Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14120187635212/
http://desu.de/TXGEotO




Von:    blackangel_tsukuyomi 29.09.2014 21:26
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Ich sammle nicht besonders viel, meist sind sie als kleine Akzente in meiner Wohnung, oder ziemlich kleines und unauffälliges Merchandise wie Handy- und Schlüsselanhänger.
Bei Pokemon finde ich persönlich die selbstgemachte Ware oft detailgetreuer und näher am Original Pokemon dran, als das was es als Lizenzware gibt. Aber was für Pokemon gilt, muss ja nicht für andere gelten. :)

Du kannst mich gerne spoilern, wenn du magst. Ich kriege es sonst eh nicht mit, wenn kein Anime rauskommt. Aber dann pack es sicherheitshalber in Spoiler. :)

Das kommt schon wieder. :)

Ich benutze dafür meinen PC. Er ist eben alles vereint. Fernseher, Musikanlage, etc. XD

Genau, das denke ich auch. Manches finde ich auch absolut unnötig, aber das kann auch nur an mir liegen. Meine größte Hürde schlechthin: Handy ist so gut wie tot und es gibt nur noch Smartphones oder stinknormale Tastenhandys, mit denen man schlecht Musik abspielen kann, auf dem Markt. Mein jetziges ist ein Touchscreenhandy, aber kein Smartphone. Ein solches hätte ich gerne wieder, aber finde das mal. Mein Plan: Smartphone kaufen und WLAN abschalten, eigentlich dumm, weil es dann das Geld nicht wert wäre, aber was soll ich machen. V__V
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread