Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14118509915284/
http://desu.de/Iwog0Yz




Von:    Callie 27.09.2014 22:49
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
den preis, ~25€ für ein stofftier in der grösse finde ich eigtl echt okay, zumal er echt gut gemacht und verarbeitet scheint! auch sehr orginal-getreu so auf den ersten blick mein mann hat ihn mir jetzt gekauft, ich freu mich schon wenn er ankommt! aber ich glaube in mein bett kommt er mir nicht xD mich gruselts echt ein bisschen..und dann ist er widerum doch so süss.. xDDD
der grosse monokuma wär mir aber auch zu krass, aber auf den bildern sieht er cool aus!

eine andere person glaube ich nicht, dazu wird ja im spiel auch nichts weiter gesagt..
ich glaube die enden von spiel und anime waren schon ziemlich identisch, nur dass monokuma (und makoto und kyoko) dann halt im zweiten spiel wieder vorkommen! und byakuya und toko werden erwähnt..
(oder kommen auch kurz vor, ich bin grad nicht sicher! also toko wird auf jeden fall nur erwähnt (die kommt dafür aber ja in dem neuen spiel vor), bei byakuya weiss ichs jetzt nicht mehr genau! man denkt ja er kommt vor, aber das war dann ja nur der ultimate impersonater..)
ach man, ich will game 2 als serie sehen, jetzt, sofort!!! xD

ich bin ja auch älter als du ;)
nickelodeon war einfach das beste was es damals in sachen moderne cartoons gab, von simpsons usw mal abgesehen! aber das war einfach was anderes als die meisten kinderserien die man kannte..

ja ich weiss was du meinst, so gehts mir auch..
ich hab 3D-filme auch lange gemieden, mittlerweile gucke ich sie zwar teilweise ganz gerne (z.b. reihen wie madagascar, shrek etc), aber es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher, und viele animationen wirken viel liebloser als die altmodisch gezeichneten!
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline

Zurück zum Thread