Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14111969259948/
http://desu.de/p2mpHdW




Von:    Callie 20.09.2014 09:08
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
ich finds eigtl gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man mal schaut wieviele mangas mittlerweile in deutschland erscheinen, und wieveile davon auch eher unbekannt sind..
(ich hab da eigtl gar keinen überblick mehr, weil ich mich schon lange nicht mehr für mangas und anime interessiere, aber..wenn ich mir im comicladen die mangas mal so anschaue, dann sind da viele serien von denen ich noch nie gehört hab und auch hier auf animexx noch nicht viel davon gesehen hab)

das problem ist eher dass in japan erst 4 bände raus sind und es die noch nicht mal offiziell auf englisch gibt! aber bei nur 4 bänden lohnt es sich für die europäischen verläge halt nicht, zumal die reihe noch nicht abgeschlossen ist und anscheinend in japan auch nur sehr langsam vorran kommt..
naja, mal abwarten, die chance besteht denke ich auf jedenfall, aber wenn dann wird es wohl noch lange dauern!

ich liiiebe spoiler :D
dadurch bekomme ich meistens direkt noch mehr lust auf die serien/filme, aber meistens nimmt man sich dadurch dann halt auch die spannung! ich will gar nicht wissen wie krass DR ohne spoiler gekommen wär, ich glaub das hätte ich kaum verkraftet.. xDDD
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline

Zurück zum Thread