Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14110671413907/
http://desu.de/XvPqHcj




Von:    blackangel_tsukuyomi 18.09.2014 21:05
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Wenn es erst ein Jahr her ist, dann stehen die Chancen doch gar nicht soo schlecht. Aber je mehr Jahre dazwischen liegen, desto unwahrscheinlicher ist eine Fortsetzung. Musste ich leider bei Nurarihyon no Mago miterleben. :(
Und momentan bange ich auch um Haikyuu!, aber eigentlich ist die Serie ziemlich erfolgreich und eine zweite Staffel wäre gar nicht unwahrscheinlich. Aber so ist das mit dem Warten auf eine Bestätigung für eine neue Staffel. Es kann echt grausam sein. X'D

Ich weiß was du meinst. Manche Serien haben einfach diesen Hibbel Faktor, besonders wenn man sie gerade so flasht, dass man sie immer wieder ansehen kann und es einfach nicht langweilig wird. :)

Da weiß ich leider überhaupt nicht Bescheid, ich kenne wirklich nur den Anime.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread