Zum Inhalt der Seite

Thread: Ratchet and Clank der Film

Eröffnet am: 25.04.2013 12:56
Letzte Reaktion: 30.04.2016 12:09
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Ratchet & Clank




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cleo-Azimuth Ratchet and Clank der Film 25.04.2013, 12:56
 Bartman Ratchet and Clank der Film 28.04.2013, 21:45
 Cleo-Azimuth Ratchet and Clank der Film 29.04.2013, 12:38
 Bartman Ratchet and Clank der Film 30.04.2013, 17:51
 _NiKcKu_ Ratchet and Clank der Film 06.05.2013, 07:22
 Cleo-Azimuth Ratchet and Clank der Film 06.05.2013, 08:56
 _NiKcKu_ Ratchet and Clank der Film 06.05.2013, 09:01
 Cleo-Azimuth Ratchet and Clank der Film 26.05.2013, 20:11
Mashirochan Ratchet and Clank der Film 12.09.2013, 15:29
 Cleo-Azimuth Ratchet and Clank der Film 30.04.2016, 12:09
Seite 1



Von:    Cleo-Azimuth 25.04.2013 12:56
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Einige Fans dürften es ja schon gehört haben das es einen Film zu dieser schönen Spielserie kommen soll, habt ihr ein gutes Gefühl was den Film angeht?

Hier in dem Weblog ist ein Trailer zu sehen^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/228752/672774/
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 13:29:50



Von:    Bartman 28.04.2013 21:45
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Endlich ^^ und ohne Real-scheiße sonder animiert :D



Von:    Cleo-Azimuth 29.04.2013 12:38
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Bartman:
> Endlich ^^ und ohne Real-scheiße sonder animiert :D

 na alles andere wäre ja blödsinnig, nachher kommt da so was wie bei DragonBall dem RL Film raus XD
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Bartman 30.04.2013 17:51
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Sama schrieb:
na alles andere wäre ja blödsinnig, nachher kommt da so was wie bei DragonBall dem RL Film raus XD


Erinnere mich bitte nicht daran... :0===
Ladies bitte. All' unsere Gründerväter, Astronauten und Fernseherserienhelden waren entweder schon mal betrunken oder haben Kokain genommen.
Zuletzt geändert: 01.05.2013 13:34:39



Von:    _NiKcKu_ 06.05.2013 07:22
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Wer hat eigentlich den Film gemacht?
Bestimmt Amerika oder? Hoffentlich wird es kein Reinfall XD
Aber ich freu mich schon voll drauf!
Wennse jetzt noch nen neues komplettes Abenteuer in alter Manier anbieten bin ich die glücklichste RatchetGamerin :-)
Das letzte (Q-Force) war ja ne Zumutung-.- (mag kein Towerdefense) XD



Von:    Cleo-Azimuth 06.05.2013 08:56
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
_NiKcKu_:
> Wer hat eigentlich den Film gemacht?
> Bestimmt Amerika oder? Hoffentlich wird es kein Reinfall XD
> Aber ich freu mich schon voll drauf!
> Wennse jetzt noch nen neues komplettes Abenteuer in alter Manier anbieten bin ich die glücklichste RatchetGamerin :-)
> Das letzte (Q-Force) war ja ne Zumutung-.- (mag kein Towerdefense) XD

Gemacht hat ihn noch keiner er ist noch in der Entstehung der Storyschreiber ist der selbe der auch die Spielestory schreibt.

Q-Force ist so weit ich weiß Probehalber entstanden, der Teil ist ein zwischen Spiel um neue Dinge zu testen (ähnlich wie der teil fürs Handy)usw, und mir hat es gut gefallen, da ich die abwechslung mag.
Daher ist bei dem Teil die Story auch viel geringer gehalten.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    _NiKcKu_ 06.05.2013 09:01
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wiederum gelesen, dass QFrce nur abgespeckt wurde, da sie ein enues für die PS4 planen.
Naja was solls - mir hats einfach nich gefallen - ich will mehr Planeten bereisen und ner richtigen Story folgen ;-)



Von:    Cleo-Azimuth 26.05.2013 20:11
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
Gut auf der offiziellen habe ich nichts gefunden zu nur auf der deutschen Version aber man muss ja auch nicht alles lieben^^

Ich hoffe nur das der Film auch zu uns kommen wird, er muss nicht in Kino aber auf DVD würde ich es doch sehr schätzen^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 12.09.2013 15:29
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
WOW . Dieser Trailer war ...


...EINFACH NUR AWSOME!!! kyaaah *freu* *freu*
ENDLICH!ENDLICH mal KEINE Realfilmscheiße.Kanns kaum erwarten ihn zu sehen:)
Zuletzt geändert: 12.09.2013 15:30:14



Von:    Cleo-Azimuth 30.04.2016 12:09
Betreff: Ratchet and Clank der Film [Antworten]
Avatar
 
So habe den Film nun geschaut, finde ich ganz gelungen auch die Änderungen die vorgenommen wurden wie auch die Querverweise sind gut :3
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.





Zurück