Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennts?Wem gefällts?

Eröffnet am: 01.06.2012 15:53
Letzte Reaktion: 31.12.2012 12:07
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- AKB0048 (Anime)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 01.06.2012, 15:53
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 02.06.2012, 14:20
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 15.06.2012, 17:01
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 17.06.2012, 19:44
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 17.06.2012, 21:28
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 18.06.2012, 10:18
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 18.06.2012, 15:32
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 19.06.2012, 12:42
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 19.06.2012, 12:55
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 24.06.2012, 17:52
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 26.06.2012, 15:03
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 26.06.2012, 23:12
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 27.06.2012, 09:23
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 27.06.2012, 10:19
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 29.06.2012, 16:56
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 01.07.2012, 21:38
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 02.07.2012, 20:03
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 02.07.2012, 20:09
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 03.07.2012, 00:29
 hergen Wer kennts?Wem gefällts? 09.07.2012, 23:11
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 10.07.2012, 11:49
 hergen Wer kennts?Wem gefällts? 10.07.2012, 22:32
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 09.07.2012, 15:04
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 11.07.2012, 10:55
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 16.07.2012, 14:42
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 16.07.2012, 23:59
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 17.07.2012, 14:07
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 17.07.2012, 22:12
 hergen Wer kennts?Wem gefällts? 17.07.2012, 22:45
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 21.07.2012, 11:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rem 01.06.2012 15:53
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist ja shcon eine weile draussen,
da wollte ich mal so umfragen wie eure Eindrücke sind ^^

Mir persönlich gefällt der Anime sehr und ich - wen wunderts - LIEBE die Musik!
Ich mag auch die Charaktere,sie sind zu knuffig um sie nicht zu mögen *_*

Was hat euch denn besonders gut oder garnicht gefallen?
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:   abgemeldet 02.06.2012 14:20
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
*lacht* Einmal bitte hier entlang:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3674/kat-1_3,1_5/thread_5383927/0/

Ich hatte dazu schon einen Thread eröffnet in dem es um den Anime geht, den darfst du gerne mitbenutzen.*g*

Forenregeln schrieb:

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema gibt.

Heiße Würst eh Blogchen!



Von:   Rizumu 15.06.2012 17:01
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das nicht schlimm das es einen Topic im Serien eigenen Bereich gibt D:



Also ich kenne nun die ersten 5 Folgen und bin total begeistert *____*
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:    Rem 17.06.2012 19:44
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ich dahct auch das es mehr hier her passt zumal es um den anime geht und nicht speziell um AKB48..also schon irgendwie,aber irgendwie..auch nicht und..nya xD

Wen magst du denn bisher am liebsten?*_*
Bei mir ist der Favo derzeit Mayuyu(wie auch bei AKB48) danach Sonata&Chieri und Nagisa xD
ich kann mich nicht entscheiden >///>°
Aber mayuyu liegt ganz vorne *_*

(auch bei meiner derzeitigen Cosplayplanung xD
Ich plan nämlich eine AKB0048 Gruppe zur Ani oder Connichi nächstes Jahr je nachdem wer wann Zeit hat >//<° Bisher haben wir Mayuyu(mich) und Acchan ^^ )


Ich freu mich voll wenn der Anime weitergeht *_*

Weis eigentlich jemand wieviele Folgen er haben wird?o.o
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:   Rizumu 17.06.2012 21:28
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Rem:
> Ich dahct auch das es mehr hier her passt zumal es um den anime geht und nicht speziell um AKB48..also schon irgendwie,aber irgendwie..auch nicht und..nya xD
>
> Wen magst du denn bisher am liebsten?*_*
> Bei mir ist der Favo derzeit Mayuyu(wie auch bei AKB48) danach Sonata&Chieri und Nagisa xD
> ich kann mich nicht entscheiden >///>°
> Aber mayuyu liegt ganz vorne *_*
>
> (auch bei meiner derzeitigen Cosplayplanung xD
> Ich plan nämlich eine AKB0048 Gruppe zur Ani oder Connichi nächstes Jahr je nachdem wer wann Zeit hat >//<° Bisher haben wir Mayuyu(mich) und Acchan ^^ )
>
>
> Ich freu mich voll wenn der Anime weitergeht *_*
>
> Weis eigentlich jemand wieviele Folgen er haben wird?o.o


Ich mag am liebsten Konata, aber Mayuuyuu ist auch toll <3
Aber Konata und Nagisa sind meine Favs.


Cosplayn? Cool!
Ich mache Kanata (Welch wunder) und hab eine Sonata <3
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:   abgemeldet 18.06.2012 10:18
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Die Fanszene ist halt teilweise recht groß und unübersichtlich, da kann es halt mal passieren dass eine Serienseite für ein Thema angelegt wird das durch eine andere Serienseite bereits abgedeckt wäre. Aber okay, lassen wir die Diskussion darüber und kommen wir zum Anime.

Ich bin aktuell bei Folge 7, das müsste nach jetzigem Stand die aktuellste Folge sein.

Lieblings-Charas:
Hm, Sonata (oder Sonati *g*), sie ist irgendwie so der Comedy-Fanservice-Charakter in der Serie und bringt gute Laune rein. Nagisa oder Chieri? Moah, das ist echt eine schwere Entscheidung, ich würde sagen bei gleich stark halt auf ihre Weise.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:   Rizumu 18.06.2012 15:32
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Lieblings-Charas:
> Hm, Sonata (oder Sonati *g*), sie ist irgendwie so der Comedy-Fanservice-Charakter in der Serie und bringt gute Laune rein. Nagisa oder Chieri? Moah, das ist echt eine schwere Entscheidung, ich würde sagen bei gleich stark halt auf ihre Weise.

Ja, Sonachi ist eine Gurke für sich.
Wie sie in der zweiten Folge das erste mal aufgetreten ist hat sie mir schon gefallen.
"Ich nenn dich Linda!" XDDD
Oder überhaupt ihre Spitznamen.
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:   abgemeldet 19.06.2012 12:42
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> abgemeldet:
> > Lieblings-Charas:
> > Hm, Sonata (oder Sonati *g*), sie ist irgendwie so der Comedy-Fanservice-Charakter in der Serie und bringt gute Laune rein. Nagisa oder Chieri? Moah, das ist echt eine schwere Entscheidung, ich würde sagen bei gleich stark halt auf ihre Weise.
>
> Ja, Sonachi ist eine Gurke für sich.
> Wie sie in der zweiten Folge das erste mal aufgetreten ist hat sie mir schon gefallen.
> "Ich nenn dich Linda!" XDDD
> Oder überhaupt ihre Spitznamen.

Oder die Szene mit dem "Frosch" in Folge 7.*g*

Sagt mal, geht es eigentlich nur mir so oder erinnern euch Nagisa und Chieri nicht auch ein bisschen an die Heldinnen aus Heartcatch Precure. Zugegeben ich hab die Serie nur teilweise gesehen aber wenn ich mal Tsubomi/Cure Blossom + Erika/Cure Marine mit Naigsa + Chieri gegenüberstelle lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:   Rizumu 19.06.2012 12:55
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sagt mal, geht es eigentlich nur mir so oder erinnern euch Nagisa und Chieri nicht auch ein bisschen an die Heldinnen aus Heartcatch Precure. Zugegeben ich hab die Serie nur teilweise gesehen aber wenn ich mal Tsubomi/Cure Blossom + Erika/Cure Marine mit Naigsa + Chieri gegenüberstelle lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.


Ja, ein wenig Ähnlichkeit ist da wirklich xDDD
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:    Jules 24.06.2012 17:52
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Yay also wir haben dieses Jahr auf der Chisaii schon AKB0048 gecosst. Ich war als Suzuko unterwegs und eine Freundin hat Sonata gemacht. Wir werdens auf der Japan Expo dieses Jahr auch nochmal machen da macht ne Freundin noch als Nagisa mit.
Na ja wir hatten mit den Cosplays angefangen noch bevor die erste Folge draußen war. Ich wollte schon ewig was aus dem Idolbereich cossen (weil ich halt Idolfan bin XD) und AKB+Kawamori konnte ja nur toll werden. Im Nachhinein hät ich mich vll nicht für Suzuko entschieden. Wobei...vielleicht auch schon. Ich weiß nicht ich mag alle echt gern. Bei Suzuko tipp ich ja drauf, dass sie Marikos Successor wird (was auch so mein Oshimen ist wenns um AKB geht). Aber mein Liebling in der Serie ist aktuell wohl...Yuko? Oder Kanata? XD Awww das ist schwer. Sind sie nicht alle total großartig? *_*

Auf deviantART gibts ja auch schon die erste Acchan the 13th Cosplayerin. Die ist ziemlich toll x3
Zuletzt geändert: 24.06.2012 17:52:49



Von:    Rem 26.06.2012 15:03
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
ich wünsch mri echt ne komplette gruppe *_*
es würde so episch >///<
*rumhibbel*

Hat schon einer die neue Folge gesehen?*.*
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:   Rizumu 26.06.2012 23:12
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
ne, ich warte immer noch auf die 6.
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:    Jules 27.06.2012 09:23
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich *___* Ich hoffe in der nächsten Folge...ich kann ja jetzt nicht spoilern hier. :°D
Es war jedenfalls mal wieder total toll



Von:   abgemeldet 27.06.2012 10:19
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Nächste Folge? Folge 9, 10 oder 11?
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Jules 29.06.2012 16:56
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Äh...9? Hab ich was verpasst? Bei einer Episode pro Sonntag dürften wir wohl auch in Japan noch nicht weiter sein? @_@

@Rem:
Willst du nur die Succerssor oder auch die Trainees als Gruppe haben?
(ausgehend von der jetzigen Aufteilung. Man weiß ja nicht was da noch so kommt XD)

Was mich btw etwas wundert ist, dass es doch erst hieß es sollten 24 Folgen werden? Und jetzt sind immer nur noch 13 gelistet. Q0Q Ich hatte so auf eine lange Fortsetzungsserie gehofft (also bei dem Staff etwas unwahrscheinlich aber hey...)
Zuletzt geändert: 29.06.2012 16:56:50



Von:    Rem 01.07.2012 21:38
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
>@Rem:
Willst du nur die Succerssor oder auch die Trainees als Gruppe haben?
(ausgehend von der jetzigen Aufteilung. Man weiß ja nicht was da noch so kommt XD)

Am liebsten wär mir beides xD
Aber ich hätte gern die kompletten Successor und von den Trainees
mindestens Chieri,Orine,Yuka und Nagisa xD
Allgemein gilt: je größer die Gruppe desto besser xD


>Was mich btw etwas wundert ist, dass es doch erst hieß es sollten 24 Folgen werden? Und jetzt sind immer nur noch 13 gelistet. Q0Q Ich hatte so auf eine lange Fortsetzungsserie gehofft (also bei dem Staff etwas unwahrscheinlich aber hey...)

ich hab auch mal was von 24 Folgen gelesen..
auf manchen seiten sind sogar nur 12 gelistet... ;_;
Aber ich bin mir sicher es werden mehr als 12 weil...weil...
die können es ab Folge 10 ja nicht einfach so "BÄM die und die und die sind drin - ENDE" machen... O_O
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Jules 02.07.2012 20:03
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Okay ich hab gerad Folge 10 beendet. Und es fängt doch gerade erst so richtig an. Sie dürfen die Serie einfach nicht in ein paar Folgen abschließen.

Also bei ner Cosplaygruppe wär ich bestimmt dabei. Und ich würd auch gern nen Successor machen. Bin mir aber noch nicht sicher wen. ^^



Von:    Rem 02.07.2012 20:09
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
dacht ich mir eben auch >.<°
weil wenn jetzt "bäm du und du und du werden genommen"-kommen würde würde es alles irgendwie kaputtmachen ._.°
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:   abgemeldet 03.07.2012 00:29
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
So, hab jetzt auch Episode 10 gesehen. Wie war das nochmal mit der Regel "Jeder Anime braucht mindestens eine Onsen- oder Beach-Episode"?*g*

Ich finde das mit der Länge des Animes auch irgendwie verwirrend. Ich kann mir nicht vorstellen warum es "nur" 12 oder 13 Episoden sein sollen. Bleibt zu hoffen dass sie nicht den gleichen Fehler machen wie bei bestimmten anderen Serien und dann wie geisteskrank durch die Episoden rennen um zum Ende zu gelangen oder etwas überspringen und dadurch Plotholes entstehen. Aber hoffen wir dass das nicht der Fall sein wird.
Vielleicht "pausiert" die Serie ja auch an einer Stelle und es folgt ein paar Seasons später weitere Staffel, das soll ja in den besten Anime-Serien vorkommen.*g*
Heiße Würst eh Blogchen!
Zuletzt geändert: 03.07.2012 00:30:42



Von:    hergen 09.07.2012 23:11
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
12-13 Episoden sind nun einmal derzeit die Standard-Länge für neue Anime. Bei erfolgreichen Titeln wird zwar oft noch eine zweite Staffel nachgeschoben (mit mehr oder weniger verkrampftem Anschluss an die Ursprungs-Handlung), aber Serien, die von Anfang an auf mehr Episoden ausgelegt ist, sind die Ausnahme.

Ja, ich finde das auch schade, da die Handlung dadurch oft im Zeitraffer abläuft, interessante Handlungstränge nur angerissen werden, und die Charaktere kaum ausgearbeitet werden können. Aber offenbar gibt der Markt derzeit einfach nicht genug Risikokapital für längere Produktionen her.
Zuletzt geändert: 09.07.2012 23:16:57



Von:   abgemeldet 10.07.2012 11:49
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
hergen:
> 12-13 Episoden sind nun einmal derzeit die Standard-Länge für neue Anime. Bei erfolgreichen Titeln wird zwar oft noch eine zweite Staffel nachgeschoben (mit mehr oder weniger verkrampftem Anschluss an die Ursprungs-Handlung), aber Serien, die von Anfang an auf mehr Episoden ausgelegt ist, sind die Ausnahme.

Richtig, Animes mit mehr als 12/13 Folgen mögen aktuell nicht so zahlreich sein, sie fallen auch in den Übersichten nicht so stark auf da man sich dort meist nur auf Animes beschränkt die in der "neuen" Season anlaufen. Existieren tun diese 26 Folgen Animes schon und wenn ein Anime dann AKB thematisiert ist imho die Frage durchaus berechtigt ob er sich über eine oder zwei Seasons erstreckt, ob er inmitten der Story gecuttet wird oder ob da eine Folgestaffel ansteht.

> Ja, ich finde das auch schade, da die Handlung dadurch oft im Zeitraffer abläuft, interessante Handlungsstränge nur angerissen werden, und die Charaktere kaum ausgearbeitet werden können. Aber offenbar gibt der Markt derzeit einfach nicht genug Risikokapital für längere Produktionen her.

Gut, es kann natürlich sein dass die Story wie oben erwähnt an einer mehr oder weniger markanten Stelle beendet wird und man sie später fortsetzt.

Ob sie nun genug Kapital haben ist für uns schwer zu beurteilen, vielleicht liegt es auch daran dass sie bereits eine andere Serie für die fall seasons haben und dafür den/die Sendeplätze brauchen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    hergen 10.07.2012 22:32
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Puro schrieb:
wenn ein Anime dann AKB thematisiert ist imho die Frage durchaus berechtigt ob er sich über eine oder zwei Seasons erstreckt
Im Moment jedenfalls deutet alles auf 13 Episoden hin. Es gibt keine Hinweise auf eine Fortsetzung, und auch die Inhaltsangabe der Letzten von fünf angekündigten BDs/DVDs lautet gerade "Ep11-13".

Ob sie nun genug Kapital haben ist für uns schwer zu beurteilen, vielleicht liegt es auch daran dass sie bereits eine andere Serie für die fall seasons haben und dafür den/die Sendeplätze brauchen.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß man sich nur noch sehr selten traut, bei einer neuen Serie von vornherein das Geld für mehr als 13 Episoden locker zu machen. Falls es weitere Episoden gibt, fällt die Entscheidung dafür meist erst während der laufenden Ausstrahlung der ersten Season, und damit zu spät, um direkt in der Folgeseason weiter zu machen.

Hergen



Von:    Rem 09.07.2012 15:04
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Neue epi draussen! *A*
und als es spannend wurd wars zuende xD
ich hoff echt auf mehr als 13 folgen..
oder staffel 2 xD
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Jules 11.07.2012 10:55
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach alles zu toll *___* Awww Nagisa~ ich hoffe ja, dass sie jetzt einfach mal Center wird und wir dann ne komplett kultige Konstellation zur zweiten Staffel haben *_*
(wir müssen einfach ne zweite bekommen. alles andere würde so gar keinen Sinn ergeben)



Von:    Rem 16.07.2012 14:42
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
haben wir <3

Ah!
leute heute is ne neue Episode draussen ;333
Spoiler
Nagisa verlor ihre stimme und wurde zur Backroundtänzerin >.<
Und ein neuer Kirara erschien *_*
Das Konzi abgeblaßen und so also mega angeheizt für die nächste folge!


Es hörte beim besten part mal wieder auf!
ich will jetzt schon nächsten Montag haben! x,DD
Ich glaub aber irgendwie immernoch das es entweder mehr staffeln werden oder mehr folgen..
Weil wir sind schon bei 12 und jetzt kommt noch das Konzert und ja wie gesagt was neues ist passiert und das alles nu in eine folge reinzupressen wär etwas...jaaa...
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Jules 16.07.2012 23:59
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Kommt jetzt wirklich noch ne Folge? Dieser Abspann sah so sehr nach letzter Folge aus (für diese Staffel versteht sich! XD).

Die Geschichte mit Yuuka war ja so genial *_* Ich liebe die Charas alle so. Da muss noch viel mehr Zeit investiert werden um ihre Geschichten zu erzählen!

Mir fiel in der Folge auf, dass Mayuyu ja schon ewig nicht mehr in Erscheinung getreten war bis sie dann während des Konzerts kurz abwehrmaßnahmenmäßig eingriff.

Hat jemand nen Tipp wer welcher Successor wird? (btw hab ich ja schon, dass Gefühl, dass die "Alten" alle nächste Folge abdanken ;_; Das wär so blöd)
Ich denke Nagisa wird Acchan und Chieri wird Yuko. Yuuka schätz ich wird Mayuyu, Suzuko wird (hoffentlich!) Mariko.
Zuletzt geändert: 17.07.2012 00:00:13



Von:    Rem 17.07.2012 14:07
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Eine sollte doch noch kommen wenns 13 Folgen werden sollen xD
Ich hoff immernoch auf Staffel 2.
Ja Yuuka's Geschichte war voll toll >//<
Ich fand aber die Geschcihte mit Nagisa's Dad auch traurig,
da macht sie sich die Mühe und dann das ._.
Ja mayuyu war lange nicht mehr zu sehen,dabei will ich doch mehr von mayuyu sehn! >.<

Ich glaub Nagisa wird Acchan, ich glaub das is jedem irgendwie klar,
Chieri als Yuka kann ich mri auch gut vorstellen,Mayuyu glaub ich aber wird(hoffentlich)nicht abdanken und drin bleiben...so als Cyborg xD
Ich frag mich welcher Successor Orine wird...
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:   abgemeldet 17.07.2012 22:12
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da Jules nur anschließen, Folge 12 hatte für mich so diesen "schlechtes Ende + offenes Ende"-Charakter sodass man als Zuschauer irgendwie schon mit der Serie abschließt. Folge 13 soll ja angeblich in ca. 5 Tagen kommen aber von was soll sie dann handeln? Wollen sie das Konzert wirklich gleich fortsetzen? Dann würde aber auch die Gefahr bestehen dass es nochmal in eine Folge gepackt wird.

Von Folge 12 war ich wie man es vermutlich gemerkt habe ziemlich irritiert und sofern sie wirklich nach Folge 12 oder 13 abbrechen oder pausieren finde ich das sehr schade. Ich kenne mich mit AKB nicht wirklich gut aus, konnte aber bis dato den Weg der Mädchen mitverfolgen und sie sind einem doch gewisserweise ans Herz gewachsen. Wenn das nun so stehen bleibt ist das imho etwas dürftig, dafür sind einfach noch zu viele Fragen offen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    hergen 17.07.2012 22:45
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Eine praktikable Möglichkeit für die letzte Folge wäre, den laufenden Handlungsfaden um das Konzert noch zu Ende zu bringen, und danach das weitere Schicksal der Mädchen anzudeuten (z.B. durch ein paar kurze Szenen aus der Zukunft oder durch ein "Interview", in dem die Mädchen ihre Pläne schildern). Ähnliches gab es schon bei etlichen zu kurz geratenen Anime.

Vielleicht gibt es aber auch den erhofften Hinweis auf Fortsetzung.

Wir werden sehen... ;)



Von:    Jules 21.07.2012 11:09
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Morgen/Übermorgen ist es so weit. Die vorerst letzte Folge! Ich drück fest die Daumen, dass sie ne Fortsetzung ankündigen und die letzte Folge gut wird. (>3<)chu


[1] [2]
/ 2



Zurück