Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haikyuu Cosplay Dokomi!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454696/-1/14545111344115/
http://desu.de/2Yw6pVf




Von:    Frozen_Fairy 03.02.2016 15:52
Betreff: Haikyuu Cosplay Dokomi! [Antworten]
Avatar
 
Geht mir nicht anders xD ich muss auch ständig mit Leuten drüber labern und so XD wenn du also mit mir über Haikyuu fangirlen willst, dann schreib mir ruhig. Sehr cool ^^ dann wären wir ja die gleiche Version. muss mal gucken, ob das mit der wig dann nach Lev aussieht. Oder Kuroo... ach ich weiß nicht haha und ob die mir stehn weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich ja auch ein Kenma, aber ich will nicht das gleiche machen wie du, außerdem mach ich Kenma jetzt schon zu ner kleinen Con und zur LBM ;DD so ideal, dass man mit dem Trainingsanzug mehrere Möglichkeiten hat XD

Zurück zum Thread