Zum Inhalt der Seite

Thread: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird es wohl?

Eröffnet am: 19.12.2012 14:19
Letzte Reaktion: 11.05.2015 17:47
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- The Avengers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AerithMon-Kishu The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 19.12.2012, 14:19
 paptschik The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 19.12.2012, 23:55
 AerithMon-Kishu The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 20.12.2012, 00:26
Morwen The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 20.12.2012, 07:54
 svnshadow The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 20.12.2012, 16:26
Morwen The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 21.12.2012, 00:07
 svnshadow The Avengers im Jahr 2015 - Wi... 21.12.2012, 12:09
 Amy-Sama The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 13.03.2013, 17:33
 svnshadow The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 13.03.2013, 21:03
 RedCliff The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 09.11.2014, 18:28
 svnshadow The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 16.11.2014, 18:20
 RedCliff The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 24.12.2014, 12:53
 RedCliff The Avengers 2 im Jahr 2015 - ... 11.05.2015, 17:47
Seite 1



Von:    AerithMon-Kishu 19.12.2012 14:19
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, wir haben noch sehr wenige Informationen darüber und auch noch sehr viel Zeit bis der Film tatsächlich rauskommt. Zuvor noch Iron Man 3 im April 2013 und Thor am 7. November 2013.

Thanos muss auf jeden Fall in diesem Teil abarbeitet werden.
Wird Loki wieder dabei sein und nach Thor 2 vielleicht zum Teil auf der Seite der Guten, einfach nur, weil ihm langweilig ist? XD
Werden alle Helden wieder mitkämpfen?

Tauscht euch hier aus.

(Informationen können bereits veraltet sein, sobald ihr das lest. So ist das eben bei Spoilern ^^)
Loki - Thor - A Howling Wilderness video tribute:
https://www.youtube.com/watch?v=8CD23Fu5cYg
Or Fanfics with various Loki pairings, here (german x english):
http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith-Mon-Kishu
Zuletzt geändert: 11.03.2013 14:19:16



Von:    paptschik 19.12.2012 23:55
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
Avatar
 
Interessante Fragen wären mal:
-Werden die Guardians of the Galaxy in die Handlung eingebracht oder nicht? (Thanos als Bösewicht wird es wohl bleiben, aber da ist die Frage ob der nicht auch schon in Guardians of the Galaxy vorkommt)
-Werden Ant-Man und Wasp endlich dabei sein?
-Wird Bucky/Winter Soldier vorkommen?
-Wie schauts mit Sharon Carter aus, die ja zweifellos das Love Interest in Cap 2 wird? Agent 13 als zusätzliche Shield Agentin? Und dann ist die Frage ob Figuren wie Mockingbird oder Miss Marvel, die in einigen Versionen auch anfangs SHIELD Agenten waren, auch eingeführt werden.
-SOLLTE Bucky/Winter Soldier dabei sein (was ich ja eher nicht hoffe, da es ohnehin schwer ist sich auf die wichtigen Figuren zu konzentrieren), halten sie sich an den Comic und machen Black Widow zu seinem Love Interest? (wenn ja - kriegt Hawkeye dann seine Mockingbird?)

Loki würde ich nicht unbedingt erwarten. Avengers 2 braucht platz für AVENGERS. Loki wird in Thor immer dabei sein und war im ersten Avengers groß dabei, ihn noch länger reinzuquetschen wegen des Hypes würde nicht nur die Story künstlich einschränken, sondern auch von einem neuen Bösewicht ablenken UND Screentime von den richtigen Avengers wegnehmen. Bloß kein Loki in Avengers 2.



Von:    AerithMon-Kishu 20.12.2012 00:26
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
Avatar
 
Von den Charakteren, von denen zu hier berichtest weiß ich leider nicht viel und wenn dann ist es nur drüberlesen in Comics oder Infos von wiki seiten.
Ist wohl begründet darin, dass mich diese Charas eher weniger interessieren. XD

Bin mal gespannt, auf wen sie die Story aufziehen, jedoch glaube ich nicht, dass allzu viele neue Charas eingeführt werden.
Wir haben Thanos als Bösewicht und schon eine Truppe von Avengers, die viel screentime brauchen... Wenn deine hier genannten Charas mit reinkommen, dann müssten gewiss gleich zu Beginn ein paar Avengers dran glauben *an X- The Movie denkt, wo die Hälfte schon zu Beginn aus Screentimegründen gestorben ist*

Naja, dann wäre ich definitiv dafür, dass Loki nen eigenen Film bekommt ^^
Loki - Thor - A Howling Wilderness video tribute:
https://www.youtube.com/watch?v=8CD23Fu5cYg
Or Fanfics with various Loki pairings, here (german x english):
http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith-Mon-Kishu



Von:   Morwen 20.12.2012 07:54
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
Avatar
 
AerithMon-Kishu:

> Zuvor noch Iron Man 3 im April 2013 und Thor am 7. November 2013.

Nicht zu vergessen "Captain America 2" im April 2014 und "Guardians of the Galaxy" im August 2014. :D

> Wenn deine hier genannten Charas mit reinkommen, dann müssten gewiss gleich zu Beginn ein paar Avengers dran glauben

Nicht zwangsläufig. ^^
Joss Whedon meinte selbst, dass er bei zunehmender Menge an Charakteren vermutlich das Rotationsprinzip aus den Comics auch auf die Filme anwenden wird.
Soll heißen, dass die Besetzung der Avengers nicht bei jedem Film die gleiche bleibt, sondern dass auch mal andere Helden in den Vordergrund gerückt werden. :)
So muss keiner sterben und jeder darf mal im Mittelpunkt stehen. ;)

> Naja, dann wäre ich definitiv dafür, dass Loki nen eigenen Film bekommt ^^

Glaube nicht, dass das passiert, dafür ist Loki außerhalb des Thor-Universums nicht wichtig genug.



paptschik:
> -Werden die Guardians of the Galaxy in die Handlung eingebracht oder nicht? (Thanos als Bösewicht wird es wohl bleiben, aber da ist die Frage ob der nicht auch schon in Guardians of the Galaxy vorkommt)

Hat Kevin Feige nicht sogar schon bestätigt, dass Thanos in beiden Filmen vorkommt? Meinte, das irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten wär's sinnvoll, sie mit reinzubringen, einfach, weil sie eine gute Verbindung zwischen Thanos und den Avengers wären. ^^

> -Werden Ant-Man und Wasp endlich dabei sein?

Da der "Ant-Man"-Film erst nach "Avengers 2" kommt, halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich... es sei denn, sie machen es dieses Mal andersrum und führen erst den neuen Charakter ein und machen dann den Origins-Film. :)
(Aber daran glaube ich wie gesagt nicht so recht...)

> -Wird Bucky/Winter Soldier vorkommen?

Ohh, das ist eine gute Frage. Ich hoffe es ja! *-*
Und ich wäre auch total dafür, dass sie Bucky/Natasha beibehalten (bitte, Marvel, BITTE!).

Wegen Miss Marvel hatte ich Gerüchte gelesen, dass sie in Avengers 2 auftauchen soll, wurde das eigentlich mittlerweile bestätigt...?
Schön wär's ja, das Team könnte auf jeden Fall noch ein paar Power-Frauen vertragen. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    svnshadow 20.12.2012 16:26
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
naja, also der neuste avenger soll ja bereits in iron man 3 auftreten.... mein tip: ant-man

leider wieder ein superhirn mehr fürs team :( wäre damit auch schon die dritte lahmbacke ohne interessante gegner abseits der avengers-abenteuer

bzgl. bucky/winter soldier und die ganzen chicas... auch wenn ich jetzt auf die nuss bekomm... aber bitte keine ätzende filmversauende lovestory.... schlimm genug das cage damals damit ghost rider ruinierte!

in sachen loki... der typ ist alleine so interessant wie die bild-zeitung... nämlich gar nicht! bei thor ist er notwendig da er der gegenpart darstellt! in Avengers 1 war er nett, nun braucht man ihn nicht mehr!

loki auf der seite der guten? okay, da wittere ich schon wieder sabbernde teenys -.-
loki is nur auf einer seite... und das ist seine ;) war, ist und wird auch immer so sein ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   Morwen 21.12.2012 00:07
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
Avatar
 
svnshadow:
> naja, also der neuste avenger soll ja bereits in iron man 3 auftreten.... mein tip: ant-man

Wo steht, dass da ein neuer Avenger auftreten soll? Hast du vielleicht eine Quellenangabe? :)

Und Ant-Man kriegt seinen Solofilm erst 2015. Wie ich oben schon schrieb glaube ich nicht, dass er vorher auftaucht. (Außer vielleicht in einer Post-Credits-Szene, aber das muss ja noch nicht viel heißen.)

> leider wieder ein superhirn mehr fürs team :( wäre damit auch schon die dritte lahmbacke ohne interessante gegner abseits der avengers-abenteuer

Ehh... wie wär's mit Ultron? xD

> bzgl. bucky/winter soldier und die ganzen chicas... auch wenn ich jetzt auf die nuss bekomm... aber bitte keine ätzende filmversauende lovestory.... schlimm genug das cage damals damit ghost rider ruinierte!

Bisher ist keiner der Marvel-Filme so wirklich durch eine Lovestory "ruiniert" worden bzw. die Lovestory war nie zentrales Element der Filme. (Was ich sehr angenehm fand, mich stört das nämlich auch immer.)
Man kann nur hoffen, dass sie das so beibehalten. :)
(Und allein von ihren Persönlichkeiten her wird Bucky/Natasha eh keine konventionelle Lovestory, das würde einfach nicht zu den beiden passen. ^^)

Nicht jede Liebesbeziehung trieft vor Kitsch und ist nervig (Tony/Pepper finde ich zum Beispiel wundervoll so, wie sie sind). Ich würde erst mal gucken, wie sich die neuen Figuren in das Universum einfügen. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    svnshadow 21.12.2012 12:09
Betreff: The Avengers im Jahr 2015 - Wie wird es ... [Antworten]
ich wühl mal nach bzgl. ant-man ... wie gesagt, war bisher nur ne ankündigung somit wären de end-creditszenes dafür perfekt

aus der avengers-universum-storyline gabs keine dramatisch lovestory... aber wenn du mal das kalte grauen sehen willst guck dir ghost rider an (nur teil 1, der zweite is noch schlechter)

das geplänkel zwischen tony und pepper sollte bitte nich tiefer gehen... diese kleinen spitzen reichen vollkommen aus :)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Amy-Sama 13.03.2013 17:33
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Also hier stehen schon mal ein paar Kleinigkeiten
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476876.html

Hier auch noch einige Infos
http://www.filmstarts.de/kritiken/198488.html

Hier das Cast der Charas
http://www.imdb.com/title/tt2395427/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Über Loki und Fury
http://www.moviejones.de/news/news-loki-in-the-avengers-2-und-was-ist-mit-nick-fury_11639.html

So und noch mehr Helden der Avengers
http://www.filmstarts.de/specials/1064.html


Ich persönlich wünsche mir am meisten das Wasp und Ant-Man (aber vor allem Wasp) darin vorkommen.
Ultron wird ja von Dr. Pym (Ant-Man) erschaffen und ist mit einer der größten Feinde von den Avengers.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?
Zuletzt geändert: 13.03.2013 17:39:15



Von:    svnshadow 13.03.2013 21:03
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
historisch gesehen würden ant-man und wasp am besten passen....

persönlich wäre ich für vision allerdings benötigt der ultron, welcher wiederum ant-man braucht... die ableitung bis zu avengers2 wäre viel zu lang und zu komplex

problem ist das muskeln mit hulk & thor schon gut besetzt sind, genau wie brain durch tony und bruce, sowie talent durch hawkeye und black widow

und noch so einen idealisten wie cap wird man nich finden, zumal das dann nicht mehr klappt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    RedCliff 09.11.2014 18:28
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt steht Loki also doch wieder in der Cast-Liste für Age of Ultron. Warum geben sie nicht mal den Antagonisten anderer Avengers die Chance? Ich danke zB an den Winter Soldier!



Von:    svnshadow 16.11.2014 18:20
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
weil bucky nich weit genug oben in der bedrohungsliste und der liste von sabbernden fangirlys steht
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    RedCliff 24.12.2014 12:53
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Sache mit Loki scheint mir auch reiner Fanservice zu sein! Spätestens jetzt im zweiten Film!



Von:    RedCliff 11.05.2015 17:47
Betreff: The Avengers 2 im Jahr 2015 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das muss ich mal grad updaten SPOILER...er war nicht in dem Film, seine Szene wurde rausgeschnitten!!!!!!!!!





Zurück