Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'?

Eröffnet am: 14.05.2012 22:59
Letzte Reaktion: 25.11.2012 14:08
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- The Avengers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gabranth Was haltet ihr vom Film 'The A... 14.05.2012, 22:59
 Starscourge Was haltet ihr vom Film 'The A... 15.05.2012, 14:14
LilyAudron Was haltet ihr vom Film 'The A... 15.05.2012, 16:43
Gabranth Was haltet ihr vom Film 'The A... 15.05.2012, 18:16
 Black_Polaris Was haltet ihr vom Film 'The A... 15.05.2012, 21:14
Gabranth Was haltet ihr vom Film 'The A... 15.05.2012, 21:27
 paptschik Was haltet ihr vom Film 'The A... 16.05.2012, 12:47
Gabranth Was haltet ihr vom Film 'The A... 16.05.2012, 15:43
 paptschik Was haltet ihr vom Film 'The A... 16.05.2012, 16:59
Calafinwe Was haltet ihr vom Film 'The A... 16.05.2012, 17:11
 Black_Polaris Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 01:19
Calafinwe Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 11:11
 liddleSister Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 19:15
 SuiluNora Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 19:02
 liddleSister Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 19:16
Gabranth Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 19:53
 SuiluNora Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 20:00
Calafinwe Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 20:17
 SuiluNora Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 20:26
 Black_Polaris Was haltet ihr vom Film 'The A... 17.05.2012, 21:48
 RedCliff Was haltet ihr vom Film 'The A... 09.10.2012, 09:05
 Aurinia Was haltet ihr vom Film 'The A... 25.11.2012, 14:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2012 22:59
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es mal interessieren. Ich habe ihn mir angesehen und bin voll begeistert. Ich finde ...

♦ er ist super gemacht,
♦ er hat die Charas sehr gut zur Geltung gebracht,
♦ er hat ihnen einen guten Start geliefert,
♦ es war sehr viel Humor, Action und teilweise auch Drama drin,
♦ und er hat die Spannung aufrecht gehalten.

Obwohl ich sagen muss, dass er am Anfang doch etwas... langweilig war, wenn man sich zu sehr auf die Helden konzentriert. ^^
Es gibt sogar eine wunderbare Szene mit Thor und Hulk.
Hulk VS. Thor

Einfach nur göttlich. Also er hat mich mächtig unterhalten und ich bin gespannt, ob es dazu noch einen 2. Teil gibt und das er besser wird, als der Erste. ^^
Zuletzt geändert: 14.05.2012 23:01:09



Von:    Starscourge 15.05.2012 14:14
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
> Einfach nur göttlich. Also er hat mich mächtig unterhalten und ich bin gespannt, ob es dazu noch einen 2. Teil gibt und das er besser wird, als der Erste. ^^


The Avengers 2 ist schon längst in Planung für 2014/2015.
Davor soll es aber nächstes Jahr Iron Man 3 geben und Thor 2 sowieso Captain America 2.

Ich persönlich erhoffe mir das Steve in Captain America 2 nach Wakanda geht um T'Challa/Black Panther ins Theme zu holen.
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."



Von:   abgemeldet 15.05.2012 16:43
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_4/thread_5378312/0/

Ich denke, das passt da besser rein.



Von:   abgemeldet 15.05.2012 18:16
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Eher nicht, da es ja dazu nun ein Fandom gibt und ich nicht von dem anderen Forum wusste. Somit ist es schon berechtigt hier zu passen.

(Dafür ist auch das Fandom da!)



Von:    Black_Polaris 15.05.2012 21:14
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch das spiderman dabei sein wird im 2 teil XD
ich meine spiderman amazing wird ja endlich von marvel produziert vorher waren diese filme nicht unter der hand von marvel gemahct worden, und man merkt schon id eliebe zum detail ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 15.05.2012 21:27
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... Wegen Marvel. Disney hat Marvel aufgekauft. v.v



Von:    paptschik 16.05.2012 12:47
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Um ein paar falsche Dinge in diesem Thread klarzustellen:

-Avengers 2 ist noch nicht angekündigt, schon gar nicht für 2014 und ob er 2015 schon kommt bleibt auch noch abzuwarten. Natürlich WIRD er kommen, aber mit Ant-Man, Runaways, Guardians of the Galaxy, Dr. Strange, vielleicht noch einem Hulk (und das sind nur die, bei denen bestätigt wurde, dass daran gearbeitet wird oder bei denen sich die Gerüchte schon länger halten und Kevin Feige zumindest geklärt hat, dass ein paar davon kommen werden) ist eben die Frage WANN.
Fix ist es soll bei 2 Filmen pro Jahr bleiben, mit Iron Man 3 und THor 2 nächstes Jahr und Cap 2 2014 bleibt 2014 nur ein Platz frei (Chancen stehen gut, dass es Ant-Man wird) und 2015...ja, da ist dann halt die Frage, Avengers 2 wäre hier eine Möglichkeit.

-The Amazing Spider-man ist kein Marvel Studios Film, also wird Spider-man definitiv NICHT im nächsten Avengersfilm auftauchen, außer es gibt plötzlich nen Deal zwischen Disney und Sony. (aber ich hoffe mal nicht, weil es gibt ein paar Dutzend klassische Avengers die eher in Avengers auftauchen sollten als Spider-man, der sowieso ständig neue Filme kriegen wird bis in alle Ewigkeit)



Von:   abgemeldet 16.05.2012 15:43
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du richtig gelesen hast, was ich hier mal stark bezweiflen darf, hättest du mitbekommen, dass ich nicht geschrieben habe, dass es einen gibt, sondern habe nur ein innerliche Hoffnung preisgegeben.



Von:    paptschik 16.05.2012 16:59
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe richtig gelesen - und nicht auf dich reagiert, sondern auf die im Thread folgenden aussagen. Das kommt bei Threads ja gerne mal vor. ;)



Von:   Calafinwe 16.05.2012 17:11
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Ich habe richtig gelesen - und nicht auf dich reagiert, sondern auf die im Thread folgenden aussagen. Das kommt bei Threads ja gerne mal vor. ;)


Selbst nach 20 Seiten in einem Thread hast du dich nur auf das zu beziehen, was der Thread-Ersteller auf Seite 1 ganz oben geschrieben hat. Wusstest du das nicht? [/IRONIE]


Zum Thema, ich fand den Film gut gemacht. Ich bin kein Fan von Fury, Hill und Black Widow, was vermutlich daran liegt, dass diese Charaktere es sich bei mir schon in der Zeichentrickserie verscherzt haben, aber Fury war nicht so arrogant wie in der Zeichentrickserie, das fand ich doch ganz gut.
Ansonsten erschien mir Captain America irgendwie wie so ein fünftes Rad am Wagen. Black Widow und Hawkeye... Ich fand es gut, dass auch mal bisherige Film-Nebencharaktere ihre Zeit bekommen haben aber na ja...

Tony und Bruce haben es meiner Meinung nach ziemlich raus gerissen *lol* Von Loki ganz zu Schweigen...



Zu einer möglichen Fortsetzung von Avengers, da würde ich auch sehr Ant-Man präferieren in Verbindung mit Wasp und Black Widow dann einfach weglassen.



Von:    Black_Polaris 17.05.2012 01:19
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
am collsten waren wirklich Iron Man
und Hulk
die beide sind der Renner XD
erst Hulkr reaktionne
einmal auf Loki XD
die die dem film sahne wissen was ich meine hin un her XD
zum schreien,
und dann als thor neben ihm stand ,
schlag weg
muhahaha
und die sprüche von Iron Man natürlich der klopper XD
ich war so froh als ich clint im kino sah, man der mann ist heiß ^////////^

aber es wird immer leute geben die an dem was zu motzen haben
kritiker: keine story, kiene dramatik, bla bla bla

hey wenn wir davon ausgehen, dürften wir agr nciht mehr sehen, nur noch dokus,
dem mal ehrlich,

Titanic: wow alle sahen sich ein film an und wissen schon wies endet??? und mal ehrlich die charas ind em film waren doch nicht dicht oder? die geiger spielten während das schiff unterging na super

Avatar: magersüchtige schlüpfe die mit pflanzen sprechen auf pocahontas art,

Battleship: der film bassiert mehr auf schiffe versenken

was ich damit meine, ein film soll unterhalten!!! spaß amchen die geschmecker sind unterschiedlich man kann jeden film mies reden, lasst euch nichts gefallen wenn euch der film gefiel sagt es stolz in die welt XD
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   Calafinwe 17.05.2012 11:11
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
> Titanic: wow alle sahen sich ein film an und wissen schon wies endet??? und mal ehrlich die charas ind em film waren doch nicht dicht oder? die geiger spielten während das schiff unterging na super

Tja, das ist eine der Legenden des Titanic-Untergangs, dass die Kapelle bis zum Schluss gespielt hat.
Und "nicht dicht" finde ich ehrlich gesagt etwas anmaßend... Man muss sich das so vorstellen, ein Schiff geht unter und die Kapelle behält insoweit die Ruhe, als dass sie weiter ihre Musik spielt und das in dem Wissen, dass sie vermutlich nicht überleben. Von 2.200 Menschen an Bord haben ca. 700 überlebt. Da dann ruhig zu bleiben, hat meiner Meinung nach den größten Respekt überhaupt verdient...

Aber das ist hier nicht Thema des Threads.



Von:    liddleSister 17.05.2012 19:15
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Menschen in solchen Extremsituationen völlig "irreguläre" Dinge tun (können) und das ein Grund gewesen sein könnte, warum die einfach weiter gespielt haben.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    SuiluNora 17.05.2012 19:02
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Der Film war der absolute Hammer, ich kann nicht sehr viel sagen außer dass er mir sogut gefiel dass er "bei mir" sogar den Avatar sprengt (was immer als mega blockbuster gilt was auch immer und mich derweil genervt hat) und auf Platz 1 landet. Vorher kannte ich nicht alle filme, musste paar nacher nachholen aber die auflistung der filme war mir egal welches man zuerst ansehen müsse. Ich hab zwar später die zusammenhänge erkannt und das hat mir gereicht. :)

Ich freue mich auf jeden fall im nächsten Jahr schon auf Thor 2 und Iron Man 3. Hoffe das The Avengers für 2014 geplannt wird, es wurde ja nur ne fortsetzung offiziell bestätigt, hoffen wir mal dass Whedon sich schnell entscheidet. >_< Obwohl alle auf 2015 tippen und ich hoff noch auf 2014..xD die Hoffnung stirbt zuletzt wie man schön sagt.
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    liddleSister 17.05.2012 19:16
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film eher enttäuschend, einzig Tony Stark war, ja, er ist einfach einzigartig :D
Ansonsten wars viel KrachBumm (ja ich weiß, es IST ein Actionfilm), nur blieb die Spannung irgendwie auf der Strecke. Und Loki kam mir als Bösewicht irgendwie naja, lasch vor.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:   abgemeldet 17.05.2012 19:53
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, war Loki auch recht lasch. ^^'



Von:    SuiluNora 17.05.2012 20:00
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ja T.T ich glaube das finde alle fans so. xD Ob er im 2ten Film auch dabei sein wird??? ôo Oder dieser eine typ den man nach dem Abspann sehen konnte?? xD Ich weiß immer noch nicht wer dieser Typ ist, einer sagt Hellboy der andere Apokalypse oder sowas.. mhh..
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:   Calafinwe 17.05.2012 20:17
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
SuiluNora:
> Ja T.T ich glaube das finde alle fans so. xD Ob er im 2ten Film auch dabei sein wird??? ôo Oder dieser eine typ den man nach dem Abspann sehen konnte?? xD Ich weiß immer noch nicht wer dieser Typ ist, einer sagt Hellboy der andere Apokalypse oder sowas.. mhh..


Das war Thanos, geht davon aus, dass der Tod (also die antropomorphe Personifikation davon) eine Frau ist und ist unheimlich in den Tod verschossen. ;-)



Von:    SuiluNora 17.05.2012 20:26
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Aaahh, tatsächlich jetzt sehe ich die ähnlichkeit. °.°
Ich bin leider kein comics fan, kenne es zwar aber alles nicht. Danke. ^^
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    Black_Polaris 17.05.2012 21:48
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
an Silberblume:

hi ^^
ich wollte damit keinen verletzten es war nur meine persöhnliche meinung dazu, weil ich von mir aus ausging das ich andere sachen im kopf hätte als dass was sie taten,
daher wenn cih dich und fans davon verletzt habe tut es mir leid,
wiue gesagt es war nur meine meinung ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    RedCliff 09.10.2012 09:05
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film gut, aber nicht SEHR gut, weil vieles zu unlogisch war.
Wie sie Loki am Ende plattgemacht haben, hat mich eher an die "Marvel Superhero Squad Show" erinnert, dass ist einerseits natürlich lustig, andererseits aber komplett dämlich.
Hatte nicht ganz die Coolness von Iron Man, nicht ganz die Epik von Thor und nicht ganz die Tragik von Captain America.
Damit meine ich, dass ich die Vorgängerfilme besser fand.



Von:    Aurinia 25.11.2012 14:08
Betreff: Was haltet ihr vom Film 'The Avengers'? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das ganze unterhalten.
Mehr muss ein Film für mich nicht ausmachen (Es sei denn die Priorität des Themas liegt wo ganz anders)
Bei einer Comicverfilmung sollte man gar nicht so sehr über Logik nachdenken.
Oder Sinn...
Oder Wahrheitsgehalt...
Viele Comics und Bücher sind besser als die Verfilmungen. Haben abe rnicht immer unbedingt eine Logik dahinter.
Aber es Unterhaltet ich ich mags~ ^.^
Und da heutzutage grade bei so Comic Aktion viel auf Spezialeffekte gearbeitet wird, sollte man das auch so betrachten.
Es ist ein Fun für und in sich.
Ich mags echt gerne, auch die anderen Comicverfilmungen- die Vorläufer von Avengers.
Aber das liegt auch daran, das ich überhaupt Comicverfilmungen sehr gerne sehe.

Wenn ich was Realistisches und Logisches sehen möchte, seh ich mir eben einen anderen Film an.
Und ich schau mir echt sehr viel verschiedene Themen an.
XD
Lust auf einen kleinen Kakao-Karten Wettbewerb?
Lust in den Hakuoki -Zirkel reinzuschauen?





Zurück