Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Saber Marionette

Eröffnet am: 28.08.2002 10:26
Letzte Reaktion: 28.08.2002 14:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Marionette




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ayaki Frage zu Saber Marionette 28.08.2002, 10:26
 Zoamelgustar Frage zu Saber Marionette 28.08.2002, 10:30
ayaki Frage zu Saber Marionette 28.08.2002, 14:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2002 10:26
Betreff: Frage zu Saber Marionette [Antworten]
Hi Leutz!

Nachdem ich jetzt "Saber Marionette R" gesehen habe, habe ich gehört(bzw. gelesen), dass es noch "Saber Marionette J", "Saber Marionette J to X" und noch eine Serie, eine OAV, oder was auch immer dazu geben soll!
Kann mir jemand mal bitte sagen, was es so zu Saber Marionette an Filmmaterial gibt und in welche Reihenfolge das gehört (also was kam als erstes raus, was danach usw.)


Danke im Vorraus,
Gruß; ayaki



Von:    Zoamelgustar 28.08.2002 10:30
Betreff: Frage zu Saber Marionette [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Saber Marionette J (TV-Serie)
Saber Marionette J Again (OVA-Reihe)
und dann Saber Marionette J to X (TV-Serie)

in dieser Reihenfolge. Die o.g. Serien bauen mehr oder weniger aufeinander auf. SM R dagegen ist unabhängig davon. Hat übrigens auch ein völlig anderes Chara-Design.
----------------------------------------------------------
Zoa was here!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 28.08.2002 14:23
Betreff: Frage zu Saber Marionette [Antworten]
Danke für deine Hilfe!

Gruß; ayaki





Zurück