Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Buster Keel Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379994/-1/13286510609259/
http://desu.de/RjpKLVv




Von:    Ichiryuu 07.02.2012 22:44
Betreff: Buster Keel Manga [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin. Ist manchmal ja auch besser als wenn alles auf diesen Manga steht und es so viele Wannabe Fans gibt und nen riesen Hype, das nervt dann nur noch.

Das kann ich in sofern nicht beurteilen, weil ich One Piece nicht lese und wohl auch nie lesen werde, auch wenn es noch so geil ist. Ich bin viel zu faul um diese unzähligen Chapter alle nachzuholen. Aber der Anime (+ alles was dazu gehört) ist geplant, auch wenn ich dafür wohl jahre brauchen werde, denn wie gesagt > faul. Aber ich bin eher der Anime gucker als der Manga leser. Aber wenn es von einer Serie nur einen manga gibt der auch noch awesome ist, les ich den natürlich, gibt es davon nen Anime, guck ich lieber den und wenn ich die Serie richtig liebe les ich den Manga zusätzlich um nichts zu verpassen (da ja gern mal was ausgelassen wird im Anime oder eben auch filler dabei sind) und auf dem laufenden zu sein.
Also von daher, kann ich nur zum Zeichenstil etwas sagen was One Piece betrifft, mehr auch nicht. Deswegen erlaub ich mir da kein Urteil.

Ja sicher, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben was Charas angeht. Ich unterscheide da eher in 4 Kategorien.. Charas die ich liebe und in die ich mich voll reinversetzen kann, charas die ich cool finde, charas die ich vom aussehen her mag, aber vom Charakter nicht und charas die ich hasse xD.. Sogesehen gehören wohl auch Blue sowie Keel ebenfalls zur zweiten kategorie. In die erste schaffts nicht jeder einfach so.
Von daher kann ein Chara oberflächlich betrachtet noch so mainstream sein, der Charakter machts.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく

Zurück zum Thread