Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Buster Keel Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379994/-1/13286406855527/
http://desu.de/VI_ptzF




Von:    Ichiryuu 07.02.2012 19:51
Betreff: Buster Keel Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte das auch, leider bin ich ja auch erst vor ein paar Wochen darauf gestoßen und selbst da hab ichs ja noch nichtmal gelesen /D.

Naja bei One Piece und Fairy Tail ist es ja eigentlich auch nur der Zeichenstil, der ja auch schon wieder Welten auseinander ist, mitlerweile. Also ich fand es nur anfangs recht ähnlich.. bei Buster Keel und Fairy Tail sind da die Paralellen wirklich größer, dafür aber im zeichenstil überhaupt garnicht da.

Hm ja das mit dem unspektakulär stimmt schon. Aber ist ja auch so, wenn man viele Shounen Manga gelesen hat, überasscht einen der interessanteste Charakter nichtmehr, geht mir ja mitlerweile auch so. Ich mag Blue aber trotzdem, Keel überzeugt mich eher weniger, wobei er zumindest charakterlich ja schon Fortschritte macht.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく

Zurück zum Thread