Zum Inhalt der Seite

Thread: MikasaXEren

Eröffnet am: 01.02.2020 18:01
Letzte Reaktion: 28.03.2020 21:36
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Attack on Titan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ItachiUchih4 MikasaXEren 01.02.2020, 18:01
 balanceistischen MikasaXEren 28.03.2020, 21:36
Seite 1



Von:    ItachiUchih4 01.02.2020 18:01
Betreff: MikasaXEren [Antworten]
Hallo liebe AoT Gemeinde!

Ich habe seid dieser Woche den Attack on Titan Anime geschaut (zurzeit bis Staffel 3 Folge 2) und suche schon begierig Fanfictions dieses Pairings!

2 Dinge bzgl. dieses Pairings:

1. Erst einmal mein Wichtigstes Anliegen:

Wenn ich in der Filtersuche das Pairing suche, gibt es leider nur zwei Fanfics dazu.

Meine Frage, bzw. Suche bezieht sich eben auf dieses Pairing. Kann mir wer Fanfictions dazu empfehlen? Kennt wer welche und wenn ja wo finde ich diese?

2. Wie findet ihr das Pairing?

- Ich bin gleich ein Fan von den Beiden geworden. Mikasa ist eigentlich unnahbar, aber trotzdem sieht man dass sie total in Eren verschossen ist.
Schade das Eren zurzeit nur Rachegedanken und die Titanen kümmert. Obwohl ich glaube Ende Staffel 2 war Mikasas Ansprache oder Geständnis ziemlich berührend für Eren.

- Ja, schade dass solche Animes nie, oder meistens nicht darauf ausgelegt sind - die Pairings mit einzubinden. Aber ich hoffe es gibt da ein Happy Ending für die Beiden! Mikasa ist echt süß, obwohl sie so stark ist und unnahbar und diese heimlichen Gefühle! Und Eren erkennt es nicht! Wir Männer halt xD

Was meint ihr dazu?



Von:    balanceistischen 28.03.2020 21:36
Betreff: MikasaXEren [Antworten]
Das interessiert mich auch. Hattest Du jetzt schon mit der Suche Erfolg?





Zurück