Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14317260274345/
http://desu.de/4Hr1Noe




Von:    Lauramon 15.05.2015 23:40
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> 1. Ich halte ich etwas fern von dem Fandom für 'ne Weile...
>

Da einige Fan-Theoren einem den Spaß an der Serie nehmen können, kann ich das schon verstehen. xD

> 2. Naya... Ich hab ncht geahnt, dass die Antwort auf meine Gedanken so ausartet. XD
> Was Kuchel betrifft, hieß es nicht dass sie das Kind genau von dieser einen Person wollte oder so? (<- Rethorische Frage darauf braucht man nicht antworten!)
>
> Persönlich halte ich in letzter Zeit sehr wenig von Fan-Theorien, wo ich deine plötzliche miteinbringung von Mikasas Eltern zum Schluss nicht nach vollziehen kann...

Waren auch eher spontane Gedanken, hatte mal Lust dazu. XD
Vielleicht poste ich das mal auf einem anderen Forum oder in einem Blog... Falls jemand meine Theorien interessant findet...

Zurück zum Thread