Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14287501569801/
http://desu.de/HOeoFny




Von:    AshtrayHeart 11.04.2015 13:02
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
blackphie:
Als Kenny von seiner Schwester erzählt hat, dachte ich, es könnte sich um Historias Mutter handeln; an Levi hab ich gar nicht gedacht. Aber diese Version finde ich viel sinnvoller.

War Historias Mutter eine richtige Prostituierte? Ich hatte eher den Eindruck sie ist einfach nur aus der Arbeiterschicht und hat ein heimliches Verhältnis mit Rod Reiss. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie zu verschiedenen Männern kutschiert wurde.


Ich hab Kapitel 68 auch schon gelesen, hab aber diesmal gar nicht viel Redebedarf. Außer dass Erwin wunderschön mit seiner linken Hand zeichnen kann, also entweder war er eh beidhändig oder er hat in den paar Tagen viel geübt |D
Wenn Historia ihren Vater jetzt wirklich erledigt haben sollte, dann finde ich, dass das irgendwie zu einfach war eine so große Bedrohung auszuschalten... ich hätte da schon irgendwelche Verluste erwartet, aber scheinbar sind ja nicht mal ein paar Soldaten der Garrison draufgegangen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Bürger jetzt auf Historia reagieren, ob sie denken, die ist irgendwie geisteskrank oder ob sie sie sofort akzeptieren.
But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry
Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos
Zuletzt geändert: 11.04.2015 13:02:51

Zurück zum Thread