Zum Inhalt der Seite

Thread: Live Action

Eröffnet am: 29.01.2012 23:22
Letzte Reaktion: 29.01.2012 23:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bebii Live Action 29.01.2012, 23:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2012 23:22
Betreff: Live Action [Antworten]
Erst einmal: Tut mir Leid, falls es irgendwo schon einen Thread dazu gibt, aber ich konnte nur einen finden, der bereits geschlossen wurde...

Ich hab mir den Film gerade eben angesehen und wollte mal wissen, wie andere ihn & die Besetzung finden?

Ich war ja von dem Darsteller von Ranma furchtbar enttäuscht...
Ich fand ihn schon von Anfang nicht besonders sympatisch oder attraktiv, was mir besonders wichtig war, denn schließlich steht doch so gut wie jedes Mädchen im Manga auf ihn.
Aber ich hab mir gedacht, dass sein schauspielerisches Talent ja alles wieder wettmachen könnte, doch mit jedem Schmollmund wurde bloß alles noch viel schlimmer -___-
Teilweise war mir Kuno sogar lieber, obwohl ich ihm im Anime nicht sonderlich mag.

Aber ansonsten war ich mit allen anderen zufrieden (naja bis auf die weibliche Ranma Darstellerin, aber an sie konnte ich mich immerhin noch gewöhnen) und auch die Darstellung des Pandas fand ich eher lustig als störend :)
Wer mir gefehlt hat war Ryoga, aber vill. kommt ja noch ein zweiter Teil? (Hoffentlich!)





Zurück