Zum Inhalt der Seite

Thread: Jon Underdown & fade

Eröffnet am: 26.01.2012 18:48
Letzte Reaktion: 26.07.2012 12:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- YELLOW FRIED CHICKENz
- fade (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Earu Jon Underdown & fade 26.01.2012, 18:48
Die-san Jon Underdown & fade 07.06.2012, 08:45
 bookaholic Jon Underdown & fade 07.06.2012, 17:51
Die-san Jon Underdown & fade 17.07.2012, 14:43
 bookaholic Jon Underdown & fade 17.07.2012, 18:15
 bookaholic Jon Underdown & fade 26.07.2012, 12:40
Seite 1



Von:    Earu 26.01.2012 18:48
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
Sodala, da es zu diesem Thema ja noch nicht allzu viel gibt *hust hust xD* bin ich mal so frei. Besonders nachdem das aktuelle Album [Kings Of Dawn] am 23.12.2011 durch Gan Shin (wenn auch leider nur als Download) veröffentlicht wurde und das nächste Album ebenfalls hier erscheinen soll.

Der ein oder andere hier wird vermutlich einen ähnlichen Weg gegangen sein, wie ich: Von GACKT über YFC zu Jon als Co-Vocal und schließlich auch zu fade und Jon als Leadsänger.
Oder seid ihr vllt auf einem ganz anderen Weg zu fade gekommen?

Hier ist Platz, eure Geschichte zu erzählen und über die Band und auch Mr. Underdown im Einzelnen zu diskutieren – Lieblingssongs, -album und alles, was sonst noch so dazu gehört.


Und wer erst über diese – in meinen Augen – großartige Band gestolpert ist, kann hier natürlich auch Infos recht einfach an Infos kommen ...
Die offizielle Homepage ist natürlich immer die erste Anlaufstelle für Discographie, kurze Bio und sämtliche Links zu Blogs und Twitteraccounts der Jungs – http://fadeonline.com/
Für Japanisch-Unkundige gibt es auch noch eine englische Fanseite: www.kingofdawn.co.de Die beschäftigt sich speziell mit Jon, aber auch mit fade und YFC, bringt regelmäßig Newsupdates und hat auch ein Diskussionsforum.
Und zu guter Letzt gibt es auch schon das German Street Team, um die fade in unseren Gefilden bekannter zu machen.


Nun denn, der Anfang wäre gemacht.
Thoughts, anybody? :3
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 07.06.2012 08:45
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
Ich mag fade total gerne und Jong Stimme ist einfach genial Ich hab mir gerade erst 'TEN' bestellt und warte nun, dass es zu mir geflattert kommt. Die älteren Alben hätte ich auch noch gern, aber da kommt man ja leider nicht so gut ran.
http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆



Von:    bookaholic 07.06.2012 17:51
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die älteren Alben hätte ich auch noch gern, aber da kommt man ja leider nicht so gut ran.

Bei yesasia hab ich sie letztens noch gesehen. Da dürften sie also noch vorhanden sein ;)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 17.07.2012 14:43
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
bookaholic:
> abgemeldet:
> > Die älteren Alben hätte ich auch noch gern, aber da kommt man ja leider nicht so gut ran.
>
> Bei yesasia hab ich sie letztens noch gesehen. Da dürften sie also noch vorhanden sein ;)

Ich finde dort leider nur TEN, Kings of dawn und Age of innocence. T__T
http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆



Von:    bookaholic 17.07.2012 18:15
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ich finde dort leider nur TEN, Kings of dawn und Age of innocence. T__T


Ach so, du meinst die ersten Minialben, sorry, die hatte ich grad nicht mehr aufm Schirm. Die hab ich auch nur bei Amazon Japan gesehen... =|
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    bookaholic 26.07.2012 12:40
Betreff: Jon Underdown & fade [Antworten]
Avatar
 
An alle fade-Fans (ich hoffe das hier lesen mehr als nur die, die was schreiben =|)

Das deutsche ST plant ein Fanbuch zu gestalten!!
Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum  10.  August   hier auf Facebook eintragen. Die Mädels müssen nur wissen, wie viele Seiten sie für das Buch anlegen. (Die eigentliche Aktion startet dann danach..)
Wäre toll, wenn ihr das auch Freunden etc mitteilen könntet, die an fade interessiert sind und sie supporten möchten!!
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 26.07.2012 12:41:25





Zurück