Zum Inhalt der Seite

Thread: Portal Cosplayer~

Eröffnet am: 24.07.2011 10:41
Letzte Reaktion: 10.03.2013 20:19
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Portal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 24.07.2011, 10:41
 Hielo Portal Cosplayer~ 01.08.2011, 19:40
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 02.08.2011, 14:55
 Hielo Portal Cosplayer~ 21.08.2011, 16:02
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 22.08.2011, 19:06
Himezawa Portal Cosplayer~ 02.08.2011, 21:12
 Systemsemaphore Portal Cosplayer~ 02.08.2011, 23:36
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 03.08.2011, 09:07
Himezawa Portal Cosplayer~ 03.08.2011, 18:48
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 03.08.2011, 22:12
 --GLaDOS-- Portal Cosplayer~ 16.08.2011, 13:58
 derYoshi Portal Cosplayer~ 09.09.2011, 11:09
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 09.09.2011, 18:21
 Hirami Portal Cosplayer~ 12.09.2011, 08:41
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 12.09.2011, 16:55
 Jarhara Portal Cosplayer~ 15.09.2011, 18:01
 --GLaDOS-- Portal Cosplayer~ 26.01.2012, 02:58
Himezawa Portal Cosplayer~ 16.05.2012, 19:23
 MillyMitch Portal Cosplayer~ 30.08.2012, 09:50
 Hirami Portal Cosplayer~ 30.08.2012, 09:52
 Hielo Portal Cosplayer~ 19.09.2012, 15:27
 Hirami Portal Cosplayer~ 10.03.2013, 20:19
Seite 1



Von:    MillyMitch 24.07.2011 10:41
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ui~ Ist das super, endlich gibt es hier Portal als Thema. Danke an die, die das möglich gemach haben! \(^ ^\ )

Okay, zurück zum Thema.
Ich wollte nur fragen ob auf euren Plan steht auch mal wem aus Portal zu cosplayen?

Auf der diesjährigen Connichi sind wir schon ein ganz schön großes Portal Cosplay Grüppchen geworden.
Aber noch nicht genug, also wer noch Lust hat. : D
Da geh ich hin als GLaDOS (natürlich die Portal2 Version).
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~
Zuletzt geändert: 29.07.2011 08:35:03



Von:    Hielo 01.08.2011 19:40
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Also~ich hab auch schon ein hübsches Grüppchen an Cosplayen rekrutieren können~
Zwar wird es dieses Jahr nix mehr, aber mal schauen wann es sich so einstellt *Q*

Ich bin auf die Leute auf der Nichi gespannt *Q*
Can you write?
Of cause.
Can you draw?
Yes.
I don't want your arm...I want you...So Draw with me...



Von:    MillyMitch 02.08.2011 14:55
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ahh~ das ist ja super. Was habt ihr denn wo vor? : D *auch vorbeischauen mag, wenn okay*

Jaa, auf der Connichi sind wir so fast vollständig (* * )
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:    Hielo 21.08.2011 16:02
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon sehr ^____^
Es wir halt ein gruppencosplay, wann wir das machen wissen wir noch nicht XDD
Da müssen wir erst alle zeit finden (viele Leute + Termin finden an dem alle Zeit haben = schwierig xDDD)

Ich bin gespannt auf die Nichi *Q*
Ich werd mal rumkommen und nett winken und ganz laut WELTRAUM brüllen :D Das kommt als Professor Layton cosplayer bestimmt gut XDDDD
Can you write?
Of cause.
Can you draw?
Yes.
I don't want your arm...I want you...So Draw with me...



Von:    MillyMitch 22.08.2011 19:06
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ah~ okay. Dann wissen wir ja Bescheid : DD
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:   abgemeldet 02.08.2011 21:12
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
zwar nicht auf der nichi... aber auf dem CosDay diesen Samstag :D

Ich werd eine Turret cosplayen :3

...nja~ mal gespannt ob ich überhaupt erkannt werde ... .__.
What wil happen, if we die...?
Will there be... cake?



Von:    Systemsemaphore 02.08.2011 23:36
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
abgemeldet:
> ...nja~ mal gespannt ob ich überhaupt erkannt werde ... .__.

Einfach "Are you still there?" brabbeln und gelegentlich kurze Salven feuern auf alles, was sich bewegt.
ICH wüsste dann sofort Bescheid.

Ich warte immer noch auf einen Space Core Cosplayer.
SPAAAAAAAACE.



Von:    MillyMitch 03.08.2011 09:07
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ohh wie süüß ~ Ich bin auf Fotos gespannt : 3
Schade das du nicht zur Connichi als Turret gehst. (; ; )
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:   abgemeldet 03.08.2011 18:48
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich doch noch eine Fahrgelegenheit finde, schaff ichs vielleicht ^_^

uhm... an welchem Tag würdet ihr euch treffen?
What wil happen, if we die...?
Will there be... cake?



Von:    MillyMitch 03.08.2011 22:12
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Das wär toll : 3
Am Samstag. Hier mal der Link zum Treff:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45588
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:    --GLaDOS-- 16.08.2011 13:58
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte jemand auf Portal cosplayn aber ich werde wohl nicht zur Coni. kommen wegen kohle mäßig x__x



Von:    derYoshi 09.09.2011 11:09
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi werde ich dieses Jahr auch ein Portal Cos mitnehmen und vermutlich am Samstag damit rumrennen.
God said:
div D = q
div B = 0
rot E = -dB/dt
rot H = j + dD/dt



Von:    MillyMitch 09.09.2011 18:21
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
ahh wunderbar! : ) vielleicht magst du ja zu unserem VALVe games cosplay und fan treff kommen? *lieb schau* : 3
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:    Hirami 12.09.2011 08:41
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
bwaha ich freu mich schon wie blöd die Portal Cosplayer zu sehn <3
Seit Samstag&Sonntag am Portal 2 spielen und es macht einfach so viel Spaß *~*
Vielleicht mach ich mich ja auch irgendwann über ein Cos her.
Oder zumindest viele kleine Portal Accessories. <3



Von:    MillyMitch 12.09.2011 16:55
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon rieeesig, die ganzen Portal Cosplayer/Fans kennenzulernen (*///* )
Noch 5 Tage ♥♥ ♥ ~
Und auf das Portal2 DLC freu ich mich auch schon (*q * ) Was ja wohl am Connichi Wochenende rauskommen soll <: D

Oh yay~ mach das : D Das wird nicht das letzte Portal/VALVe games Fantreff sein. : DD
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~



Von:    Jarhara 15.09.2011 18:01
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
ich bastel im moment an einem Chell cosplay.. die version aus dem 2er..., genau gesagt binn ich fast fertig... ich brauche nurnoch eine Portal-Gun^^ ich hab mir zwar schon eine aus Moosgummie gebastelt,ist aber bloß 5cm groß...(wer hat ASHPoD geschrumpft?!?!)
naja.... ich glaub ich war bisher einfach zu faul mal nach dem größenverhältnis zu guken.....
Wurm: Phoenix = Fan-Girl
Phoenix: *Zensiert*

R.I.P Wurm....



Von:    --GLaDOS-- 26.01.2012 02:58
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche auf der Animaco in Berlin dieses Jahr mein chell Cosplay fertig zu haben <3
ich habe jetzt schon grusel wegen den Stiefeln und der Portalgun xDD



Von:   abgemeldet 16.05.2012 19:23
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich wollte fragen, ob jemand zur Animagic Portal cosplayt?
Denn ich werde wohl Freitags Chell o. Samstags Curiosity machen und suche noch Leute für Fotos! :D
What will happen, if we die...?
Will there be... cake?



Von:    MillyMitch 30.08.2012 09:50
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Yay~ nächste Woche ist es soweit \(°w °\ )
Hoffe ich treffe auf der Connichi gaaanz viele Portal Cosplayer. Und am Sonntag ist ja auch das Fantreff tihihi~ Falls jemand lust hat :'D
Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.



Von:    Hirami 30.08.2012 09:52
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
klar, bin dabei :3 Freu mich schon.
jetzt auch sicher als FailChell mit Pjupjugun <3
Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Hielo 19.09.2012 15:27
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Hey hey~
Ich frage mich ob wohl Portal-Cosplayer/Leute auf der FBM sein werden :D
Ich und ein paar Freundinnen haben da ein netten Grüppchen~
Vielleicht sieht man sich ja ;)
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:    Hirami 10.03.2013 20:19
Betreff: Portal Cosplayer~ [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand Interesse an 'ner P-Body Portal Gun hat, sei's für Sammler oder fürs Cosplay, ich verkaufe meine :3
ebay
Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥





Zurück