Zum Inhalt der Seite

Thread: Mass Effect Video?

Eröffnet am: 30.01.2013 16:18
Letzte Reaktion: 30.01.2013 16:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mass Effect




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NA0T0 Mass Effect Video? 30.01.2013, 16:18
Seite 1



Von:    NA0T0 30.01.2013 16:18
Betreff: Mass Effect Video? [Antworten]
Avatar
 
SO..ich total unerfahren, lehne mich mal ausm fenster....und versuche leute für nen ME Short Movie zu finden :3
Es geistert mir seit Monaten im Kopf rum, aber hab mich nicht so getraut es einfach zu machen...aber JETZT!

erst mal sthet noch nix XD weil wenn keiner mit macht brauch ich mich um den rest nicht zu kümmern...

ja was is gesucht?
wünschenswert wäre alles was ihr im peto habt :D
fem or male shepard
garrus (ein herzanleigen XD)
liara
ect. ect.

Hauptsache ihr habt nen costume dafür.
Außerdem vllt ist jemand nicht so der cosplayer/schauspieler...aber kann gut waffen herstellen doer allg. basteln :D wäre auch sehr willkommen...

ich würde es ungern orts beschränken..also ein bisschen flexibilität was drehort angeht wäre schön.

gut...das ist erst mal was mir einfällt...hoffe jemand liest es und hat auch lust dazu ^w^/
a wonderfull voice: "バスの猶人です"
Passion and Love~





Zurück