Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Film von Makoto Shinkai Erschrinungsdatum ??

Eröffnet am: 01.07.2011 12:41
Letzte Reaktion: 21.01.2012 17:20
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Die Reise nach Agartha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Junax3 Neuer Film von Makoto Shinkai ... 01.07.2011, 12:41
 hergen Neuer Film von Makoto Shinkai ... 02.07.2011, 14:50
 hergen Neuer Film von Makoto Shinkai ... 12.08.2011, 20:55
 Carreauline Neuer Film von Makoto Shinkai ... 21.01.2012, 17:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2011 12:41
Betreff: Neuer Film von Makoto Shinkai Erschrinun... [Antworten]
Hey ihr habt doch sicher von Makoto Shinkais neuem Film "Children Who Chase Lost Voices from Deep Below; Hoshi o Ou Kodomo" gehört ??!! Meine Frage ist, weiß einer wann der hier mit deutschen oder englischen subs erscheinen wird ?? :)



Von:    hergen 02.07.2011 14:50
Betreff: Neuer Film von Makoto Shinkai Erschrinun... [Antworten]
Bis jetzt ist noch nicht einmal die japanische DVD/BD angekündigt. Erfahrungsgemäss kann man mit dieser frühestens ein halbes Jahr nach dem Kinostart rechnen, also Herbst/Winter 2011. Und danach vergeht dann meist noch ein weiteres Jahr, bis ernsthaft mit ausländischen Discs gerechnet werden kann. Es ist also leider noch reichlich Geduld gefragt. :-(

Auf einen Kinostart in Deutschland sollte man wohl besser gar nicht erst hoffen. Mit sehr, sehr viel Glück rutscht er vielleicht bei einem Festival "versehentlich" mit rein...



Von:    hergen 12.08.2011 20:55
Betreff: Neuer Film von Makoto Shinkai Erschrinun... [Antworten]
Inzwischen sind die *japanische* DVD und Bluray angekündigt, und zwar für den 25.11.2011. Die Discs sollen englische Untertitel enthalten.



Von:    Carreauline 21.01.2012 17:20
Betreff: Neuer Film von Makoto Shinkai Erschrinun... [Antworten]
Avatar
 
Das tun sie!
Und der FIlm ist fantastisch! Unbedingt anschauen!
Wer über einige Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren...





Zurück