Zum Inhalt der Seite

Thread: Search ♥

Eröffnet am: 23.02.2012 12:39
Letzte Reaktion: 23.02.2012 12:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- No. 6




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Sora Search ♥ 23.02.2012, 12:39
Seite 1



Von:    -Sora 23.02.2012 12:39
Betreff: Search ♥ [Antworten]
Avatar
 
Also!
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann suche ich einen festen Nezumi :D
Es steht nochnicht fest zu welchem Event ich Shion cosplayn werde da ich dies gerne zusammen mit meinem Cosplaypartner planen würde.

Genauere Infos zu meiner Suche:

Größe: Uhm, Nezumi sollte keine 10 cm kleiner sein als ich...aber sonst...*mit Schultern zuck*

Geschlecht: Weiblich

Cos gekauft/genäht: Mir egal :3

Shion: No, mein Nezumi sollte nicht schon ein Shion haben da ich keine Lust auf Eifersuchtelein hab D:

Wohnort: Nähe Berlin wär cool :D Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm ^-^v

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt schreibt mir eine ENS oder antwortet eben hier ^-^ ♥





Zurück