Zum Inhalt der Seite

Thread: Mallstuck

Eröffnet am: 09.10.2013 11:25
Letzte Reaktion: 23.12.2013 20:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Homestuck (Webcomic)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zuugh Mallstuck 09.10.2013, 11:25
 PinkZaiphon Mallstuck 09.10.2013, 19:01
 Schleifchen Mallstuck 23.12.2013, 20:12
Seite 1



Von:    zuugh 09.10.2013 11:25
Betreff: Mallstuck [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich dachte mir ich stelle euch mal Mallstuck vor, eine deutsche Homestuck Community.

Da das deutsche Homestuck Forum ja im Moment nicht funktioniert, dachte ich mir, ich mache mal eine neue Seite.

Auf Mallstuck könnt ihr euer Profil erstellen und aktiv im Forum schreiben oder euch mit anderen Homestuckern im Chat unterhalten.

Ihr findet dort auch Links zu anderen aktiven Homestuck Seiten die ihr erkunden könnt und eine Seite mit verschiedenen Homestuck Spielen von Fans für Fans, die ihr ausprobieren und mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt.

Wir haben bereiche bei denen ihr Fantreffen organisieren könnt, die mit in unseren Eventkalender kommen und ihr könnt euche Fanarts, Cosplaybilder oder was euch sonst noch so einfällt mit euren Freunden teilen, oder ihr nehmt einfach an einem RPG teil oder fangt selbst eines an.

Da Mallstuck noch sehr neu ist, hat es noch kaum Mitglieder, doch wir arbeiten daran und wenn ihr euch anmeldet haben wir schon ein Mitglied mehr :3

Mallstuck bietet euch eine Reihe an Aktivitäten und wir würden uns freuen wenn ihr dran teil nehmen würdet ^-^

Link: http://www.mallstuck.yooco.de/
~ :< ironicSquirrel ~



Von:    PinkZaiphon 09.10.2013 19:01
Betreff: Mallstuck [Antworten]
Avatar
 
guten abend. Die seite klingt ,nachdem was du geschrieben hast super. Ich schau mal vorbei.

Wenn es dich  nicht stört kann ich das Forum ja in meiner Fb - HS fans Gruppe empfehlen.



Von:    Schleifchen 23.12.2013 20:12
Betreff: Mallstuck [Antworten]
heheh ich meld mich gleich mal an :D





Zurück