Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin]

Eröffnet am: 02.01.2013 18:36
Letzte Reaktion: 16.06.2013 12:18
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Homestuck (Webcomic)
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 02.01.2013, 18:36
 RaoulVegas Homestuck Picknick im Sommer [... 06.01.2013, 08:27
 -Yami Homestuck Picknick im Sommer [... 10.01.2013, 00:18
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 12.01.2013, 17:16
 Stubsii Homestuck Picknick im Sommer [... 11.01.2013, 16:38
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 12.01.2013, 17:17
 TheLoneWolf Homestuck Picknick im Sommer [... 11.01.2013, 18:29
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 12.01.2013, 17:18
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 28.01.2013, 21:09
 Kureimeiji Homestuck Picknick im Sommer [... 08.02.2013, 18:54
 RaoulVegas Homestuck Picknick im Sommer [... 24.04.2013, 18:46
 grayPawn Homestuck Picknick im Sommer [... 25.04.2013, 15:46
 TheLoneWolf Homestuck Picknick im Sommer [... 25.04.2013, 21:23
 grayPawn Homestuck Picknick im Sommer [... 23.05.2013, 20:02
 RaoulVegas Homestuck Picknick im Sommer [... 25.04.2013, 16:45
 Stubsii Homestuck Picknick im Sommer [... 27.05.2013, 20:43
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 31.05.2013, 17:03
 RaoulVegas Homestuck Picknick im Sommer [... 28.05.2013, 16:53
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 31.05.2013, 17:07
 whitehairedikemen Homestuck Picknick im Sommer [... 31.05.2013, 21:35
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 04.06.2013, 22:30
 whitehairedikemen Homestuck Picknick im Sommer [... 05.06.2013, 13:47
 Stubsii Homestuck Picknick im Sommer [... 05.06.2013, 21:35
 ShuriCosplay Homestuck Picknick im Sommer [... 06.06.2013, 23:39
 PinkZaiphon Homestuck Picknick im Sommer [... 16.06.2013, 12:18
Seite 1



Von:    ShuriCosplay 02.01.2013 18:36
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Also wollte mal ein paar Homestuck-Cosplayer in Berlin kennenlernen
((Ich kenne irgendwie nur welche die in Bayern undso sind D:))
Deswegen wollte ich ein Homestucker Picknick vorschlagen (:
Es ist halt im Sommer da han man ja noch Zeit bis es soweit ist. Ein Datum habe ich nicht aber es wird vorraussichtlich ein Samstag werden
( nicht in den Ferien, weil die meisten dann weg sind )
Wir (also mein John und ich) wollten uns am Alex treffen und uns dann auf den Weg machen zu einer Wiese (:

Also Ideen und alles sind halt gern gesehn~ x3
.stay awesome !



Von:    RaoulVegas 06.01.2013 08:27
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
ich bin ein ganz frischer homestuck cosplayer aus berlin und würde mich wahnsinng freuen, wenn diese idee in die tat umgesetzt wird ^^



Von:    -Yami 10.01.2013 00:18
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre daran interessiert! Ich hab bisher noch kein HS Cosplay gemacht aber das steht auf meiner To-Do Liste. Könnte euch eine Jane anbieten~

Wollt ihr ein bestimmtes Cosplaythema (basic, Godtier, AUs, ...?) nehmen, oder ist das total Wurst?



Von:    ShuriCosplay 12.01.2013 17:16
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Ja ich werde wahrscheinlich als Jake oder Karkat gehen, allein weil die beiden meine Lieblingscharaktäre sind hehe

Nein, also eigentlich kann man kommen, wie man will, ich werd mir auch noch überlegen (:
.stay awesome



Von:    Stubsii 11.01.2013 16:38
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Ich schuster mir grade son John Cos zusammen und wohn in der Nähe von Berlin. Interesse hätte ich da auf jeden Fall. Nur leider bin ich eben nich aus Berlin wär das schlimm?



Von:    ShuriCosplay 12.01.2013 17:17
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
haha, natürlich nicht, hauptsache du kannst nach Berlin kommen ^^
.stay awesome



Von:    TheLoneWolf 11.01.2013 18:29
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Ist eine sehr gute Idee und ich wäre auch auf jedenfall interessiert zu kommen, wenn ich Zeit hab :3
Vom Alex aus ist ja vieles sehr gut zu erreichen z.B. die Wiese beim Dom.
Wäre natürlich toll, wenn sich noch mehr Leute für das Treffen interessieren würden
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...



Von:    ShuriCosplay 12.01.2013 17:18
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
das klingt gut, also ich kenn mich eigentlich ziemlich wenig in Berlin aus, aber dann würden wir uns einfach alle treffen und denn zur Wiese gehen, denke ich mal hehe
Ja hoffentlich kommen noch ein paar zusammen das wäre so cool x3
.stay awesome



Von:    ShuriCosplay 28.01.2013 21:09
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr noch Lust habt, ihc hab ein Event dazu eröffnet (:
.stay awesome



Von:    Kureimeiji 08.02.2013 18:54
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
ein homestuck picknick in berlin *w* ??? klingt super cool!!!



Von:    RaoulVegas 24.04.2013 18:46
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
besteht vielleicht die möglichkeit, dass man das treffen eine woche später macht? das wäre echt toll...



Von:    grayPawn 25.04.2013 15:46
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Hey there! :3

Erstmal finde ich die Idee ein Picknik zu machen auch super! Allerdings hätte ich einen Vorschlag für einen Ort, der vielleicht ein paar Änderungen in der Planung mit sich bringen würde. Meine Idee ist, das Event im Viktoriapark zu veranstalten – das hat zwei Hintergründe: zum einen ist das Gebiet um den Alexanderplatz häufiger Veranstaltungsort von Mexxlertreffen und wird demnach langsam langweilig, und zum anderen bietet er zwar kleine Grünflächen, aber ein angenehmes Picknik sollte schon in einem richtigen Park anstelle vom Touristenpunkt der Stadt stattfinden. Wer den Park nicht kennt (ich war selbst noch nie da) kann ihn ja einfach mal googlen. Es gibt einen kleinen, frei zugänglichen Wasserfall sowie eine Aussichtsplattform, die sich zum shooten bestimmt schön eignen würden, und zudem natürlich große Wiesen.
Der kleine Minuspunkt den ich dabei noch im Hinterkopf habe ist die Anfahrt, denn wenn wir dabei bleiben uns am Alex zu treffen würde nochmal eine gute halbe Stunde Fahrt anstehen. Vielleicht könnten wir uns ja stattdessen einen näher gelegenen Punkt aussuchen, beispielsweise den U-Bahnhof Mehringdamm, von wo aus wir dann gemeinsam das restliche Stück im Bus fahren würden.

...ist wie gesagt nur ein Vorschlag! Das Event um eine Woche nach hinten zu verschieben würde mir auch sehr zugute kommen, da ich um Ende Mai/Anfang Juni geplant habe, mit einer Freundin ein Cosplay zu nähen. :3'



Von:    TheLoneWolf 25.04.2013 21:23
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Ich wäre auch sehr dankbar, für's Verschieben.
Dann könnte ich nämlich auch kommen.
Am 8.6. muss ich leider arbeiten ;.;


Und Viktoriapark klingt auch gut.
War schon mal da und kann ihn nur empfehlen :3
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...



Von:    grayPawn 23.05.2013 20:02
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Haha, bei mir hats sich arbeitstechnisch jetzt auch so ergeben dass ich am 8. eingeteilt bin und nur hin könnte, wenn das Event um 'ne Woche verschoben wird. ; A ;



Von:    RaoulVegas 25.04.2013 16:45
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
den viktoriapark fände ich auch cool, war schon mal da. ist echt ne super kulisse mit dem wasserfall und allem, da kann ich nur zustimmen ^^



Von:    Stubsii 27.05.2013 20:43
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Also wie siehts jetzt aus mit verschieben? Ich wär da ziemlich neugierig jetzt wegen Muffins machen und noch cosplay kram erledigen .. wie viel stress ich da jetzt habe .. ne ungefähre uhrzeit wäre eigentlich auch ganz cool ..



Von:    ShuriCosplay 31.05.2013 17:03
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Also, ja es wird auf jeden Fall verschoben, sorry dass ich mich nciht vorher melden konnte, mein Internet war für ne Weile auf eis..
Also ich sag dann nochmal hier im forum bescheid wann das ist x_x
oh man.. doofes wetter
.stay awesome



Von:    RaoulVegas 28.05.2013 16:53
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
da muss ich meinem vorgänger recht geben - ich würd jetzt auch gern mal wissen, obs jetzt verschoben wird oder nicht...



Von:    ShuriCosplay 31.05.2013 17:07
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
ja es wird verschoben
.stay awesome



Von:    whitehairedikemen 31.05.2013 21:35
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Das ist gut, werd am nächsten WE wohl auch keine Zeit haben. xP

Und ich wär auch für den Viktoriapark.^^



Von:    ShuriCosplay 04.06.2013 22:30
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Oki Doki !
dann Viktoriapark ich trag das schnell ein ^___^
Also wir können das ja in das erste wochenende in den ferien verschieben,
würde das allen passen ?
.stay awesome



Von:    whitehairedikemen 05.06.2013 13:47
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das geht für mich, es sei denn ich muss da bei meinem noch unsicheren Ferienjob arbeiten. /D



Von:    Stubsii 05.06.2013 21:35
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte soweit mit dem Datum auch keine Probleme :3
Hoffentlich wirds schönes Wetter



Von:    ShuriCosplay 06.06.2013 23:39
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
also das ist jetzt doch am Samstag wegen kram.. und ich bin auch nicht mehr Organisator, aber ich werd trotzdem am 6.7. noch mal n Picknick machen, falls jemand dann IMMER noch interesse hat, könnt ihr euch bei mir melden .
Weil am 6.7. wollten denn auch noch welche nach Berlin kommen extra dafür und deswegen mach ich das dann trotzdem.
Also meldet euch dann wenn ihr noch interesse habt am 6.7. das zu machen ;)
-Shuri
.stay awesome



Von:    PinkZaiphon 16.06.2013 12:18
Betreff: Homestuck Picknick im Sommer [Berlin] [Antworten]
Avatar
 
*wink*

am 15.6. waren sehr viele Evnts eines davon war auch mir sehr wichtig (b-day von ner freundin)

wollte frage,da ja die freien noch ne weile gehen ,ob ihr nochmal so etwas geplant habt oder so was in der Richtung in Aussicht habt x.x





Zurück