Zum Inhalt der Seite

Thread: New Pokémon Snap

Eröffnet am: 17.06.2020 17:21
Letzte Reaktion: 26.02.2021 17:58
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat New Pokémon Snap 17.06.2020, 17:21
 DarkDragon New Pokémon Snap 26.07.2020, 11:09
 Regnat New Pokémon Snap 14.01.2021, 17:27
 _Rina97_ New Pokémon Snap 22.01.2021, 12:27
 Regnat New Pokémon Snap 26.02.2021, 17:58
Seite 1



Von:    Regnat 17.06.2020 17:21
Betreff: New Pokémon Snap [Antworten]
Avatar
 
In der Ausgabe Pokémon Presents am 17. Juni 2020 hat die Pokémon Company ein neues Spiel für Nintendo Switch angekündigt. Nach über 20 Jahren wird es ein neues Abenteuer geben, in dem man wieder die Pokémon auf Safari fotografieren können wird.
So wird im Laufe der Zeit New Pokémon Snap erscheinen, welches Pokémon aus allen acht Generationen enthalten wird.

Quelle: Bisafans.de

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllink:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Bandai Namco
Genre: Simulation
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 30. April 2021
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 26.02.2021 17:59:20



Von:    DarkDragon 26.07.2020 11:09
Betreff: New Pokémon Snap [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so gefeiert, als ich es auf Bisafans gelesen hab. Ich freue mich darauf. Ich habe Pokemon Snape damals geliebt und bin auf die neue Umsetzung gespannt.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Regnat 14.01.2021 17:27
Betreff: New Pokémon Snap [Antworten]
Avatar
 
Heute ist ein neuer Trailer hochgeladen worden, der einiges an Gameplay-Material zeigt und den genauen Termin für das Adventure offenbart. So wird New Pokémon Snap am 30. April 2021 für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

New Pokémon Snap erscheint am 30. April!
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    _Rina97_ 22.01.2021 12:27
Betreff: New Pokémon Snap [Antworten]
Bin auch schon sehr gespannt wie das Spiel so wird. Von den Trailern her, sah alles schonmal sehr schön aus



Von:    Regnat 26.02.2021 17:58
Betreff: New Pokémon Snap [Antworten]
Avatar
 
In der heutigen Pokémon Presents-Präsentation gab es ein neues Video, das einige neue Szenen und Informationen beherbergt:

Erfahrt das Neuste aus der Lentil-Region!
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück