Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)?

Eröffnet am: 09.02.2011 21:42
Letzte Reaktion: 08.01.2015 18:07
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yusei-11 Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 30.08.2011, 19:39
 Erenya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 09:29
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 15:10
 Erenya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 17:00
Yusei-11 Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 13:05
 Erenya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 13:11
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 15:35
Yusei-11 Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.08.2011, 17:13
 Shin-11 Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 08.09.2011, 21:21
Sasuke-11 Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 31.10.2011, 11:44
 Kohelet Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 08.01.2015, 18:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.08.2011 19:39
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
sie komt nicht mehr
die hat nur noch gastauftritte



Von:    Erenya 31.08.2011 09:29
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds auch schade das Misty nicht mehr auftaucht.
Aber sehen wir es so, selbst wenn man es nicht glauben will, Misty und Ash waren ja sowas wie ein Inoffizielles Paaring. Zumindest waren Mistys Eifersuchtsanfälle wie in Film 2 waren Legendär.
Aber ich denke mal dass sie ebenso wie Ash ihre Erfahrungen macht und vielleicht jemand anderen findet. Und mal ehrlich sie hat ein schönes Ende mit Ash bekommen. Als sich ihre Wege getrennt haben und die Flashbacks kamen, habe ich geheult.
Ich hätte auch gerne das Misty und Ash wieder aufeinander treffen und legendäre Sätze wie "Er ist nie alleine, er hat schließlich mich" fallen. Oder das die beiden mal einfach eingestehen, wie wichtig sie einander sind, aber hey dass sind meine eigenen Fanfantasien, die wohl nicht erfüllt werden. XDD
Gastauftritte wären dennoch wegen des freudigen Effekts schön, aber naja mal sehen was die Zukunft bringt. Rokko hatte es ja bewiesen, jeder kann ja aus irgendwelchen Gründen wieder kommen.



Von:    Alaiya 31.08.2011 15:10
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Aber sehen wir es so, selbst wenn man es nicht glauben will, Misty und Ash waren ja sowas wie ein Inoffizielles Paaring. Zumindest waren Mistys Eifersuchtsanfälle wie in Film 2 waren Legendär.

Noch einmal: Es ist OFFIZIELL das das blödsinn ist ^^" Kasumi war in Satoshi ein wenig verschaut - ja, das ist korrekt und wurde so auch offiziell gesagt - ABER es wurde ebenfalls offiziell gesagt, dass Satoshi diese Gefühle niemals erwidern wird und das alles einseitig von Kasumis Seite ist. Und inhaltlich ist sie mehr oder weniger auch deswegen gegangen (werbetechnisch weil die Quoten zu schwach waren und man eine drastische Änderung in der Serie brauchte)



Von:    Erenya 31.08.2011 17:00
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Weswegen auch bei mir das Wort INOFFIZIELL stand ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2011 17:01:47



Von:   abgemeldet 31.08.2011 13:05
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
egal wie viel man hofft das die wieder kommen solte sie kommt nicht mehr zurück
seit dem diese mikel und so aufgetaucht sind ist pokemon mega langweilig geworden
immer die gleichen folgen
super langweilig
und immer im jeden movie ein legenderes pokemon
mikel lucia haben einen movie bekommen sogar max aber kasumi nicht
im manga ist die doch immer dabei oder
ich meine kasumi
da sehen die anders aus



Von:    Erenya 31.08.2011 13:11
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Film 2...
Da finde ich hat Misty eine sehr Zentrale Rolle wo sich deutlich zeigt wie sie zu Ash steht.



Von:    sani-go 31.08.2011 15:35
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Naja, richtig Zentral war die Rolle ja nicht.
Außer Masato (6. Film) und Hikari (gleichwertig mich Satoshi im 10.) hatte eigentlich keiner von Satoshis Freunden ne zentrale rolle in den filmen ( vielleicht noch Haruka im 9., aber gegen ende war es doch Satoshi, der den Held markiert hat). Kasumi war aber nicht unwichtig im 2. film. das stimmt schon.

Vielleicht ist es besser gewisse User zu ignorieren. Man weiß nicht ob er ein Troll ist oder einfach nur unwarscheinlich...naja, ihr wisst schon.



Von:   abgemeldet 31.08.2011 17:13
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
argumente sind argumente
das ist aber ziemlich gemein so etwas zu schreiben
mit dem user
ich hab jedenfalls keine ahnung was noch mal im zweiten film war mit kasumi
ich kann mich nicht mehr dadrann erinnern
am ende komt doch wieder eine neue



Von:    Shin-11 08.09.2011 21:21
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
nein sie wird niewieder zurück kommen



Von:   abgemeldet 31.10.2011 11:44
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
das gabs nur noch bei maike bei lucia ist sie gar nicht aufgetaucht also macht euch keine hoffnungen
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule



Von:    Kohelet adult 08.01.2015 18:07
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.


[1] [2]
/ 2



Zurück