Zum Inhalt der Seite

Thread: Brittany & Santana – Singstimmen?

Eröffnet am: 06.08.2013 21:45
Letzte Reaktion: 16.08.2013 19:46
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Glee




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lily_Toyama Brittany & Santana – Singstimm... 06.08.2013, 21:45
 Inojin Brittany & Santana – Singstimm... 10.08.2013, 15:42
 Lily_Toyama Brittany & Santana – Singstimm... 13.08.2013, 20:50
 Inojin Brittany & Santana – Singstimm... 13.08.2013, 22:06
 Lily_Toyama Brittany & Santana – Singstimm... 14.08.2013, 14:33
 Inojin Brittany & Santana – Singstimm... 14.08.2013, 21:14
 Lily_Toyama Brittany & Santana – Singstimm... 15.08.2013, 19:31
 Inojin Brittany & Santana – Singstimm... 15.08.2013, 22:49
 Lily_Toyama Brittany & Santana – Singstimm... 16.08.2013, 14:34
 Inojin Brittany & Santana – Singstimm... 16.08.2013, 19:46
Seite 1



Von:    Lily_Toyama 06.08.2013 21:45
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Und zwar wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, wann Brittany und Santana selbst singen und nicht mehr von anderen synchronisiert werden.



Von:    Inojin 10.08.2013 15:42
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
sofern sie anfangen auf Englisch zu singen, bzw wenn du die Serie in Englisch guckst, sind es ihre Originalstimmen. ö.ö



Von:    Lily_Toyama 13.08.2013 20:50
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Inojin:
> sofern sie anfangen auf Englisch zu singen, bzw wenn du die Serie in Englisch guckst, sind es ihre Originalstimmen. ö.ö
Nein, ich weiß ganz sicher, dass sie bei "I say a little Prayer" nicht selbst singen, nur Dianna singt, das andere sind zwei Sängerinnen



Von:    Inojin 13.08.2013 22:06
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay o_o haben sie da aber nicht mehr so im Hintergrund gedüddelt, so ohne solo? XD



Von:    Lily_Toyama 14.08.2013 14:33
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Inojin:
> Ah, okay o_o haben sie da aber nicht mehr so im Hintergrund gedüddelt, so ohne solo? XD
Schon ohne Solo, aber da singen die "beiden" auch einige Passagen ohne Quinn.
Würde mich einfach mal interessieren, wann die gemerkt haben, dass die beiden gute Stimmen haben.



Von:    Inojin 14.08.2013 21:14
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Naja das Naya, also sprich Santana eine Singrolle hatte, war von Anfang an klar bestimmt von der Serie.
Bei Heather war das ja so, dass sie zuerst wegen ihrer Tanzkünste in die Serie genommen wurde, aber es sich halt auch herausstellte, dass sie eine gute Stimme hatte.
Also was Gesang angeht, macht ja jeder Schauspieler sein Ding.
Den selbst die Schauspielerin von Sugar kann im wahren Leben singen, aber ihre Rolle nicht.



Von:    Lily_Toyama 15.08.2013 19:31
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Inojin:
> Den selbst die Schauspielerin von Sugar kann im wahren Leben singen, aber ihre Rolle nicht.
Das wusste ich gar nicht, ich glaube ich wäre sehr iritiert, wenn ich sie irgendwo singen hören würde (und es gut klingt)



Von:    Inojin 15.08.2013 22:49
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch, ihre "Gesangskünste" in der Serie sind gestellt. Sugar (kenne den Namen der Schauspielerin leider nicht) wurde ja durch das glee-Projekt gefunden, also sprich sie hatte dort gewonnen. Und um dort mitzumachen, doer sonstiges muss man ja singen können. Ausserdem hatte sie es ja auch selbst in einem Interview gesagt. :D



Von:    Lily_Toyama 16.08.2013 14:34
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Inojin:
> Doch, doch, ihre "Gesangskünste" in der Serie sind gestellt. Sugar (kenne den Namen der Schauspielerin leider nicht) wurde ja durch das glee-Projekt gefunden, also sprich sie hatte dort gewonnen.
Sicher? Ich habe einige Lieder der ersten Staffel (und sie müsste aus der ersten Glee-Projekt Staffel sein) gesehen und da war sie nie dabei.
Die ersten vier haben eine Rolle bekommen, ich glaube Vanessa Lengies (Sugar) ist das einzige neue Mitglied der dritten Staffel das nicht aus diesem Casting stammt.



Von:    Inojin 16.08.2013 19:46
Betreff: Brittany & Santana – Singstimmen? [Antworten]
Avatar
 
Achso, okay. Dann hatte ich mich geirrt :)
ich kenne mich mit dem glee-projekt nicht so aus, habe es auch nie geguckt, aber jetzt weiß ich es besser :)





Zurück