Zum Inhalt der Seite

Thread: God Eater -BURST-

Eröffnet am: 22.05.2011 23:57
Letzte Reaktion: 28.09.2014 11:29
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- God Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus God Eater -BURST- 22.05.2011, 23:57
Tariku God Eater -BURST- 24.05.2011, 17:43
 Angelus God Eater -BURST- 24.05.2011, 18:49
Tomoya-Kun God Eater -BURST- 26.05.2011, 16:36
 Isaac God Eater -BURST- 16.07.2011, 22:11
 Angelus God Eater -BURST- 17.07.2011, 13:55
 Isaac God Eater -BURST- 17.07.2011, 20:43
 Angelus God Eater -BURST- 18.07.2011, 02:25
 Isaac God Eater -BURST- 18.07.2011, 23:53
 Stampede God Eater -BURST- 20.08.2011, 17:30
 Angelus God Eater -BURST- 21.08.2011, 13:21
 Stampede God Eater -BURST- 21.08.2011, 16:11
 _Luka-Megurine_ God Eater -BURST- 23.11.2011, 20:51
 Angelus God Eater -BURST- 24.11.2011, 21:01
 _Luka-Megurine_ God Eater -BURST- 04.12.2011, 16:17
 Stampede God Eater -BURST- 11.12.2011, 20:32
 Angelus God Eater -BURST- 11.12.2011, 22:13
 SKULLMONKEY God Eater -BURST- 04.01.2012, 11:57
 _Luka-Megurine_ God Eater -BURST- 29.03.2012, 14:14
Kyubimon God Eater -BURST- 02.09.2012, 20:10
 _Sean_ God Eater -BURST- 18.03.2014, 20:39
 Angelus God Eater -BURST- 22.03.2014, 01:30
 Angelus God Eater -BURST- 22.03.2014, 01:30
 SNarga92 God Eater -BURST- 09.04.2014, 22:50
 the_Maniac God Eater -BURST- 11.04.2014, 05:23
 TheWalkingDead God Eater -BURST- 11.04.2014, 17:16
 Angelus God Eater -BURST- 28.09.2014, 11:29
Seite 1



Von:    Angelus 22.05.2011 23:57
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's nicht glauben, dass dieses tolle Spiel nur so wenige fans hat q_q;....

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich auf dieses Spiel gekommen bin, aber ich habe mich gleich in das Chara Design verliebt. So wusste ich auch endlich, was ich mir zu Ostern wünschen konnte XD

Ich komm jedenfalls nicht mehr davon los. Obwohl es manchmal ermüdend wird, spielt man trotzdem weiter, weil die Story einen einfach mitreisst und man unbedingt zur nächsten Cutscene kommen will. Und es überrascht mich, dass die US Synchro gar nicht mal schlecht ist. Und vor allem die Musik ist Liebe. God's Table <3

Den DLC kann ich noch nicht spielen, weil ich mit der Burst Hälfte noch nicht fertig bin..

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Soma~ Werd ich für ne kältere Con (wegen Jacke) mal cosplayn, da es selten vorkommt, dass ich nen Chara mag, der mal zu meiner Hautfarbe passt. xD Plant irgendwer ein GE Cosplay in Zukunft?

Lasst mich nicht alleine GE Fans D:

mfg
Ang
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 17.07.2011 13:56:46



Von:   abgemeldet 24.05.2011 17:43
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne God Eater spielen aber das
gibt es ya nur für PSP oder irre ich mir da? x.x
Hab eigentlich jede Konsole nur PSP und XBOX/XBOX 360 nicht.
Ist vielleicht eins für Wii/Ps3 in arbeit?



Von:    Angelus 24.05.2011 18:49
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ne... die Vorversion "God Eater", war ja auch nur für PSP...
die verbesserte Version -Burst- kam danach auch nur wieder für PSP raus.

Und ja...Burst kam letztes Jahr im Oktober raus, und nach Europa kams im März... glaub also nicht, dass da was für ne andere Konsole kommen wird D:

Bin aber auch froh, dass es für PSP ist XD~
Das Spiel macht echt süchtig... so kann mans wenigstens überall spielen :'D
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:   abgemeldet 26.05.2011 16:36
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Monster Hunter - Freak hab natürlich die Ähnlichkeit zu eben jenem Spiele-Giganten bemerkt aber was manche daran bemängeln, dass es nicht an "Monster hunter rankommt " - es ist eben doch komplett anders.
Anime-Optik, Lock-On, Transformer-Waffe (XD), es ist eben ein anderes Spiel, aber es macht Spaß.

Ich mag vor allem die customizable Bullets.

Brauch aber wirklich mehr Fans :3



Von:    Isaac 16.07.2011 22:11
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit Kurzem eine PSP und mir wurde dieses Spiel empfohlen, da ich auch schon Monster Hunter sehr mochte.
Und ich muss sagen: Wirklich große Klasse! Ich liebe die Designs - sowohl von den NPCs als auch von den CHarakteren, die man selber erstellen kann. Man kann es wirklich nicht mit Monster Hunter vergleichen, es hat einfach andere Ansätze.

Ich würde auch zu gern irgend jemaden vom Spiel cossen. Kota finde ich zum Beispiel echt klasse xD (Soma ist nen Arsch, den nehm ich nur mit, wenns die Story verlangt *fg*)
Eine Cosplaygruppe waäre echt stark <3
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!



Von:    Angelus 17.07.2011 13:55
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch zu gern irgend jemaden vom Spiel cossen. Kota finde ich zum Beispiel echt klasse xD (Soma ist nen Arsch, den nehm ich nur mit, wenns die Story verlangt *fg*)


Man sieht du bist noch lange nicht fertig mit dem Spiel XDDD~
Soma ist eigentlich der Hauptchara vond er ganzen Story.
Ich war zuerst voll irritiert als aus einmal die Credits kamen °°
Ich so, wtf wo ist REN und etc O__O... hatte scho fast vergessen, dass es ja noch Burst drauf gibt wo die Story nach dem ersten God Eater weitergeht XD~ Es ist gut dass nur Burst in US und Eu erschien..weil God Eater alleine wäre mir zu kurz gewesen...obwohl ich gut 80 Stunden an der ersten Story sass. Gerade bin ich am Burst Teil.

Spoiler


Der Endgegner von der ersten Hälfte war viel zu einfach o__o;
Aber die Story ist einfach nur hammer... mir kamen die Tränen als Shio meinte sie würde jetzt auf dem Mond gehen. q_q;...
Ich fand ihre und Somas Beziehung so schön. Sie waren zwar kein Paar , aber Soma hatte jemanden um der er sich zum ersten Mal in seinem Leben kümmern konnte. Es kam mir eh so vor als sei Soma der Hauptchara der ganzen Geschichte. xD



・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Isaac 17.07.2011 20:43
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ja zugegeben ich bin wohl noch nicht allzu weit xD
Aber selbst wenn Soma der Hauptchara ist - ich darf ich doch trotzdem nicht mögen, oder? xD
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!



Von:    Angelus 18.07.2011 02:25
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Isaac:
> Ja zugegeben ich bin wohl noch nicht allzu weit xD
> Aber selbst wenn Soma der Hauptchara ist - ich darf ich doch trotzdem nicht mögen, oder? xD

Klar XD !
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Isaac 18.07.2011 23:53
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Yay! XD
So hab jetzt jemaden und eine vielleicht, die auch was cosplayen will.
Mut zur Lücke! xD
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!
Zuletzt geändert: 18.07.2011 23:53:31



Von:    Stampede 20.08.2011 17:30
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ichhab den PSP plus spiel vin ner freundin geliehen.. :D
ich liebe es...
aber es stellt schon an, bei der mission in derich mit Kota elleine bin dieses scheis kagou oder wie das vieh heisst...<<
ich verstehe das englisch für de items usw nicht...<<
oder wann mein gegner am sterben ist...
"Zeigen wir ihnen, wie wir fühlen - und zwar mit Gewalt!"

~~

A Bad Story



Von:    Angelus 21.08.2011 13:21
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Stampede:
> Ichhab den PSP plus spiel vin ner freundin geliehen.. :D
> ich liebe es...
> aber es stellt schon an, bei der mission in derich mit Kota elleine bin dieses scheis kagou oder wie das vieh heisst...<<
> ich verstehe das englisch für de items usw nicht...<<
> oder wann mein gegner am sterben ist...

Man sieht ja an den Lebensbalken der anderen wann sie tot sind oder nicht xD Und man kann sie ja wiederbeleben oder ihnen ne Recovery Bullet schicken..wenn das ganze Team kurz vorm sterben ist weil sie selber keine Items mehr haben, stell ich immer nen Restore Post auf. Da laufen dann alle rein und sind ge'healed'

Es ist aber nicht vom Vorteil, wenn du englisch nicht gut kannst :/ Denn die Ausrütung, Items , Kugeln muss man ständig ändern. Ohne starke Kugeln ist die Mission zu Ende und der Gegner nicht tot XD"... vor jeder Mission muss man immer die Ausrütung wechseln je nachdem welcher Gegner man hat. Auf dem PC bei Database, gehst du bei aragami und da steht in ihrer Beschreibung welche Elemente ihre Schwäche sind.

Und bei manchen Aragami muss man ja auch drauf achten WO man hinschlägt... Manchmal rauben dir die Missionen den letzten Nerv @_@"...aber das war mir egal weil ich einfach zur nächsten Cutscene kommen wollte xD... Am Anfang hab ich immer alle Missionen gemacht... Gegen Difficulty 7-10 hab ich aber oft was ausgelassen. Ich hasse Chi-Yous und Borg Camlans, Dyaus Pita etc... und bei Missionen wo du einen von denen im Doppelpack hast hab ich scho kein Bock mehr @-@"...

google mal ein Bild von Dyaus Pita XDDD"....
Schon bevor ich zu ner Mission von dem kam, hatte ich schon Panik als es in Cutscenes aufgetaucht ist. Es springt und läuft dumm durch die Gegend und die einzige Schwachstelle ist sein scheiß Hinterteil -_-"
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Stampede 21.08.2011 16:11
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
> Man sieht ja an den Lebensbalken der anderen wann sie tot sind oder nicht xD Und man kann sie ja wiederbeleben oder ihnen ne Recovery Bullet schicken..wenn das ganze Team kurz vorm sterben ist weil sie selber keine Items mehr haben, stell ich immer nen Restore Post auf. Da laufen dann alle rein und sind ge'healed'


Jaj,wann meine Freunde sterben sehe ich. ind das mit dem wiederbeemen und items zum heilen chechk ich auch ncoh.
nur weiss ich nicht genau was ich mut allden teilen soll, die kein item sind.
aber ich hab ja keinen balken, der mir sagt ob der gegne r auch bald tot ist oder nicht

> Es ist aber nicht vom Vorteil, wenn du englisch nicht gut kannst :/ Denn die Ausrütung, Items , Kugeln muss man ständig ändern. Ohne starke Kugeln ist die Mission zu Ende und der Gegner nicht tot XD"... vor jeder Mission muss man immer die Ausrütung wechseln je nachdem welcher Gegner man hat. Auf dem PC bei Database, gehst du bei aragami und da steht in ihrer Beschreibung welche Elemente ihre Schwäche sind.

Oh, ich kann ganz gut englisch. kan bücher und geschchjten schreiben.. nur bei itms und so stüsst es an. weil das nee... art englisch ist, due ich nie höhre oder sehe XD



> Und bei manchen Aragami muss man ja auch drauf achten WO man hinschlägt... Manchmal rauben dir die Missionen den letzten Nerv @_@"...aber das war mir egal weil ich einfach zur nächsten Cutscene kommen wollte xD... Am Anfang hab ich immer alle Missionen gemacht... Gegen Difficulty 7-10 hab ich aber oft was ausgelassen. Ich hasse Chi-Yous und Borg Camlans, Dyaus Pita etc... und bei Missionen wo du einen von denen im Doppelpack hast hab ich scho kein Bock mehr @-@"...

Naja, ich hab mich jetzt mal ohne plan und toturial bis difficulty 3 durchgeschlagen.. xD
Das Game hat aber einige doofe Marotten.
"Zeigen wir ihnen, wie wir fühlen - und zwar mit Gewalt!"

~~

A Bad Story



Von:    _Luka-Megurine_ 23.11.2011 20:51
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
das spiel ist echt der hammer ^^ es hat schon dieses geile anime opening mit perfektem song dazu. +.* un dne die ganzen charas un details un die grafik is einfach super.
echt ein geniales game
es kann sich echt mit monster hunter messen!



Von:    Angelus 24.11.2011 21:01
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
God Eater 2 sieht optisch gesehen ziemlich mies aus...
ich mochte das Anime-like Chara design..nun hat es die typischen, realistischen Final Fantasy charadesigns angenommen... -__-"


was mecker ich..
da es God Eater ist werd ichs trotzdem kaufen.
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    _Luka-Megurine_ 04.12.2011 16:17
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
oha O-o es gibt schon ne 2? cool
>.< nya nich toll das es ff mäßig rüberkommt, ich fand die charas so wie sie waren in der 1 echt gemial!
schade
naja hoffe die welten sind aber größer und es kommen noch mehr monster



Von:    Stampede 11.12.2011 20:32
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ja, von Gods Eater zwei hab ich auch gehört. Werde ich mir sicher zulegen. Es soll sogar einen Manga geben der Erzählt was Soma, Alisa und co. in der zwischenzeit getrieben haben. Sind ja drei jahre vergangen


Naja, es gibt ja eh zwei andere Mange (einer von weit vor der Geschichte mit anderen Helden. Und ein anderer der wohl die Eigentliche geschichte erzählt. dazu hab ich aber nur japanisches gefunden.)

Aah.. ja, das vorherige Disigning gefiel mir auch besser. Vor allem werde ich die Charas vermissen.. :(
Ich wills trotzdem haben! >D
"I'm ready to Eat! Okay?" - Shio

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

A Bad Story



Von:    Angelus 11.12.2011 22:13
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Stampede:
> Ja, von Gods Eater zwei hab ich auch gehört. Werde ich mir sicher zulegen. Es soll sogar einen Manga geben der Erzählt was Soma, Alisa und co. in der zwischenzeit getrieben haben. Sind ja drei jahre vergangen
>
>
> Naja, es gibt ja eh zwei andere Mange (einer von weit vor der Geschichte mit anderen Helden. Und ein anderer der wohl die Eigentliche geschichte erzählt. dazu hab ich aber nur japanisches gefunden.)
>
> Aah.. ja, das vorherige Disigning gefiel mir auch besser. Vor allem werde ich die Charas vermissen.. :(
> Ich wills trotzdem haben! >D

Von dem Manga wusste ich schon bevor ich mir das erste Spiel zugelegt habe. Leider gibts den Manga nicht in Scanlations...oder nur 2-3 Kapitel übersetzt. Find den zeichnerisch auch nicht so das Wahre.

In GE2 werden aber einige Charas aus dem ersten Teil dabei sein. Aber nur in Story unabhängigen Missionen. den "Very Hard Group Missions" Alisa ist dort als NPC mal dabei: (http://www.dualshockers.com/wp-content/uploads/2011/11/God_Eater_2-20.jpg)

Die Kleider von den beiden neuen Hauptcharas sind weniger modern... sie haben jetzt nen leichten Gothic Touch. (Sieht man ja auf der Homepage) Das gefällt mir nicht so xD auch die Klamotten von den anderen http://www.dualshockers.com/wp-content/uploads/2011/11/God_Eater_2-2.jpg Wo sind die fetzigen Outfits von Sakuya, Kouta und Alisa nur hin q_q;.

Bin auch gespannt auf die neuen Waffen. Obwohl Speer und Hammer nun nicht wirklich toll klingen. D: Und Hammer ist sicher wieder son Aufladeding à la Buster Blade...

Die neuen Schwerter haben dafür ein Hammerdesign <3
Werde nächstes Jahr hoffentlich endlich Soma cosplayn...
Hab noch immer nur halb Ahnung wie ich sein Buster Blade machen soll XD"~

Und wegen dem Anime Stil... Ich denke GE2 wird aber trotzdem ein OP im Anime Stil bekommen, denn das selbe Studio wie das vom ersten OP und der Mini OVA, wird auch das von GE2 machen :3

Hoffentlich wird Alan auch wieder das OP singen...
Ich mag die erste Version von ihrem Lied vor Burst nicht wirklich.
Ich finde, den Burst Mix mit dem hammer Dubstep drin viel passender *__*;;..ich hoffe sie behalten das bei...DUBSTEP FTW
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 11.12.2011 22:30:31



Von:    SKULLMONKEY 04.01.2012 11:57
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Heyhey Leute :D
Ich wollt mal so anfragen wer alles auf die LBM'12 geht ?
Weil ich da Soma cosplaye X3
und ja ich wollte mal fragen ob von euch vlt jemand Lust hätte sich mir anzuschließen ?

Würde mich ùber Feedback freuen ;3



Von:    _Luka-Megurine_ 29.03.2012 14:14
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
tya da darf man mal echt gespannt sein oo
was so wird.
busterblade ist eifach hammer *-*
oder das chainsawblade xd
ick und mei best friend werden och charas zu irgendeiner con mal cossen. lyndow amamyia und eric de vogelwine
mal sehen obs klappt. xp



Von:   abgemeldet 02.09.2012 20:10
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
ich habe vor den hannibal zu cosplayen. ( richtig mit kopf, suit...)
es wäre richtig toll wenn man dann zusammen ein kleines shooting auf ner con machen würde.



Von:    _Sean_ 18.03.2014 20:39
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
ich weiß ich komme sehr spät hinterher geflogen aber bin auch ein GE fan xD der es unbedingt mal cosplayn will...
wer von euch ist den an sowas noch interessiert?



Von:    Angelus 22.03.2014 01:30
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
_Sean_:
> ich weiß ich komme sehr spät hinterher geflogen aber bin auch ein GE fan xD der es unbedingt mal cosplayn will...
> wer von euch ist den an sowas noch interessiert?


it's been 3 years... Q__Q
aber ich würde noch immer gerne irgendwann Soma cosplayn ..
aber nicht mehr dieses Jahr..
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Angelus 22.03.2014 01:30
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
_Sean_:
> ich weiß ich komme sehr spät hinterher geflogen aber bin auch ein GE fan xD der es unbedingt mal cosplayn will...
> wer von euch ist den an sowas noch interessiert?


it's been 3 years... Q__Q
aber ich würde noch immer gerne irgendwann Soma cosplayn ..
aber nicht mehr dieses Jahr..
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    SNarga92 09.04.2014 22:50
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Habe vor kurzen mal wieder meine PsP aus dem regal geholt und meinen alten God eater Speicherstad gespielt.
O.o habe ich gefailt. Ich bin bei Quest gereckt wobei ich sie früher alleine gemacht habe. o.O
Mein Lieblingscharakter aus dem Game war und ist noch immer "Kanon" wie oft sie mir mit dem Heal´s den Hinter gerettet hat xD
Zudem bin ich früher durch ein freund auf das spiel gekommen der es sich mal einfach so geholt hat. Ich habe es dann einfach malbei im geteste und fande es fantastisch. Was als Monster hunter fan was heißen soll. Zudem muss ich leider noch immer auf dem 2. Teil warten -.-
Menschen sind nicht zum Zusammenleben da sondern zum fressen!

-Zitat von Rina Naruga-



Von:    the_Maniac 11.04.2014 05:23
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Ich bin ja auch n großer Fan. Ich bin damals drauf gestoßen, da ich, nachdem ich MH durch gesuchtet hab, mal ne altenative gesucht hab. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Mein Lieblingschar ist Lindow. Und n cosplay reizt mich grundsätzlich immer. Jedoch hab ich absolut kein Talent im nähen oder so.

Btw in Japan ist God Eater 2 schon draußen. Ob es hier her kommt bleibt fraglich.



Von:    TheWalkingDead 11.04.2014 17:16
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es ebenfalls für PsP und habe es eine Zeit lang gespielt. Bin darauf gestoßen nachdem ich alle bisherigen Monster Hunter Teile ziemlich ausgeschlachtet (hahhh, was für ein Wortwitz... ;D) habe und ein weiteres game gesucht habe, welches ein ähnliches Spielprinzip hat.
An sich ist das Spiel ganz OK, aber mehr auch nicht. Die Charaktere sehen nett aus und auch die Story ist nicht unbedingt schlecht. Aber das wars dann auch schon mit den positiven Aspekten. Ich habe das Spiel vermutlich etwas zu kritisch unter die Lupe genommen, da ich halt ein riesen Monster Hunter fan bin und das Spiel sich für mich auch dementsprechend damit messen muss. Allerdings bemerkt man recht schnell, dass God Eater Burst an vielen Stellen einfach nicht mithalten kann. So ist die Landschaft bzw. die stages sehr einfallslos und platt, unter den Gegnern gibt es vielleicht 2 - 3 coole Sorten, aber viel mehr auch nicht. Weiterhin gefällt mir der Umgang mit den Waffen da nicht soooooo sehr. Zwar ist es mega cool, dass man sich die einzelnen Komponenten selbst zusammenbauen kann, aber im Endeffekt hat man immer nur eine Waffengattung, die so ziemlich alles kann: Blocken, hauen, schießen. Da haben mir die komplett verschiedenen Waffen in Monster Hunter doch besser gefallen.

Wie bereits erwähnt, ist in Japan God Eater 2 erschienen, ich bezweifel aber, dass es hierzulande noch einen Release-Termin finden wird. Schade eigentlich, denn die Vita hat könnte wirklich noch ein paar Spiele gebrauchen.
Wer übrigens eine PS Vita hat und Spiele wie God Eater oder Monster Hunter sucht, sollte sich mal das kürzlich erschienene Toukiden ansehen :)
Zuletzt geändert: 11.04.2014 17:17:40



Von:    Angelus 28.09.2014 11:29
Betreff: God Eater -BURST- [Antworten]
Avatar
 
Wer freut sich noch auf dem angekündigten Anime zum Spiel ? :DD





Zurück