Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting [Samstag oder Sonntag]

Eröffnet am: 04.08.2013 07:12
Letzte Reaktion: 06.08.2013 12:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Magi - The Labyrinth of Magic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caky Suche Alibaba oder Hakuryuu fü... 04.08.2013, 07:12
 Clavis Suche Alibaba oder Hakuryuu fü... 04.08.2013, 10:55
 Caky Suche Alibaba oder Hakuryuu fü... 04.08.2013, 15:03
 Clavis Suche Alibaba oder Hakuryuu fü... 05.08.2013, 20:30
 Caky Suche Alibaba oder Hakuryuu fü... 06.08.2013, 12:17
Seite 1



Von:    Caky 04.08.2013 07:12
Betreff: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr da draußen :3
Ihr wohnt in NRW, vielleicht auch in der Nähe von Düsseldorf und hast zufällig ein Magi Cosplay von Alibaba oder Hakuryuu???
Dann bist du genau richtig :3
Ich suche für den 10. oder 11. August noch einen Cosplaypartner für ein Shooting im Japangarten in Düsseldorf. Der Zeitpunkt wird noch mit einer Freundin festgelegt, die für uns noch Fotos machen würden, da ich Morgiana machen werde, aber im Slave Outfit.
Meldet euch einfach per ENS bei mir :3



Von:    Clavis 04.08.2013 10:55
Betreff: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting... [Antworten]
Avatar
 
Aw das ist jetzt echt schade ich und mein Hakuryuu sind heute in Japangarten zum shooten >.< 
Wäre sonst echt cool gewesen zusammen zu Shooten :3 



Von:    Caky 04.08.2013 15:03
Betreff: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting... [Antworten]
Avatar
 
Hättet ihr vielleicht nächste Woche Zeit, ansonsten könnten wir ein anderes mal zusammen shooten :3
Hab bis zum Ende des Monats Urlaub xD



Von:    Clavis 05.08.2013 20:30
Betreff: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte im mom so gut wie immer Zeit ich muss da nur noch mal Haku fragen obs bei ihr geht^^
ansonsten finden wir bestimmt noch was vor ende des Monats, denke ich zumindest xD



Von:    Caky 06.08.2013 12:17
Betreff: Suche Alibaba oder Hakuryuu für Shooting... [Antworten]
Avatar
 
Ok, das würde mich echt freuen :3
Schreib mir dann einfach eine ENS, damit ich bescheid weiß x3





Zurück