Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magi Manga?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379566/-1/14263398547251/
http://desu.de/JLPqphH




Von:   Calafinwe 14.03.2015 14:30
Betreff: Magi Manga?! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr nicht so recht verstanden habt, was ich geschrieben habe bzw. worauf ich hinaus wollte.
 
Hakuryuu ist für mich zwar ein Charakter mit Tiefgang, aber es ist einfach verdammt vorhersehbar, was er machen wird. Das hat nix mit Alibaba & Co. zu tun und ob die wissen, wie er sich fühlt, sondern betrifft meine persönliche Sichtweise auf ihn. Für mich ist er einfach extrem uninteressant, deshalb, weil ich ihn so vorhersehbar finde. Da erfährste "Oh, Mutti hat Vati um die Ecke gebracht und dessen Bruder geheiratet? Wird wohl noch zu nem Zwist mit Kouen & Co. kommen." Es ist halt einfach so extrem vorhersehbar. Vorsicht, persönliche Meinung!
 
Da bringt es nix, wenn ihr daher kommt und groß das Rechtfertigen/Erklären von Hakuryuus Handlungen anfangt; habe die Geschichte ja selbst gelesen.
 
Das, die bereits angesprochenen WTF-Momente und die Tatsache, dass es sich derzeit halt extrem zieht (bin natürlich gespannt, was sonst noch so kommt), ist der Grund, warum ich dem Manga allenfalls eine glatte aber mMn faire 2 geben würde.
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.

Zurück zum Thread