Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magi Manga?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379566/-1/13322039386441/
http://desu.de/v-5qfAP




Von:    BiggestDreamer_ 20.03.2012 01:38
Betreff: Magi Manga?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe wirklich, dass der Manga noch auf Englisch rauskommt x_X
Zugegeben, die meisten meiner Manga sind auf deutsch die ich im Regal hab, aber das lag daran, dass ich damals noch ned so dolle englisch konnte.
Es gibt 2 Serien die ich auf englisch sammel.
Erste wäre Pandora Hearts, weil ich weiß, dass die deutsche Übersetzung ned soooo große Klasse is und zweite Serie ist Natsume Yuujinchou und die gibt es ja ned bei uns.

Aber irgendwie gibt es so einige Manga die ich gerne hätte, die es iwie nur auf Franze gibt, ich meine, wofür französisch? x_X
Warum ned englisch meh.

Wenn Magi auf englisch rauskommen würde, wäre ich die erste die mir die Manga kauft um sie im Regal stehen zu ham, bis das der Fall ist werde ich weiter die Scanlations lesen.
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click

Zurück zum Thread