Zum Inhalt der Seite

Thread: Magi Anime

Eröffnet am: 28.01.2012 03:02
Letzte Reaktion: 16.02.2015 17:03
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Magi - The Labyrinth of Magic



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 22:59
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:03
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 23:18
Jafar Magi Anime 03.02.2012, 23:15
Paranoid Magi Anime 03.02.2012, 23:18
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:19
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 23:27
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:23
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 23:30
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 23:28
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:32
 Fuchsherz Magi Anime 03.02.2012, 23:32
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 23:35
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 23:37
 Dragonil Magi Anime 04.02.2012, 00:13
Paranoid Magi Anime 03.02.2012, 23:35
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:37
 Dragonil Magi Anime 03.02.2012, 23:41
 Laternenhase Magi Anime 03.02.2012, 23:43
 Dragonil Magi Anime 04.02.2012, 00:01
 Laternenhase Magi Anime 04.02.2012, 00:04
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:43
 Schneehaeschen__Mond Magi Anime 03.02.2012, 23:50
Paranoid Magi Anime 03.02.2012, 23:55
 Ichiryuu Magi Anime 03.02.2012, 23:59
 Ichiryuu Magi Anime 04.02.2012, 06:18
 Fuchsherz Magi Anime 04.02.2012, 06:36
 Laternenhase Magi Anime 04.02.2012, 06:47
 Ichiryuu Magi Anime 04.02.2012, 06:45
 Laternenhase Magi Anime 04.02.2012, 07:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 22:59
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Na, das freut mich, dass wir wieder zum eigentlichen Thema kommen. Macht doch viel mehr Spaß. Nur das mit dem unappetitlich habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden... Wegen der Seiyuu?
Ja, Takeuchi Junko ist für mich einfach mein Kekskind Gon, auch wenn viele sie als Naruto sehen. Deshalb fand ich es passend. Aber da gibt es, zumindest in der orginal Fassung, ja gottseidank eine recht große Auswahl. Sollte es jemals RTL2 anheim fallen, werde ich es mir ohnehin lieber nicht antun... ^_^° Bzw. dann die japanischen DVDs einlegen.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:03
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Mondhaeschen

Ich meinte deinen Vorschlag bezüglich Takeuchi Junko ja. Ist nur einfach, weil ich die Stimme nur von Mamoru und Naruto kenne, wo sie sich eher gleich anhören und für Aladdin wäre eben einfach eine eher süßere Stimme passender. Wie gesagt ich kenn sie nur so, wenn sie aber auch sowas hinkriegt, ist mir das nur Recht. Von daher ist mir das egal, da ich ja als Alternative eh niemanden hätte.

Und auch wenn ich Atheist bin, bete ich zu Gott, dass dieser Anime (wenn es denn einer wird (naja wenn nicht jetzt, irgendwann sowieso)) niemals RTL2 oder prinzipiell Deutschland zum Opfer fällt.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 23:18
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Es besteht tatsächlich Hoffnung, das RTL2 da nicht rumpfuscht. Mich haben sie ja gottseidank auch mit einer deutschen Synchronisation zu HunterxHunter verschont... Vielleicht habe ich ja zweimal Glück.
Und nach etwas suchen habe ich auch endlich eine gute Kekskindszene aus dem Musical gefunden, da ist sie recht niedlich: http://www.youtube.com/watch?v=GXGwzCxrEt4&feature=related Denn dass man Aladdin nicht wie Naruto klingen lassen möchte kann ich auch gut nachvollziehen... ^_^°
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 03.02.2012 23:15
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Gai danke für dsa einzelposting ;) du hast dich nun mit der falschen person angelegt
ich sage zu dem theman nichts mehr ;)

achja ich goolge nicht sweetie ich nehme bücher um wissen zu erlangen XD
*an meinem bücherregal guck* hmm



Von:   abgemeldet 03.02.2012 23:18
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: Bitte... Magi darf nie in die Hände von RTL 2 oder Carlsen Comics und Co kommen |D God, pleaso noooo!

Zu den Seiyuu: Takeuchi Junko kenne ich auch eher.. mit nervigeren Stimmen xD Ohne, dass das abwerten gemeint ist. Sie spricht gut, aber ich würde für Aladdin auch gerne jemanden hören der.. einfach nur niedlich und süß klingt.. v///v.. Wüsste aber auch noch nicht, wer.
Miki Shinichirou für Sinbad fände ich auch passend.. Zumindest soweit ich mir das jetzt so vorstellen kann, würde es gut klingen.

Für Ja'far würde ich entweder Fukuyama Jun oder Kamiya Hiroshi sagen.. Könnte mir die beiden aufjedenfall gut vorstellen xD. Das würde passen~

Für alle anderen habe ich noch keinen so recht im Kopf.. Für Mor nur bitte keine piepsige Stimme.. xDDD'' Okay, ich denke, das werden sie schon nicht machen.. das würde einfach nicht.. nee..so gar nicht.. x.x
(\/)
(°O°)              HÖÖH?!
(" ")o




Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:19
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Jafar

Oh, nun hab ich ganz ganz große Angst, vor dem Niveaulosen.
Quit it. Wir sind längst wieder woanders. Nebenbei bemerkt, lese ich Magi auf Englisch und bin gerade beim aktuellen Chapter. Ich kann kein Japanisch und bilde mir das auch nicht ein, deswegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Das niveaulose Thema was du ja offenbar super toll zu finden scheinst, ist nun beendet. Also gute Nacht und viel Spaß mit deinen besten Freunden, den Büchern. *Wink*
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Laternenhase 03.02.2012 23:27
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Mein Gott >>"

An was sich manche auf geilen können O-O"



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:23
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Mondhaeschen (sorry, habs immer falsch geschrieben :P nenn dich einfach weiterhin so)

Wie auch immer. Naja in dem Youtube video klingt sie immerhin schon eher wie man sich das lieber vorstellt. Wenn sie dann so (oder vielleicht noch etwas süßer) klingen würde bei Aladdin, wäre es nicht der Tod des Anime wenn sie die Rolle bekommt.

@Paranoid

Zu den Vorschlägen für Ja'far stimm ich zu <3
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 23:30
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie kann noch etwas süßer, aber YT mag mich gerade nicht... Aber mir macht auch eine andere Stimme nichts aus, solange es passt. Sie ist halt mit eine der süßesten Stimmen, die ich so im Repertoire habe. Ach, die Japaner machen das bestimmt gut, sind ja nicht RTL2... Ja, ab und an darf ich auch mal RTL2 bashen. Die haben mir damals mit Dragonball weh getan, ich hau nur zurück... ^_^° Die anderen Vorschläge klingen auch alle ganz passend, soweit ich sie kenne. Wird schon werden.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Laternenhase 03.02.2012 23:28
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Nargh der war als allgemein Antwort gedacht.. bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt.



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:32
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja da ich noch nie erlebt habe, dass Japaner einen falschen Seiyuu für irgendwen ausgewählt haben, kann ich nur zustimmen, wenn du sagst sie machen das schon :3

Ach RTL2 kann man immer bashen, immerhin machen die eh alles kaputt. Kaum zu glauben dass mit RTL2 Naruto bei mir alles anfing. Das ist das einzigste, wofür ich RTL2 dankbar bin lol.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Fuchsherz 03.02.2012 23:32
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Häschen

PÜDEL <3 (du weißt was ich meine^^)
Magi-Labyrinth of Magic

"Then show me those eyes. Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of vomit. Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes. Those eyes that longed only for me...Claude..."
Zuletzt geändert: 03.02.2012 23:32:47



Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 23:35
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Wuff. Ja, weiß ich.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Laternenhase 03.02.2012 23:37
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Ich Eimer mich grade weg Hase Ich liebe dich ^O^



Von:    Dragonil 04.02.2012 00:13
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Leute was ihr hier abzieht ist ganz böses Kopfkino. *lach*



Von:   abgemeldet 03.02.2012 23:35
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gar nicht daran gedacht, dass Junko-chan ja auch Gon spricht.. das kommt schon meinen Vorstellungen näher, erreicht es aber noch nicht so ganz.. allerdings dürfte es auch wieder nicht zu süß sein.. man muss ihn ja noch ernst nehmen können xD Ich würde das zumindest wollen.. Ach, mit Aladdin ist es schwer..

Jemand noch Vorschläge für die anderen? Für Mor.. Paku Romi? xD Bin leider nicht so gut mit den Stimmen.. habt Nachsicht.
(\/)
(°O°)              HÖÖH?!
(" ")o




Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:37
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Gon spricht sie auch, da hab ich die Stimme auch nicht im Kopf gehabt, weil ich HxH gedroppt hatte x__x

Öhh.. Naja für Morgiana.. wohl eher auch wirklich eine Seiyuu die nur Weiber spricht. Ich wüsste wen, der mir aber grade nicht einfallen will höhö xD
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Dragonil 03.02.2012 23:41
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Also da kann ich Schneehaeschen__Mond nur zustimmen kommt alle mal wieder runter.

Ich kann schon verstehen warum Veit sich angeblufft fühlt. Aber so wie ich das sehe scheinst du das nich so zu meinen Gai. Du formulierst dich teilweise halt nur unglücklich.
Aber deswegen müsst ihr euch jetzt echt nicht an dir Gurgel gehen.

Ich für meinen Teil würde mich auf jedenfall über einen Anime freuen. Und wenn dichts draus wird. Nun ja dann muss ich mich halt damit begnügen die Story nur lesen zu können. Ist dann auch kein Weltuntergang für mich.



Von:    Laternenhase 03.02.2012 23:43
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Iron ....
xDDDDDDDDDDDDDD
was treibst du da?
Das ist schon durch xDDDDDDD
haste mal wieder drei stunden später die empfohlenen Foren gelesenen xDDDDDDD
<3 Einfach Liebe xDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Dragonil 04.02.2012 00:01
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Was kann ich denn dafür wenn ihr schneller Postet als die Polizei erlaubt ? xD



Von:    Laternenhase 04.02.2012 00:04
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Du bist so süß Haha ^^

Aber ich geh jetzt wie Hase ins Bett muss morgen Arbeiten ^^

Bye bye ihr lieben HEL



Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:43
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
@Iron-Blade

Ich verstehe mich jedenfalls. Und ich rede wie ich es meine, also von daher kann ich mich nicht unglücklich ausdrücken.

Abgesehen davon ist das Thema schnee von gestern, kA warum da immernoch einer seinen Senf zu gibt. *shrug*
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Schneehaeschen__Mond 03.02.2012 23:50
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
So, endlich was auf YT gefunden, wo man die japanische Stimme auch hört... Zu viele AMVs. http://www.youtube.com/watch?v=hXh5zNhFklc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=2RVXkhR6ir4&feature=related Ich hab noch 3 Ideen, aber da muss ich jetzt erstmal die DVD wegen der Namen der Seiyuu suchen... Kommt dann im Laufe des Wochenendes, aber somit habt ihr auch erstmal noch was zu Lachen... ^_^°
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 03.02.2012 23:55
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hatte für Mor noch Endo Aya im Kopf..;) Zumindest spricht sie nur Frauen.. abgesehen von Haro xD. Und ob Haro männlich oder weiblich oder überhaupt geschlechtlich ist, sei mal dahingestellt.
(\/)
(°O°)              HÖÖH?!
(" ")o




Von:    Ichiryuu 03.02.2012 23:59
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
kA ob sie auch richtig badass klingen kann.. aber hey sie spricht ja auch Kajika xD Also ja.. eine von vielen Möglichen Seiyuus für Morgiana. Ich kenn mich mit weiblichen Seiyuu wenig aus, deswegen bin ich da eher nicht so auf dem laufenden, außerdem kann ich mir die schlecht merken, im gegensatz zu männlichen Seiyuus wos ja schon das Gegenteil ist lol
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Ichiryuu 04.02.2012 06:18
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
So, ich bins nochmal. War ja ein riesen Theater hier, weil mans ja nicht hinbekommen hat, die News richtig zu wiederlegen. Ich glaube eben nichts, was nicht handfest ist und ich muss mich dafür auch nicht dumm anmachen lassen.

Ich hab keinen grund mich für irgendwas zu entschuldigen und hier muss auch keiner nun meinen "Oh toll ich hatte recht!", was wohl auch ein echter Fan sowieso nicht denken wird, weil es sehr schade ist.

Allerdings will ich nur zeigen, wie man sowas richtig macht.
SO macht mans richtig. Die Erklärung ist nachvollziehbar, logisch(, vorallem kurz) und, mehr als nur wahrscheinlich, korrekt. Damit gebe ich mich auch zufrieden und überzeugt.

Es ist sehr schade, dass es wohl tatsächlich nur ein Gerücht war, aber mal ehrlich, wenn Sumomomo Momomo nen Anime bekommen hat, dann wäre es ja wirklich das unlogischste überhaupt, wenn ein Manga so voll von Epicness keinen bekäme. Also heißt es eben wieder warten. Aber wir müssen nicht bloß warten, wir haben eine tolle Zwischenbeschäftigung: den Manga. Und das ist die tollste Beschäftigung zum warten auf den Anime dazu.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく
Zuletzt geändert: 04.02.2012 06:24:53



Von:    Fuchsherz 04.02.2012 06:36
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich sag jetzt nichts dazu....
sonst würde ich nur wieder sagen naja du bist wohl mit den news die du dir selber geben kannst zufrieden aber davon geht man aus wenn man etwas postet....

dennoch stirbt die hoffnung zuletzt das es tatsächlich bald ein Anime geben wird
Magi-Labyrinth of Magic

"Then show me those eyes. Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of vomit. Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes. Those eyes that longed only for me...Claude..."



Von:    Laternenhase 04.02.2012 06:47
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Meine güte als ob es darum geht...
Ich fand es es einfach nur dreist wie du fast jeden dumm von der seite angemacht hast der ne andere Meinung hatte...
Du hast dich immerhin auch nur auf ein Bild bezogen das irgendwo im netz rumschwirrt und das war genau so wenig HANDFEST!



Von:    Ichiryuu 04.02.2012 06:45
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich. Außerdem sind das keine News, sondern es ist eine Aufklärung und nichtmal meine, sondern desjenigen dessen Post ich verlinkt habe. Die Sache ist die, dass ich diese Erklärung dort im Forum 1000 mal verständlicher empfinde als der Käse der hier von sich gegeben wurde. Da war doch nichts stichhaltigs dabei. Was soll ich da bitte glauben?

Jah, das sagte ich bereits einige Male zuvor woraufhin ich angegriffen wurde, zu hauf, weils anscheinend Spaß macht einen zu mehreren nieder zu machen oder besser gesagt, es zu versuchen.
°° - - - - - - - - - - - -
淡い朝もやに ささやく祈り
歪んだ景色を 君となぞってゆく



Von:    Laternenhase 04.02.2012 07:14
Betreff: Magi Anime [Antworten]
Es macht niemand spaß andere fertig zu machen...
Aber ich sag jetzt mal wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück und du warst vielleicht seelenruhig aber deine postings haben sich mehr als nur aggressiv gelesen da sind solche reaktionen dann selbstverschuldet *seufz*
Ist jetzt auch egal diese endlosen Diskussion bringen eh nichts hab ich das Gefühl aber ich sag es mal so jeder ist schuld net immer nur die anderen.

Zum posting unter mir GENAU DAS MEINE ICH!!!

Egal ich verschwende meine Zeit net mit so was weiter und hilfe brauch ich gegen dich net hab mich eigentlich sogar über dich amüsiert. Egal ich denke was ich will du was du willst und alle sind wie immer glücklich *seufz*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück