Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingskonversationen

Eröffnet am: 08.04.2012 21:43
Letzte Reaktion: 15.04.2012 19:36
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- The Last Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 amaiya Eure Lieblingskonversationen 08.04.2012, 21:43
 L-mo Eure Lieblingskonversationen 09.04.2012, 21:40
 amaiya Eure Lieblingskonversationen 10.04.2012, 11:18
 Saku-nee-chan Eure Lieblingskonversationen 10.04.2012, 22:30
 Khirani Eure Lieblingskonversationen 11.04.2012, 16:21
 L-mo Eure Lieblingskonversationen 11.04.2012, 16:57
 Sakisa Eure Lieblingskonversationen 15.04.2012, 19:36
Seite 1



Von:    amaiya 08.04.2012 21:43
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Avatar
 
Verhältnissmäßig wird in diesem Spiel viel mehr in der Gruppe zwischendurch und in Sequenzen gesprochen. Und es gab viele bewegende und lustige Augenblicke im Spiel. Ich wollte wissen welche eure Lieblings momente waren .



Von:    L-mo 09.04.2012 21:40
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Ah~ Ich habs grad durch gespielt und bin immernoch ein bisschen platt...
Jedenfalls geb ich dir erstmal recht, zwischendrin wird sehr viel geredet und ich hab mir sehr schnell angewöhnt erstmal zu warten bis alle das Reden aufgehört hatten, damit ich auch nichts verpass^^°
Und welche Konversation meine liebste war... Puh das is wirklich schwer, aber eine die mir spontan einfällt ist das Gespräch zwischen Lowell und Syrenne als sie zum Schluss in der Kanalisation sind und Syrenne sich beschwerd, dass sie SO keiner mehr heiraten wird und Lowell ihr dann anbietet seine 42.Frau zu werden xD
Allgemein liebe ich jedes Gespräch zwischen den beiden °w° *PairingFähnchen schwenk*
Ja das fällt mir gerade so spontan ein... gibt aber noch viel mehr :D
Ich hoffe ich kann das ohne Spoiler stehen lassen °3°'
I am the type of idiot with all these desires and these fears. And I am proud of being an idiot.



Von:    amaiya 10.04.2012 11:18
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Avatar
 
OOOH YEP !
Die war sehr gut ! Ich mochte auch die stellen wo Syrenne Lowell eine Verpasst hat xD Das war sooo lustig !Und eine mega gute Synchro ! Großes Lob !



Von:    Saku-nee-chan 10.04.2012 22:30
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich L-mo und amaiya (also dir xD) an ^^

die szennen zwischen Lowell und Syrenne sind immer für ein lacher gut und schon öfter ist mir während des spielens/sehen/zuhörens einer szenne zwischen den beiden ein "aaawwwwww!!!" herausgerutscht...
die beiden sind aber auch genial x3

ansonsten mag ich alle konversationen mit yurick/yuris ^^
er ist mein absoluter liebslingscharakter aus der truppe und ich amüsiere mich immer königlich, wenn ich ihm zuhöre x333
(und gerate nebenbei ins schwärmen, aber dass nur mal nebenbei ;3)
die lustigste szenne fand ich mit ihm im geisterhaus xD als offensichtlich wird, dass er angst vort geistern hat *kicher* ich konnte einfach nicht mehr vor lachen xD (nebenbei tat er mir unendlich doll leid aber...das lachen tat so gut xD)


ob sie meine lieblingskonversation ist weiß ich nicht aber...sie ist sehr wichtig meiner meinung nach, da sie der grund für yuricks verhaltensänderung ist
und zwar meine ich die szenne, als zeal, yurick und die anderen sich auf ein ("gesiter")schiff begeben und sich zum schluss herauststellt, dass dieses schiff einst yuricks...
na ihr wisst schon gehörte ^^
(ich will nicht zu viel verraten, falls einer an dieser stelle noch nicht war und sich noch überraschen lassen möchte ^^)
wie gesagt, ob sie nun genau zu meinen liebsten konversationen gehört weiß ich nicht, aber sie ist für mich einer der wichtigsten ^^
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts
Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:31:20



Von:    Khirani 11.04.2012 16:21
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Also, meine Lieblingskonversation ist die, als Syrenne unseren lieben Buben Zael aufklärt, welche Bedürfnisse ein Mann denn so hat und wie man sie in dem Gebäude befriedigen kann... Wer wäre denn da nicht auf unanständige Gedanken gekommen... Nur gut, dass sie Zael dann noch über die 'Arena' aufgeklärt hat. ^^
Und der stand auch die ganze Zeit so beschämt rum!

Und ich mag Zaels Erinnerung, als Dagran ihn mitnimmt, wobei da glaube ich nicht viel geredet wird.
Egal, ich mag sie!

LG, Kathi



Von:    L-mo 11.04.2012 16:57
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Hehe~ Das Geisterhaus fand ich allgemein an sich sehr schön mal für zwischendurch, auch um die Charaktere ein bisschen besser kennen zu lernen.
Und das Schiff war auch toll! Da geb ich dir recht, das es einfach ne wichtige Konversation war um endlich mal ein bisschen was von Yuricks Charakter zu verstehen.

Und jaaaah! Das mit der Arena hatte ich schon fast wieder vergessen, dabei ist dieses Szene so genial gewesen xD Obwohls ja sehr früh im Spiel war, war mir allerspätestens da klar, das ich Syrenne absolut hammer finde ;)
I am the type of idiot with all these desires and these fears. And I am proud of being an idiot.



Von:    Sakisa 15.04.2012 19:36
Betreff: Eure Lieblingskonversationen [Antworten]
Ich zocke das Game zusammen mit ryou-chan_x3 durch (von ih sind sowohl Game als auch Konsole<3) und da unser gemeinsamer absoluter Lieblingschara ganz klar Yurick ist (wobei wir uns es hin und wieder angewöhnen ihn Yuris zu nennen XD) gibt es kein Gespräch mit ihm, welches wir nicht vergöttern~ *.*

Ganz besonders gern haben wir natürlich ebenfalls Schiffsfrack und Geisterhaus (zum knuddeln! >.<) aber ein bestimmtes Gespräch war unser bisheriges highlight *.*

Und zwar wäre es die Cutscene, in welcher er Zael zeigt warum seine Magie so stark ist^^
Wir haben uns soooo gefreut! O.O (wird höchstwhrscheinlich auch der Auslöser dafür sein, warum ich mir ne wii und das spiel kaufe XD)
Zuletzt geändert: 15.04.2012 19:36:48





Zurück