Zum Inhalt der Seite

Thread: Beatrock☆Love (Film) Takeru (Sug)

Eröffnet am: 02.01.2011 15:56
Letzte Reaktion: 08.01.2011 22:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Beat Rock ☆ Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taa Beatrock☆Love (Film) Takeru (S... 02.01.2011, 15:56
 sniitz Beatrock☆Love (Film) Takeru (S... 04.01.2011, 00:59
 Taa Beatrock☆Love (Film) Takeru (S... 08.01.2011, 22:02
Seite 1



Von:    Taa 02.01.2011 15:56
Betreff: Beatrock☆Love (Film) Takeru (Sug) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte euch mal fragen, wie fandet ihr den Film so, oder kennt ihr ihn überhaupt. Wieso habt ihr ihn angefangen zu schauen, und Warum habt ihr ihn angefangen zu schauen wegen Takeru (Sug) oder weil euch der Film selber interessiert hat?
Wie fandet ihr die Schauspieler und wie viel habt ihr eigentlich von dem Film verstanden wenn ihr ihn ohne Untertitel geschaut haben solltet, und kein Japanisch könnt (>_<)°?

Der Neugierde verfallen,
Tai
When I first met you, it was in a small room full of boxes...~
No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ



Von:    sniitz 04.01.2011 00:59
Betreff: Beatrock☆Love (Film) Takeru (Sug) [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste bis jetzt gar nicht, das es einen Film mit Takeru gibt, aber jetzt ist auch meine Neugierde danach gewachsen. Ich würde ihn mir gerne angucken, aber ich kann leider kein japanisch und so ganz ohne Untertitel will ich dann auch nicht. Ich versteh eh nichts...leider. Hoffentlich lässt sich bald etwas mit Untertiteln finden, weil ich ihn mir echt gerne ansehen würde. Er klinkt auf alle Fälle gut und ich würde mir gerne ansehen wie sich Takeru so als Schauspieler anstellt xD

『 白痴 』



Von:    Taa 08.01.2011 22:02
Betreff: Beatrock☆Love (Film) Takeru (Sug) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider zugeben, ich habe auch nicht alles verstanden, aber die grundsätzliche Handlung ich auch ohne Untertitel gut zu verstehen, finde ich.
Aber das ist doch schon einmal toll das du ihn schauen willst ^___^.
Nur ich habe auch zu 0% eine Ahnung wo es ihn mit Untertitel gibt...
Leider...

Tai
When I first met you, it was in a small room full of boxes...~
No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ





Zurück