Zum Inhalt der Seite

Thread: Informationen über PTP

Eröffnet am: 25.12.2010 19:59
Letzte Reaktion: 05.02.2011 03:01
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Pay money to my pain




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TOKlO Informationen über PTP 25.12.2010, 19:59
 laruku Informationen über PTP 03.02.2011, 15:22
 TOKlO Informationen über PTP 04.02.2011, 01:05
 laruku Informationen über PTP 04.02.2011, 01:21
 TOKlO Informationen über PTP 04.02.2011, 01:48
Peniswunder Informationen über PTP 04.02.2011, 11:58
 laruku Informationen über PTP 04.02.2011, 12:35
 TOKlO Informationen über PTP 04.02.2011, 20:21
 laruku Informationen über PTP 04.02.2011, 21:11
 TOKlO Informationen über PTP 05.02.2011, 03:01
Seite 1



Von:    TOKlO 25.12.2010 19:59
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
an sich bestand die Band damals aus 5 Mitglieder, übrig sind jetzt 4.

K,
der Sänger und auch damaliger Sänger von Gun Dog, er lebt derzeit in Amerika und Studiert Englisch

Pablo,
Gitarrist der Band, spanisch-japanischer abstammung und ist Supportgitarrist für Fake?, Takui Nakajima und Oblivion Dust.

Tsuyoshi,
Bassist, seid 2000 aktiv vorrige Bands wie zB. Drug Store Cowboy. Er hat auch unter anderem bei Def Tech mitgewirkt.

Zax,
Drummer, er war zuvor bei Falon aktiv, mehr gibts nicht über ihn herrauszufinden

Jin,
ex Gitarrist, Hat Bands wie Rotten Graffiti und Greeeen produziert (Wo sein bruder Hide Sänger ist)

Ihre Musik ist eine Mischung aus Screamo und Hardcore, was ihr Markenzeichen ist. Aber es gibt auch ruhigere lieder (am besten selbst mal ausprobieren ;) )
Gegründet im Jahre 2005 und bis heute sind sie noch aktiv, trotzdem es eine Japanische Band ist singt der Sänger K nur in Englisch.



Von:    laruku 03.02.2011 15:22
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich doch gerne mal wissen, wo du die Info her hast, dass K immer noch in Amerika lebt.
Ich dachte, er wäre schon wieder in Japan (@_@)?
訳わからんけどドイツ人!!



Von:    TOKlO 04.02.2011 01:05
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Die info hatte ich vor ner weile erhalten
und ich weiß auch selber schon das er in Japan wieder lebt
sonst würde es nicht mit den Tour und release daten hinhauen



Von:    laruku 04.02.2011 01:21
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt wohl :)
Weißt du zufällig in welchem Zeitraum K in Amerika gelebt hat?
訳わからんけどドイツ人!!



Von:    TOKlO 04.02.2011 01:48
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß 2006 zu 2007



Von:   abgemeldet 04.02.2011 11:58
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Schön wie sich die Leute hier wieder für die Musik interessieren... -.-
Also another day comes fand ich recht gut, danach sindse irgendwie langweilig geworden. Immer die selben Riffs, Breaks, etc, mittlerweile klingts halt so nach default-US-Campus-Skateband... ich frag mich auch wo die besonders Hardcore- und vor allem Screamo lastig sein sollen, Einflüsse ja, aber Markenzeichen ja wohl echt nicht... passt doch wohl eher in die Alternative Metal/NU Metal/Crossover Ecke würd ich meinen.
"The answer is not in the TV" is so der Killertrack von denen imho, weil der is dann nochmal ganz anders. :D
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    laruku 04.02.2011 12:35
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, was daran so schlimm ist, wenn man auch etwas über die Musiker wissen will. Aber gut jeder wie er denkt.
Was die Musikrichtung betrifft, würde ich dir in dem Sinne recht geben, dass auch ich sie mehr in die Richtung Alternative Metal sehe.
Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sie langweilig geworden sind. Aber das ist natürlich subjektiv gesehen und jeder soll seine eigene Meinung haben.
Ich kann nur für mich sprechen und mir gefällt das neue Album "Remember the name" genauso gut wie "Drop of Ink".
訳わからんけどドイツ人!!



Von:    TOKlO 04.02.2011 20:21
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Is doch jedem seine Sache was man nu interessant findet zu wissen über Band oder deren Musik.
Und wenn jemand der meinung is zu sagen ob sie langweilig geworden sind dann bitte, wird derjenige im glauben gelassen
PTP sind nicht ein stück für mich langweilig geworden, selbst wenn sie ihre richtung geändert haben
so wie schon gesagt wurde Beide Alben find ich auch gut, da is kein stück langeweile die ich empfinde



Von:    laruku 04.02.2011 21:11
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einfach, dass man die Musik einer Band nicht von den Musiker isoliert sehen sollte.
Die äußeren Umstände in der ein Musiker lebt spiegelt sich in seiner Arbeit wieder und wenn man diese etwas kennt, kann das ein anderes Bild auf die Musik werfen. Deshalb bin ich bemüht etwas hinter die Fassade zu sehen, um die Songs besser zu verstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass dies nur zu einem gewissen Grad möglich ist und das mache ich auch nur bei den Bands deren Musik ich sowieso schon interessant finde.
Für mich ist Pay money To my Pain eine Band, die nicht stehen bleibt und ich finde es gut, wenn sich die Weiterentwicklung eines Menschen in deren Musik widerspiegelt. Außerdem haben PTP sowohl ruhige, als auch etwas härter Songs, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Also meiner Meinung nach definitiv nichts mit Langeweile.
Aber jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde es eben nur schade, dass manchmal die Menschen hinter der Musik vergessen werden.
訳わからんけどドイツ人!!



Von:    TOKlO 05.02.2011 03:01
Betreff: Informationen über PTP [Antworten]
Avatar
 
Genau so meint ich es
Danke das du es besser erklären konntest
PTP sind nich einfach in einer schublade zu stecken
gerade wie du das schon so sagtest das sie Ruhigere aber auch Härtere Lieder haben.
Gerade Deprogramme is wiederum das gegenteil von Greed find ich...
Trotzdem mag ich beide lieder sehr gern





Zurück