Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/12885521873581/
http://desu.de/g_Osb9P




Von:   Morwen 31.10.2010 20:18
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand den Unterschied zwischen Bromance und Romance erklären?

"Bromance" = "brotherly Romance"
Das Wort beschreibt eine brüderliche bzw. gute freundschaftliche Beziehung zwischen zwei Männern.
Eine Beziehung, die manchmal so gut und brüderlich und freundschaftlich ist, dass sie schon fast etwas Romantisches an sich hat und die Fangirls gerne mehr hineininterpretieren.
Jude Law und Ewan McGregor sind ein gutes Beispiel dafür:
Bild 1
Bild 2
Mit den Bildern dieser Fotoreihe provozieren sie ja solche Vermutungen geradezu. ;)
Was natürlich nicht heißt, dass da wirklich was ist. Aber die Slash-Fans stellen es sich nun mal gerne vor. Wie halt auch bei Merlin und Arthur, Holmes und Watson... uhm, ja, und so weiter halt. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread