Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/12872471731782/
http://desu.de/VfbvG8W




Von:   abgemeldet 16.10.2010 18:46
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
No offence. Eigentlich mochte ich an dem von mir geposteten Link das Statement von ? (einem aus der Crew) am schönsten, dass es interessant und toll ist, wie Leute ihre Fantasie anstrengen, um sich ihre Welt um Merlin herum zu bauen. Dass die Serie derart anspricht.
Und das kann ich nur unterstreichen. Auch wenn ich Slash bei sowas nicht besonders mag, Kreativität ist in fast jedem Fall nur zu unterstützen.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Zurück zum Thread