Zum Inhalt der Seite

Thread: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (Beschreibung + Link wie ihr sie bekommt!)

Eröffnet am: 26.08.2013 09:31
Letzte Reaktion: 27.08.2013 15:19
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- League of Legends




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondfalter Kostenlose Skin auf der Gamesc... 26.08.2013, 09:31
 Velvet Kostenlose Skin auf der Gamesc... 26.08.2013, 10:48
 Mondfalter Kostenlose Skin auf der Gamesc... 26.08.2013, 17:01
 svnshadow Kostenlose Skin auf der Gamesc... 26.08.2013, 16:22
 sparklingbird Kostenlose Skin auf der Gamesc... 27.08.2013, 15:19
Seite 1



Von:    Mondfalter 26.08.2013 09:31
Betreff: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (B... [Antworten]
Hallo zusammen,
wie schon in den Jahren zuvor hat Lol wieder kostenlose Skins auf der Gamescom verteilt.
Vermutlich ging es ihnen auf den Nerv, dass viele diese Skins nach der GC weiterverkauft haben, deswegen haben sie ihr System geändert.

Wenn ihr einen dieser Skins haben wollt müsst ihr auf auf diese Seite, dort müsst ihr eure E-Mail, den Acc-Namen (also der Einloggname) und den Beschwörernamen (Namen unter dem ihr spielt) und die MITTLERE Nr. die unten rechts auf eurer Eintrittskarte steht, angeben und dann bestatätigen.
Dann bekommt ihr "innerhalb von 5 Tagen nach Ende der Gamescom" (Zitat von der Freeskin-Karte) Arcade Hecarim und Riot Blitzcrank.

Das ist keine Verasche, ich poste das hier, da ich in der Bahn ein paar Leute getroffen hatte, die leider nicht an die Skin-Karten gekommen sind weil der Stand so hart umzingelt war. Deswegen dachte ich, kann man auch für alle Leute zugänglich machen, vielleicht braucht den Link noch jemand :)

Wünsche allen viel Spaß mit den tollen Skins!
Zuletzt geändert: 26.08.2013 09:34:20



Von:    Velvet 26.08.2013 10:48
Betreff: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (B... [Antworten]
Avatar
 
Falls mir jemand seine Nummer sagen kann, weil er League of Legends nicht spielt, wäre ich sehr dankbar <3



Von:    Mondfalter 26.08.2013 17:01
Betreff: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (B... [Antworten]
Du kannst ja Mexxler suchen die sich für die GC angemeldet haben (oder im Bekanntenkreis fragen) und um die Karten-Nr. bitten. Die Karten wurden ja per E-Mail versendet, haben bestimmt noch viele in ihrem Postfach :D

Schau am besten bei dem Event-Eintrag direkt nach, weil Leute die Lol nicht spielen, werden den Post hier vermutlich nicht lesen D:



Von:    svnshadow 26.08.2013 16:22
Betreff: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (B... [Antworten]
jup gab im zug einige die nich schnallten wie das läuft mit den skins

code is eingereicht, ich lass mich mal überraschen wie schnell sie das abgearbeitet bekommen ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    sparklingbird 27.08.2013 15:19
Betreff: Kostenlose Skin auf der Gamescom 2013 (B... [Antworten]
Ich hätte noch eine Nummer übrig, wer mag kann mich ja anschreiben. ^_^





Zurück