Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwörernamen

Eröffnet am: 21.04.2013 22:12
Letzte Reaktion: 26.09.2017 21:16
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- League of Legends



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SarahShepard Beschwörernamen 28.09.2014, 18:20
 HoppouChan Beschwörernamen 22.10.2014, 14:16
 Avenya Beschwörernamen 31.10.2014, 00:41
FunnyD Beschwörernamen 03.11.2014, 18:55
 Pyromarnie Beschwörernamen 21.12.2014, 23:44
 Datur Beschwörernamen 22.12.2014, 06:43
Greekgod Beschwörernamen 22.12.2014, 15:36
 A-I Beschwörernamen 22.12.2014, 19:03
 Elliie Beschwörernamen 25.12.2014, 16:13
 Sodis Beschwörernamen 26.06.2015, 13:56
 Tenroshou Beschwörernamen 29.06.2015, 09:49
 Zeldaaaaa Beschwörernamen 15.07.2015, 20:11
 Monkey-D-Suria Beschwörernamen 30.07.2015, 21:04
 Loki_Laufeyson Beschwörernamen 05.08.2015, 15:00
 Aliiis Beschwörernamen 04.02.2016, 21:09
Samurai-Kanda Beschwörernamen 26.07.2017, 11:00
 LastAlpha Beschwörernamen 26.09.2017, 21:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SarahShepard 28.09.2014 18:20
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Heyho!

Mein Beschwörername ist LyrikaX und ich spiele im Moment hauptsächlich Support, war aber auch mal ADC und MID. In dieser Saison hatte ich nicht große Lust auf Ranked, weshalb ich nicht mit einer tollen Liga angeben kann :D
Jedenfalls bin ich es ein wenig leid, mit Randoms zu spielen, und würde gerne ein kleines Ranked-Team aufmachen oder einem beitreten :3 Wem es ähnlich geht kann mich gerne hier oder bei LoL einfach mal anschreiben!



Von:    HoppouChan 22.10.2014 14:16
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
Morgähn~^^

Mein Ingame Name ist (welch Überraschung^^) Isqzark.
Ich bin zwar Lvl. 30, hab aber auch nichts dagegen, auch mal mit Neulingen zu spielen.

In Ranked bin ich derzeit in Silber V, ~60 Punkte (kein Bock gehabt) und ich kann eigentlich alles spielen.

Allerdings bevorzuge ich Support Thresh/Nami/Lulu, Top Gnar und Jungle Kha'Zix/Rengar



Von:    Avenya 31.10.2014 00:41
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
So, dann verewige ich mich auch hier mal.

Mein Beschwörername ist hier derselbe wie bei Mexx, also Avenya, hehe.
Am liebsten spiele ich auf der Mid-Lane, aber auch auf der Bot-Lane trifft man mich wahlweise als ADC oder Supporter des öfteren. :3

Lieblingschamps:

Mid/AP: Ahri, Lux und Diana
Supp: Nami
ADC: Miss Fortune und Sivir

Zurzeit bin ich im Ranked Silber IV, da ich aber in letzter Zeit inaktiv geworden bin, wird's vermutlich noch sinken...



Von:   abgemeldet 03.11.2014 18:55
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Beschwörername: THeLoneWolfsCry
Rank: level 30, silber 5 (spiele selten Rangliste und wenn doch, dann mit afk-Leuten X.x)
Ich spiele seit etwa 3-4 Jahren LOL und kann eigentlich alle Rollen spielen, da ich mich nicht gern mit meinen Teammates rumstreite. Falls wer Interesse hat, kann man mich gerne adden.



Von:    Pyromarnie 21.12.2014 23:44
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
Heyjo,

Mein Ig Name ist 0Akikochan0
Bin Level 30 und Silber 2 bisher und hab auch erst einpaar Rankeds gemacht.
Mein Acc ist noch nicht so alt und ich bin noch fleißig am üben.

Allerdings bin ich gerad noch auf der Suche nach einem aktiven Anime LoL Clan.
Kennt ihr da einen? ^^ dann am besten mir schreiben :3 Danke!



Von:    Datur 22.12.2014 06:43
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
Also von einem Anime-lol-clan habe ich bis jetzt nichts gehört, müsste man wohl erst aufmachen.

Mein Nick wäre derselbe wie hier, also Datur, falls jemand mal Lust auf Teambuilder oder Ranked hätte ;-)



Von:   abgemeldet 22.12.2014 15:36
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Ich meld mich auch mal zu Wort.

Ingame heiss ich GC Morpheus bin Platin 5 main mid(biete auch coaching an umsonst natürlich).

Ahja ich spiele aber ehr mit Ü 18 Leute
Zuletzt geändert: 22.12.2014 15:38:32



Von:    A-I 22.12.2014 19:03
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Experiment NULL

Meine Favos sind Cho´Gath und Skarner.
Uuuund Ich übe grad wie n bekloppter um sie perfekt zu beherschen... allerdings gelingts mir nich.

Wär eeecht toll wenn n paar Leute mit mir zocken.
Hab eh nix besseres zu tun.
Zuletzt geändert: 22.12.2014 19:08:57



Von:    Elliie 25.12.2014 16:13
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Hey,

ich bin zwar schon 'ne Weile am LoL zocken, aber die ganzen Flamer und Hater dort sind schon ziemlich nervig :/ Wäre deswegen ganz cool, wenn man hier mal auf normale Leute trifft mit denen man vernünftig zocken kann. ^^
Falls jemand Bock hat, heiße bei LoL Allie01 :3



Von:    Sodis 26.06.2015 13:56
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Wir haben der Einfachheit halber einen Chatroom namens "Animexx" aufgemacht. Wer also Lust hat zu spielen, einfach joinen.



Von:    Tenroshou 29.06.2015 09:49
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Beschwörername
Tenroshou

von meinem 2 acc ist er Harim3nui

Meine Lieblings champs sind
so gut wie jeder Support und dann noch Singed
bin silber 2
Spiele aber auch sehr sehr selten Ranked XD



Von:    Zeldaaaaa 15.07.2015 20:11
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Meh.

Mein Beschwörername ist GhostBride
Achtung: Ich bin sauschlecht in dem Spiel, aber ich feier das, haha.



Von:    Monkey-D-Suria 30.07.2015 21:04
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Segen, dass ich diesen Thread gefunden habe *Homer-Simpson-juhu*.

Mich würde es ebenfalls sehr freuen, hierüber Leute zu finden, mit denen man zusammen spielen kann. Aber wenn ihr halbwegs gut seid: ich warne euch vor - ich komme mittlerweile mit dem "Kooperativen Modus" auf der Stufe "Mittel" gut klar, habe aber noch nie gegen Spieler gespielt ...

Jedenfalls: Ich heiße dort MonkeyDHelena.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Loki_Laufeyson 05.08.2015 15:00
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Hey ;)

Mein Beschwörername ist Sariel19

Ich würde total gerne mit anderen zusammen spielen, weil es einfach mehr Spaß macht o:
Ich spiele alles gerne xD Auch Aram oder Dominion <3



Von:    Aliiis 04.02.2016 21:09
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Ich quetsch mich mal mit zwischen o:
Mein name ist Alís



Von:   abgemeldet 26.07.2017 11:00
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
Avatar
 
wer mich adden will, ich bin RaiosEC und am EUW-Server ;)
ich bin Mid-Lane und meist spiele ich entweder Syndra oder Ahri
"That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"
Sting & Rogue are ♥ *.*



Von:    LastAlpha 26.09.2017 21:16
Betreff: Beschwörernamen [Antworten]
1P SenseiSaitama. Ich würde mich über eine nette Zockerfreundschaft freuen mit der man relativ viel League spielen kann und jenachdem auch andere Games. Bin momentan Unranked Main Adc / Mid war aber letzte 2 Seasons Gold5 und das mit kaum Motivation. Schreibt mich hier an oder addet mich direkt in LoL : )


[1] [2]
/ 2



Zurück