Zum Inhalt der Seite

Thread: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors

Eröffnet am: 16.12.2010 15:34
Letzte Reaktion: 29.02.2012 19:49
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Zero Escape



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akiho 999: Nine Hours, Nine Persons,... 29.02.2012, 07:15
 Justy 999: Nine Hours, Nine Persons,... 29.02.2012, 19:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akiho 29.02.2012 07:15
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
KumaNoMura:
>
Spoiler
Das ist beim Safe-Ending auch so. Da kriegt sie Fieber, sagt irgendwas davon, daß sie es nicht schaffen wird, und Junpei muß zwischendurch noch mal weg... und wenn er dann zurück in die Kapelle kommt, ist sie verschwunden. Eigentlich müßte man nach dem True Ending noch mal alles "normal" spielen, ohne vorzuspulen, um die ganzen Andeutungen zu verstehen.

>
> Jedenfalls ein tolles Spiel! Und die Fortsetzung will ich auch spielen... Also lieber ne PS Vita zulegen statt eines 3DS, ja?

Die Fortsetzung kommt für den 3DS bzw ist in Japan schon draußen

http://www.play-asia.com/Kyoukugen_Dasshutsu_ADV_Zennin_Shiboudesu/paOS-13-71-18n-49-en-70-4h8h.html

EDIT: Ah ich seh für die PS Vita kommts auch raus - wei´jemand ob die PS Vita nen Regionlock hat (naja ich hätt nen amerikanischen 3DS, aber nur so aus Interesse ;) )
Zuletzt geändert: 29.02.2012 07:17:46



Von:    Justy 29.02.2012 19:49
Betreff: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Ah ich seh für die PS Vita kommts auch raus - wei´jemand ob die PS Vita nen Regionlock hat (naja ich hätt nen amerikanischen 3DS, aber nur so aus Interesse ;) )

Vita hat keinen Region Lock, darum empfehl ich ja gerade die Version, wenn man sich keinen 3DS importieren möchte. Die Vita spielt US und JAP Versionen problemlos ab. Du hast ja einen passenden 3DS, freu dich dann schonmal auf die US Version im Herbst.^^


Vielleicht besteht ja ne Chance, dass das Spiel nach Europa kommen wird, dann könnens jedenfalls auch die mit einem PAL 3DS zocken. Weiß allerdings nicht, ob sich abwarten lohnt. 999 kam ja leider nicht rüber...


Ich kopier mal für die News meinen Post aus dem 999 Zirkel:

Aksys mysteriöser Herbstitel war übrigens wirklich Extreme Escape Adventure Good People Die. Wurd jetzt offiziell für Amerika angekündigt, sowohl die 3DS Version, als auch die Vita Version (Normal und PSN).
Allerdings gibt es eine Namensänderung in Zero Escape: Virtue’s Last Reward

Offizielle Seite
http://zero-escape.com/

Infos sind direkt von Aksys:
http://www.aksysgames.com/2012/02/28/zero-escape-virtues-last-reward-announcement/

Spiel wird sowohl japanische, als auch englische Synchro haben!
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 29.02.2012 19:54:08


[1] [2]
/ 2



Zurück