Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Limit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402961/-1/13620769164225/
http://desu.de/JbqmIEH




Von:    RoArdnas 28.02.2013 19:41
Betreff: Limit [Antworten]
Avatar
 
Die neue Serie der Vitamin Zeichnerin Keiko Suenobu.

Abgeschlossen in 6 Bänden.

Kanno ist ein Mädchen das gelernt hat mit dem Strom zu schwimmen. Bloss nicht auffallen, immer schon neben den anderen her, ohne zu viel von sich selbst zu offenbaren um keine Angriffsfläche zu bieten. Eine Mitläuferin die es nicht schlecht im Leben hat, gehört sie doch zur Clique des beliebtesten Mädchens der Klasse.
Kein erfülltes, aber auch kein schlechtes Leben.

Bis zu dem Tag an dem der Bus, mit dem es zur Klassenfahrt gehen sollte verunglückt. Ganz allein mit einer handvoll Überlebenden heißt es sich zu behaupten und alte Vorstellungen neu zu überdenken.


Vitamin und Life hab ich schon geliebt. Jetzt bin ich überglücklich eine neue Serie lesen zu dürfen, wo Life doch leider eingestellt wurde.

Was haltet ihr von der Serie?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 28.02.2013 19:46:45

Zurück zum Thread