Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arcana Heart 3 erscheint in Europa (bestätigt)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277673/-1/12919068671492/
http://desu.de/8cB_kgy




Von:   abgemeldet 09.12.2010 16:03
Betreff: Arcana Heart 3 erscheint in Europa (best... [Antworten]
Gamefront schrieb:

Erscheint Arcana Heart 3 auch in Europa?

09.12.10 - Das Prügelspiel Arcana Heart 3 (PS3, Xbox 360) scheint wohl auch in Europa auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Liste mit Erscheinungsterminen des Wirtschaftsmagazins MCV hervor.

Auf der Liste wird als Publisher pQube aufgeführt, die schon mehrere Spiele von Arc System Works in Europa veröffentlicht haben. Der Auslieferungstermin wäre das 2. Quartal 2011, eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Freut mich persönlich sehr wenn es denn wahr sein sollte. Das wäre dann der erste Teil der auch in Europa erscheint.
Zuletzt geändert: 01.03.2011 08:55:09

Zurück zum Thread