Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bioshock Cosplayer

Eröffnet am: 14.05.2012 14:15
Letzte Reaktion: 01.02.2013 23:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- BioShock




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna-Chani Suche Bioshock Cosplayer 14.05.2012, 14:15
Menergy Suche Bioshock Cosplayer 01.02.2013, 23:11
Seite 1



Von:    Yuna-Chani 14.05.2012 14:15
Betreff: Suche Bioshock Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Ich will gerne auf der Connichi diesjahr eine riesige Bioshock Truppe zusammen bekommen.
Nun suche ich natürlich Leute die gerne mit machen würden.
Wen jemand interesse hat soll er sich gern bei mir per Ens melden.
Wir nehmen alle Charakter aus den beiden Games auch Doppelbesetzungen sind natürlich möglich.
Bis jetzt haben wir eine Little Sister,ein Splicer und vielleicht eine Big sister.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bock habt mitzumachen ^^
Lust auf Fantasy?? Dann lest meine Story ^.^ Würde mich freuen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147833/194759/



Von:   abgemeldet 01.02.2013 23:11
Betreff: Suche Bioshock Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen *wink*
Okay, der Post ist schon etwas älter... aber!
Da ich inzwischen auch wieder gebioSHOCKT bin habe ich mich auch schon durchgefragt.
Ich würde ziemlich gerne auch (noch einmal) Bioshock Cosplayn, am besten ja in einer Gruppe~
Auf der DeDeCo latsche ich als verlorener Atlas rum, bei der LBM mit nem Jacky-boyo und dieses Jahr gibt auf der Connichi auch ein Treffen. (Leider weiß ich nicht ob ich kommen kann)
Aber ich würde dein Post gerne Neu auffassen und es vielleicht auf der LBM 2013 ( Dedeco ist ja jetzt viel zu kurzfristig) versuchen.
Hast jemand Lust?





Zurück