Zum Inhalt der Seite

Thread: So Unbekannt?!

Eröffnet am: 31.10.2010 21:24
Letzte Reaktion: 14.06.2023 15:10
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Scott Pilgrim




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Isaac So Unbekannt?! 31.10.2010, 21:24
 luzi_im_sarg So Unbekannt?! 02.11.2010, 17:50
 Isaac So Unbekannt?! 02.11.2010, 18:09
 luzi_im_sarg So Unbekannt?! 02.11.2010, 18:35
 Isaac So Unbekannt?! 02.11.2010, 19:27
 Sendonyte So Unbekannt?! 06.11.2010, 22:49
 Isaac So Unbekannt?! 08.11.2010, 19:51
So Unbekannt?! 20.11.2010, 01:23
 Poli So Unbekannt?! 09.01.2011, 19:48
 Ijon So Unbekannt?! 11.01.2011, 22:18
 Isaac So Unbekannt?! 12.01.2011, 14:27
 Wolvi So Unbekannt?! 16.02.2011, 21:33
 Urth So Unbekannt?! 15.03.2011, 22:24
Waschdachs So Unbekannt?! 02.12.2011, 01:44
 Chibifier So Unbekannt?! 02.12.2011, 13:56
 Inas So Unbekannt?! 05.12.2011, 00:09
saa So Unbekannt?! 10.12.2011, 16:47
 nerd-chan So Unbekannt?! 12.12.2011, 16:06
 Isaac So Unbekannt?! 13.12.2011, 00:51
saa So Unbekannt?! 15.12.2011, 19:44
 Mouse So Unbekannt?! 16.12.2011, 01:40
 Inas So Unbekannt?! 18.12.2011, 17:45
saa So Unbekannt?! 19.01.2012, 17:16
 Silver-Rele So Unbekannt?! 19.01.2012, 18:06
 jin-mifeng So Unbekannt?! 01.07.2012, 15:14
 Schinken So Unbekannt?! 30.07.2012, 19:36
 Kurenai_chan So Unbekannt?! 03.02.2014, 17:20
 AliceKyoki So Unbekannt?! 03.02.2014, 17:56
 YukihoYT So Unbekannt?! 14.06.2023, 15:10
Seite 1



Von:    Isaac 31.10.2010 21:24
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt es eigentlich, dass so wenige Scott Pilgrim kennen? Ich mein, er ist doch so geil.
Seine Verpeiltheit und sein Auftreten lassen jedes Nerd-Herz höher schlagen. Und davon gibts doch gerade hier auf Mexx genügend oder?

Ein Scottaholiker sucht Unterstützung bei anderen -
Isaac

PS: Bekehrt alle die ihr kennt! Sie müssen von dieser Offenbarung auch alle wissen! xD



Von:    luzi_im_sarg 02.11.2010 17:50
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Nicht sooo unbekannt, ich kenn's ja auch :D

Nee, Spaß beiseite, ich bin so eine, die SP durch den Film bzw. Trailer kennengelernt hat und da musste ich mir gleich die ersten zwei Comics kaufen.

Hach, sooo toll |D

Also ich hab schon zwei Leute dazu bekommen, die Comics zu lesen und sie finden's auch gut/lustig usw. ^-^

Den Film finde ich übrigens auch sehr gelungen *_*
*wedel wedel*

Wieviel Comics sind denn jetzt eigentlich von den sechs Bänden in Deutschland erhätlich? Ich kenne nur drei.


I've got to breathe I can't keep going under



Von:    Isaac 02.11.2010 18:09
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Jap, sind nur die drei bisher. Ich will die anderen auch sofort haben! xDD
Werd demnächst vllt mal noch die englischen Versionen lesen, damit ich weiß wies weitergeht >.<

Der Film war euf jeden Fall sehr Hammer. Ich will ihn immer und immer und immer wieder anschauen :D
Dummerweise wurd der bei uns schon wieder abgesetzt -.-

Weiß gar nicht mehr, wie ich genau drauf gekommen bin. Hab den Comic zufällig bei uns im Comic/Mangaladen gefunden und da ich den Trailer kannte hab ichs mal angeschaut. Irgendwie so war das ^^



Von:    luzi_im_sarg 02.11.2010 18:35
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich will die anderen auch sofort inhalieren xD
Aber die Preise der dt. Version *hüstel* sind ja auch nicht ohne ;_;
Ach, egal ... ich werd sie mir trotzdem holen xD

Aber die Amis haben's gut, da kommt doch Ende November so ne Box-Edition raus *neidneidneid*

Bei dem Film kann man sich echt den A*sch ablachen...
Veganpolizei *kicherkicher* ...mit dem Hühnchen xDDDDD

Ich war letzte Woche im Kino und es waren vllt 9 gefühlte Zuschauer da, habe gerade nochmal im Programm bei uns geschaut, morgen läuft er wohl zum letzten Mal nach nicht mal 2 Wochen Spielzeit <.<

Und die DVD kommt laut amazon erst Mitte nächsten Jahres raus.
Noooooin ;_;

Ach ja,und wer etwas stalkerisch xD veranlagt ist, kann hier gucken, was der Zeichner Bryan Lee O'Malley so treibt:

http://destroyerzooey.livejournal.com/

Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute die Wunderbarigkeit xD dieses Comics entdecken ! *_*
I've got to breathe I can't keep going under



Von:    Isaac 02.11.2010 19:27
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Der Preis... naja. Dafür bekommt man eigentlich auch schon zwei Mangas. Zumindest würden die da inhaltlich reinpassen *mal später vergleichen wird xD*
Aber für son geilen Comic geb ich gern mal mehr Geld aus. Sowas muss man unterstützen! ^^
Hab mir auch schon die DVD und den Soundtrack vorbestellt <3

Meine liebste Szene im Film/Comic ist immer noch:
Scott: "Allein... so allein..."
Ramona: "Du bist nicht allein, du hast nur so einen bescheuert Traum!"
Scott: "Ich... täume?... Können wir dann rummachen?!" :DDD

Das journal is ja cool =o Und die Box erstmal >.< *auch will* Q__Q



Von:    Sendonyte 06.11.2010 22:49
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
*mich mal dazu gesell*

schon seit ich den ersten Trailer zu dem Film gesehn hatte wusste ich, das dies genau meinen Geschmack treffen wird..und hab auch so ziemlich jeden in meiner Umgebung damit genervt xD

Joa, damit kam bei mir zumindest alles ins Rollen was Scott Pilgrim angeht..erst die Trailer, dann das PSN/XBLA Spiel dazu, dann die Comics und zu guter letzt der Film, wo für mich schon Weihnachten war als ich gelesen hatte das er vom eigentlichen Startdatum im Januar auf Oktober vorgezogen wurde.

Umso trauriger dann natürlich als die Meldung kam, das er aufgrund von schlechten einspiel ergebnissen wieder aus den meisten Kinos fliegt..aber vielleicht bekommen wir dann DVD bzw. Blu-Ray (oder gar die Combo) auch was früher, schlecht wärs ja nicht^^

Meine Umgebung hatte ich ja schon alle angesteckt und sie sind auch froh das es so gekommen ist xD
geh deinen weg für dich allein
lauf deiner sehnsucht hinterher
dreh dich nicht um schau nicht zurück
und geh weiter immer weiter...



Von:    Isaac 08.11.2010 19:51
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, das mit dem nerven kenn ich gut. Viele sind auch ziemlich begeistert, hab also auch Erfolge erzielen können. ^^

Es ist aber schon en Schande, dass die DVD erst nächstes Jahr (hallo?!) rauskommen soll... was soll der Mist?! xD Da kann man wirklich nur hoffen, dass die früher kommen, wies beim Film war D:

Grüße

Edit: Weiß eigentlich jemand, wann die nächsten Bände (also Vol. 4 jetzt) hier in Deutschland erscheinen? Ich dreh am Rad, wenn ich nicht weiß, wann ich die letzten drei endlich haben kann xD
*jetzt erstmal englisch weiterlesen*
Zuletzt geändert: 08.11.2010 19:54:52



Von:   abgemeldet 20.11.2010 01:23
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
xD ich hab scott pilgrim dadurch kennen gelernt, dass unheimliche viele abridger ihn in videos empfohlen haben und so hab ich mir die comics sogar vor dem filmstart zulegen können :3

ich glaub man muss extrem nerdy sein, um scott pilgrim gut zu finden und mexx tendiert ja immer mehr dazu eher was für sabbernde yaoi-fans zu werden, mal ganz davon abgesehen, dass fans von westl. comics selten fans von manga sind und deswegen nicht hier auf mexx :p

oberes merkt man ja schon daran, dass mein comic-dealer mich immer traurig anschautund den kopf schüttelt, wenn ich reinkomme, was heisst: " ja es sind 50 neue 08-15 yaoi-manga rausgekommen und nein nichts vernünftiges".

die deutschen publisher sind ja leider etwas merkwürdig, bestes beispiel ist meiner meinung nach yu yu hakusho, in den usa sehr erfolgreich (sogar ne sehr gute amer. anime-version, ich würd sogar sagen, besser als die jap. und wann kommt das mal vor.) und in dtl. nie erschienen, wird auch nie passieren, warum auch immer....


egal, back to topic, scott pilgrim rockt!
für alle die es noch nicht getan haben: checkt die scott pilgrim seite von oni-press, da gibts einige kostenlose short-comics, die mal zu special events oder so erschienen sind (u.a. einen "a day in the life of kim pine" comic, für alle Kim Pine Fans :3 )
btw. ich liebe Wallace, er ist so dufte :3

ach ja meine liebste szene aus dem Comic:

Scott: "Wo bist du denn zur Uni gegangen?"
Ramona: "Carolina in the Sky."
Scott: "?"
Ramona: "Na hier, du weißt schon, schwebt im Himmel, an nem riesigen Berg festgekettet."
Scott: "....äh, ja...klar."

Mein Freund meinte, nachdem ich ihn ins Kino gezerrt hatte: "Ich glaub' die sind alle bekifft."
Vllt sollte man sich den Film mal unter oben genannter Bewusstseinänderung reinziehen ;)

Ach ja, mein Freund ist Veganer und ich wars mal xD
Leider haben wir keine Superkräfte, obwohl wir Parmesan nicht für ein Nagetier halten :p
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 20.11.2010 01:27:46



Von:    Poli 09.01.2011 19:48
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad total in ner Scott Pilgrim Phase geraten... eben den Film geguckt und muss sagen der hat mich echt weggeflasht.
Scott Pilgrim lässt mein Nerd Herz aufblühen.
Ich bin froh das ne Freundin mir von dem Film erzählt, jedoch nur weil sie Michael Cera mag. Aber egal.
Hab direkt den ersten Comic bestellt, in Englisch natürlich :D

Freu mich schon wenn der ankommt...

Scott Pilgrim kommt definitiv auf meine Fanliste xD
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    Ijon 11.01.2011 22:18
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bis jetzt alle 6 in Englisch gelesen noch bevor der Film rausgekommen ist, weil ich persönlich keinen Bock hatte auf die Deutschen zu warten und ich damit gerechnet hab, dass der Film ziemlich überfordernt ohne das Vorwissen ist^^.
Also ich würd vermuten, wenn ihr wirklich auf die Deutschen Bände warten wollt, das dass bestimmt noch so seine Zeit dauert und spätestens ab Band 5 hat man dann eh keine Lust mehr zu warten xD
Scott Pilgrim ist einfach phänomenal und ist meiner Meinung nach wirklich ne gelungene Mischung aus Videospiel, Musik und anderen Anspielung an die Pop-Kultur, die meiner Meinung nach etwas deutlicher im Film wird, da aber leider die Story etwas auf der Strecke bleibt, weswegen ich jedem Fan des Filmes umso mehr ans herz legen kann, die Bücher alle zu lesen.



Von:    Isaac 12.01.2011 14:27
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Japp, nachdem man ewig nichts davon gehört hat, wann denn die nächsten Bände auf Deutsch kommen, habe ich auch die englischen weitergelesen. (Wie schon geschrieben)
Es ist interessant, wie die verschiedenen witzig Szenen aus dem Comic im Film an völlig anderen Stellen auftreten, ohne jedoch den Inhalt zu verändern. ^^


PS: Der vierte Band kommt im März diesen Jahres, der fünfte im Juni. Ich nehme mal stark an, dass der sechste dann im September folgen wird.
Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=18205

PPS: Man bin ich froh. ich hatte schon Angst bekommen, jetzt noch die Englischen neben die drei Deutschen stellen zu müssen... wie sähe das denn aus? xD
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!



Von:    Wolvi 16.02.2011 21:33
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Hihi~
Dann weiß ich ja, wenn ich anhauen muss,wenn ich weiterlesen will Brüderchen x3
DieJESSYcA:Ach~ *abwink* Ich mach Hausaufgaben im Bett ;D

Wolvi:Ich mach was anderes im Bett, aber mach du ruhig Hausaufgaben x3~

http://cimballio.dragonadopters.com



Von:    Urth 15.03.2011 22:24
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Wer lesbe´t Scott Pilgrim denn nicht?

Ich will endlich die Comics lesen u.u
QS - Any Quest(ion)?



Von:   abgemeldet 02.12.2011 01:44
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Scott Pilgrim ganz gut.

Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber hab ich hab ihn schon öfters gesehen.
Allerdings kann ich auch verstehen, warum der Film leider so wenig eingespielt hat.
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Chibifier 02.12.2011 13:56
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film überhaupt nicht mitbekommen, bis ihn mir neulich eine freundin gezeigt hat... und ich war total geflasht, dass ein Film die Realität so abbildet, wie sie in Fandomköpfen existiert :D Endlich ein Film der in meiner Welt spielt! *freu*

Die Comics hab ich btw. nicht gelesen. Bin kein großer Comicleser (mehr). vielleicht schau ich aber trotzdem mal rein...
Zuletzt geändert: 02.12.2011 13:58:57



Von:    Inas 05.12.2011 00:09
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
ich und mein bruder sind totahle fans auch wenn ich sogar einen kerlkenne der GENAU so ist wie scott @___@
sogar der humor stimt .. und seine freundin heist : Ramona XDDD
er weiss auch solchen tivial mist und kann 8 bit musik singen XD

zu geil

Ich habe was animexx angeht die gleiche befüchtung das 13 jährige yaoi-kreisc-girls (von denen es immer mehr gibt) nicht so große fans sind wie "normale" comic fans die das typische nerd klische warscheinlich öfter erfüllen



Von:   abgemeldet 10.12.2011 16:47
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Überlege, ihn mir zuzulegen °u°. Lohnt es sich denn?
<3.



Von:    nerd-chan 12.12.2011 16:06
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ja auf jeden Fall ist der Comic sein Geld wert :>
Ich kannte auch nur den Film, hab mir aber dann recht sschnell den ersten Comic dazu gekauft und es ist einfach viel ausführlicher und witziger wie ich finde :D Also wwer sehr begeister von dem Film ist wird den Comic umso mehr mögen ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Isaac 13.12.2011 00:51
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Wer lieber englisch liest sollte auch eher zu den originalen Comics greifen. Einfach wegen dem ganzen Wortwitz der bei der Übersetzung schon flöten geht.
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!



Von:   abgemeldet 15.12.2011 19:44
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Ja, das mit den Wortwitzen ist aber auch immer ein Mist >o<. Hab' ihn mir trotzdem auf Deutsch bestellt..gegen Weihnachten ist er hier *-*. [Auf Englisch wär dann wieder das ganze Porto dazugekommen..und das tu ich mir nur bei meinen Extremefavorite Serien an :DD].



Von:    Mouse 16.12.2011 01:40
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Jupp, stimmt, das mit den "Exes of Evil" funktioniert leider nur im Englischen. Dieser Film ist einfach gut! Ein Freund hat ihn mir nur in die Hand gedrückt und gesagt: "Schau!!!" Und ich hab ihn dreimal kurz hintereinander gesehen *-*

Meine Lieblingsszene (wo wir schon dabei sind) ist die, wo Knives an der Tür klingelt und nach Scott fragt, man selbigen im Hintergrund panisch herum hüpfen sieht, und dann, zeitgleich mit Wallace' trockenem Kommentar "Der ist gerade gegangen." durch das geschlossene Fenster flüchtet. xD

Apropos, Wallace - mein Lieblingschara: Wie um alles in der Welt kann er Scotts Geheimnisse so schnell weiter geben? Und das sogar während er schläft!

Ach, sie sind alle herrlich <3






Von:   abgemeldet 19.01.2012 17:16
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Alle 6 Bände fast auf einmal durchgelesen.
AWESOME <3.
Das ist selbst was für unsere '13-Jährige-Fangirl' Gemeinde, würde ich sagen :D. [Ich zähle mich..halb' dazu. lol].
Aber Hey, es kommen Japaner, Homosexuelle und Sinnlose Dinge vor - I'm in love <3.



Von:    Silver-Rele 19.01.2012 18:06
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn zwei mal im Kino gesehen und hab ihn nun hier zuhause stehen. die Comics habich zwar noch nicht, werd ich mir aber bei gelegenheit mal holen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Borkener Anime Treff - BAT Das Treffen im Münsterland - NRW

Dschini- Wunscherfüllungsseite --> Ich bin für jeden Klick sehr dankbar!!



Von:    jin-mifeng 01.07.2012 15:14
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
der film hat alles was ein guter film braucht und noch viel viel mehr gutes! mich wunderts auch das der so unbekannt ist.. aber bisher mochte jeder dem ich den film gezeigt hab den film^^
"Scott, if your life had a face, I would punch it"
~ Kim Pine



Von:    Schinken 30.07.2012 19:36
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Also :D. Ich hab erst den Comic gelesen und dann den Film geguckt... Aber scheinbar bin ich die einzige hier, die vom Film total enttäuscht war? Ich meine, ich würd ihn kein zweites Mal angucken oO. Der ganze Witz und alles war total verschwunden. Und die Schauspieler, vor allem Scott selber, waren meiner Meinung nach total charakterlos. Nicht so wie im Comic, wo einem fast jeder in Erinnerung bleibt, weil er einfach so cool ist :D.



Von:    Kurenai_chan 03.02.2014 17:20
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Eine Freundin hat mir von der berühmten Veganer Polizei erzählt! xDD
(Ein Kumpel von mir ist Veganer xDD)
So kam ich zum Film.

Ich hab's nicht bereut ihn gekauft zu haben, der ist echt toll! :D
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    AliceKyoki 03.02.2014 17:56
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film vor drei Jahren mal ausgeliehen und fand ihn schon merkwürdig. Jedenfalls sieht man so eine Art von Film nicht oft.

Ich glaube ein zweites Mal würde ich ihn mir nur ansehen, um nochmal zu sehen wie komisch er ist. xD
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    YukihoYT 14.06.2023 15:10
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Stimme zu, der Film rockt.





Zurück