Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 28.07.2012 12:39
Letzte Reaktion: 04.11.2014 22:12
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Seitokai Yakuindomo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Anime 28.07.2012, 12:39
 Wizzum Anime 28.07.2012, 12:57
 Violet_Venalley Anime 02.05.2013, 18:15
 Child_of_Stars Anime 23.05.2013, 07:58
 M3G4K4Z1 Anime 31.05.2014, 02:11
 Animanga Anime 04.11.2014, 22:12
Seite 1



Von:    katechan 28.07.2012 12:39
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr den Anime?

Ich habe gerade eben erst von ihm erfahren und habe mir ein paar Bilder/Ausschnitte von Folgen angesehen. ^^

Der Zeichenstil gefällt mir gut und der Anime scheint ziemlich lustig zu sein. Das Opening finde ich auch schön. <3



Von:    Wizzum 28.07.2012 12:57
Betreff: Anime [Antworten]
Sehr spezieller Humor, mir gefällt er.
Die Serie hat die Standard-Persönlichkeiten, die man auch in vielen anderen Amines findet, eine schwach Handlung und eine schon oft gesehene Hintergrundgeschichte. ABER Die Interaktion zwischen den schon bekannten Charakteren ist gut umgesetzt und sorgt für viele lustige Situationen, die nicht zu gestellt wirken. Der Humor der Serie "passt" und wirkt nicht erzwungen. Ich finde Shinos Gedankengänge schlicht weg genial. Die Ernsthaftigkeit mit der diese rüber gebracht werden sowie die Bestätigung durch die anderen Charaktere machen den Anime aus. Man muss sich darüber im klaren sein, dass es ein Comedy Anime ist und jedes andere Genre nur Mittel zum Zweck ist.
Deswegen gilt für diesen Anime: Gefällt einem der Humor, hat man lustige 13 Folgen vor sich - gefällt einem der Humor nicht, sollte man nach Episode 1 direkt aufhören.
Ich bin großer Fan



Von:    Violet_Venalley 02.05.2013 18:15
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn gerade durch und muss sagen, dass er echt witzig ist. Er hat mir gut gefallen^^
Meiner Meinung nach gingen die 13 Folgen viel zu schnell vorbei..
^^
"Wahre Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, hmm."



Von:    Child_of_Stars 23.05.2013 07:58
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime vor einiger Zeit schon gesehen und kann Wizzum's Meinung vollends bestätigen, der Anime ist einfach zum weglachen xD

Und wem 13 Folgen zu wenig sind, der kann sich im Netz ja ein wenig umschauen, es gibt auch noch 6 OVAs, die genauso lang sind wie die normalen folgen, (zum. auf engl. - wie es mit deutschen subs aussieht weiß ich nicht ;P) und im Oktober kommt das 7. und wohl auch letzte OVA raus.



Von:    M3G4K4Z1 31.05.2014 02:11
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
2. Staffel ist direkt nochmal doppelt so gut XD
Sehr guter Otaku Humor - mir gefällt.



Von:    Animanga 04.11.2014 22:12
Betreff: Anime [Antworten]
Ach wie geil, ich liebe diesen Anime. Habe ihn vor ein paar Monaten geguckt, und bin jetzt bei der OVA. Hätte ich genügend Geld, würde ich die Lizenz kaufen, egal ob wer den kauft oder nicht.





Zurück