Zum Inhalt der Seite

Thread: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi

Eröffnet am: 05.07.2010 17:51
Letzte Reaktion: 09.10.2010 14:21
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Ōkami-san




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ookami-san to Shichinin no Nak... 05.07.2010, 17:51
Ookami-san to Shichinin no Nak... 05.07.2010, 18:11
 MitsuruSenpaii Ookami-san to Shichinin no Nak... 08.07.2010, 22:38
 BiggestDreamer_ Ookami-san to Shichinin no Nak... 10.07.2010, 16:00
 MitsuruSenpaii Ookami-san to Shichinin no Nak... 12.07.2010, 01:00
 Justy Ookami-san to Shichinin no Nak... 19.07.2010, 08:54
 MitsuruSenpaii Ookami-san to Shichinin no Nak... 21.07.2010, 07:26
 Justy Ookami-san to Shichinin no Nak... 21.07.2010, 14:29
 MitsuruSenpaii EPISODEN-ANZAHL BEKANNT! 26.07.2010, 19:53
 Justy EPISODEN-ANZAHL BEKANNT! 27.07.2010, 09:37
 Junpei Ookami-san to Shichinin no Nak... 06.08.2010, 12:46
 MitsuruSenpaii Ookami-san to Shichinin no Nak... 11.08.2010, 18:46
Ookami-san to Shichinin no Nak... 18.09.2010, 14:46
 Junpei Ookami-san to Shichinin no Nak... 11.08.2010, 19:25
 Rinchi Ookami-san to Shichinin no Nak... 13.08.2010, 21:49
Ookami-san to Shichinin no Nak... 13.08.2010, 22:31
Ookami-san to Shichinin no Nak... 14.08.2010, 03:31
 Junpei Ookami-san to Shichinin no Nak... 14.08.2010, 21:18
 Rinchi Ookami-san to Shichinin no Nak... 18.08.2010, 01:41
 AliceNakiri Ookami-san to Shichinin no Nak... 08.10.2010, 13:10
 Justy Ookami-san to Shichinin no Nak... 09.10.2010, 12:59
 AliceNakiri Ookami-san to Shichinin no Nak... 09.10.2010, 14:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2010 17:51
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Ookami Ryouku ist kein normales Schulmädchen. Als aller erstes fällt sie wegen ihres maskulinen Auftreten und der Sprechweise auf. Sie und ihre beste Freundin Akai Ringo sind Mitglieder von der Ootagi-Bank, einem Club der Otogi High School. Die Aufgabe des Clubs besteht darin, Schüler in Problemsituationen zu helfen. Allerdings ist dieser Service nicht ganz kostenlos. Diese Hilfe ist quasi wie ein Kredit die der Schüler beantragt. Jedoch muss auch dieser früher oder später zurückgezahlt werden.
Die Otogi-Bank ist im Stande jedes einzelnde Problem zu bewältigen egal wie absurd sie auch klingen mag. Ihre Mitglieder scheuen vor nichts! Aus diesem Grund enstehen wahnwitzige Methoden der Problemlösung bei denen kein Auge trocken bleibt.
Aber was tun wenn dieser Club nur aus Mädchen besteht?
Richtig!
Männlicher Zuwachs muss her. Und dieser ist schnell gefunden. Morino Ryoushi welcher die Blicke anderer Menschen nicht ertragen kann, wird Mitglied....nachdem er Ookami-san die Liebe gesteht...

Ein rasanter Comedyanime mit viel Action dem Hause J.C. Staff (u.a. Toradora!, Zero no Tsukaima) der mich wirklich begeistert hat!

Begeistert haben mich vorallem die verschiedenen Protoganisten. Ookami ist mir schon jetzt richtig sympatisch und ihre coole Art lässt mein Herz dahinschmelzen. Sie erinnert mich auf jeden Fall satrk an Taiga und man könnte glatt meinen dass sie es wäre wenn man sich den "Moe-Blobb" an ihren Kopf dazudenkt. Und ausgerchnet der ängstliche Ryoshi Morino verliebt sich in sie. Na bin ich mal echt gespannt <3

Ich freue mich auf jeden Fall auf Episode 2 und möchte gern wissen was ihr von dem Anime haltet!

>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<

Take a look at my FAs <3<3
Klück <3




Von:   abgemeldet 05.07.2010 18:11
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Hoch Lebe der >hazuptchara, der ist mal wa sanders, ein schiesse rum ehrlich zu sien, jemand de rnciht egrn gesehen wird XD



Von:    MitsuruSenpaii 08.07.2010 22:38
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi.
Was soll ich sagen?
abgemeldet und ich entdeckten etwa zur selben Zeit das Bild des neuen J.C.Staff Animus (die ich sehr liebe für Animus like "Toradora!", "Zero no Tsukaima", "Hayate the Combat Butler" (yay, alles drei Rie Kugimiya-Loli-Tsunderen-Animus o___o') und aktuell auch "Kaichou wa Maid-sama!"), und als ich Heldin Ryouko Ookami das erste Mal sah, da war klar, dass ich sie lieben werden MUSS!
Diese Ähnlichkeit zu Taiga (Toradora!), dieser Blick, dieses Outfit... - es war zu 99,9% unwahrscheinlich, dass ich sie NICHT mögen würde.
Geparrt mit dieser lustig klingenden Story war der Animu neben Highschool of the Dead der einzigste, auf den ich mich wirklich freute.

Nun hab ich die erste Folge mittlerweile 4 Mal gesehen, und mein bisheriges Fazit lautet: LIEBE!
Heldin Ryouko traf nicht nur meine Vorstellung, sie ÜBERtraf sie sogar noch. Eine Loli-Tsundere á lá Taiga, Louise, Nagi, Shana - nur ohne Loli. Und ohne Seiyuu-Untermalung von Rie Kugimiya.
Das Mädchen hat Klasse, Power, Selbstbewusstsein, Feuereifer, Temperament und... Neko-Neko-Knuckels.
Was will man(n) - Frau auch - mehr?
Die Frau weiß, wie man Ärsche kickt.

Dann der Held. Ryoushi Morino heißt der unglückseelige Tropf, der es nicht ertragen kann, wenn man ihn ansieht - und der sich ausgerechnet in Ryouko verliebt. Ein Liebesgeständnis, gleich in Episode 1? Das gab es noch nie!
Ob das nun jedoch zu hoffen gibt, dass das Ganze nicht in einem 13/24 Episoden langen "Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?" endet, bleibt jedoch abzuwarten.
Sollte es dennoch so sein, kann ich aber auch sehr gut damit leben ^_^

Und zuletzt die Dritte im Bunde: Ringo Akai. Viel konnte man bisher noch nicht über sie sehen, also bleibt abzuwarten, was sich aus dem kleinen Mädchen mit den roten Haaren ergibt - würde mich allerdings nicht wundern, wenn die kleine noch die ein oder andere unvorhergesehene Überraschung in Petto hält.

Und dann die Rolle, die mich am meisten überraschte: Der Erzähler.
Fans der Serien "Toaru Majutsu no Index"/"Toaru Kagaku no Railgun" werden die Erzählerin bestimmt sofort erkannt zu haben, und ihr liegt richtig: Erzählerin und Kuroko teilen sich die selbe Seiyuu. Und sie macht ihre Aufgabe wirklich gut, und da ihre Stimme sich sowieso farblich sehr vom allgemeinem Stimmgewusel der Japaner abhebt, ist der Wiedererkennungswert damit ernorm gestiegen.

Was den Humor betrifft, so erfindet der Anime sicherlich nichts neu.
Es gibt die üblichen Fanservice-Szenen, die aber dank Erzählerin, die sich unablässig über den flachen Vorbau von Ryouko und Ringo lustig macht, etwas an eigenem Charme gewinnen, und auch viele der Comedy-Einlagen sind nichts neues mehr.
Aber gerade durch die an sich zwar auch nicht neue, aber doch gut durchdachten Märchenelemente kommen schon einige Lacher dazu, die man so nicht erwartet hätte. Denn wer rechnet schon damit, dass der Prinz aus Aschenputtel/Cinderella als Tennis-Ass mit leichtem masohisitschen Hang zu Fußkicks direkt in die Fresse auftaucht?

Apropo: Wer es nicht schon innerhalb der Story merkt, der wird dann spätestens beim Opening (nicht verwirren lassen, nur, weil es erst am Ende der Episode kommt, und danach auch nicht ausschalten, sonst verpasst ihr das Beste!) dahinter kommen, welche Rollen Ryouko und die anderen beiden erfüllen: Denn Ryouji Morino stellt den Jäger, Ringo Akai das Rotkäppchen und Ryoujo Ookami den Wolf da!
Spätestens hier wird das bewusst, dass der Anime es sich zum Ziel gesetzt hat, die alt bewehrten Märchen neu zu erzählen!

Gut ^_^
Was lässt sich weiter sagen?
Viel kann man anhand der 1. Epi noch nicht sagen.
Deshalb mein schlussendliches Fazit: Can't wait to see Epi 2!
<3

LG
Yoko
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Angel Beats! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Zuletzt geändert: 08.07.2010 22:44:22



Von:    BiggestDreamer_ 10.07.2010 16:00
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich den Trailer zu Ookami-san gesehen hab, war mir klar: "SCHAU ICH!"
Und ich bin froh, dass ich es auch getan habe. Episode 1 und 2 sind angeschaut und ich LIEBE die Serie einfach ♥

Allerdings bin ich anderer Meinung als meine Vorposter. Ich kann Ookami-san alles andere als leiden. Was aber daran liegt, dass ich Tsundere-Girls allgemein nicht mehr wirklich ausstehen kann. (einzige Ausnahme ist hier Alice aus Pandora Hearts)

Um kurz Off-Topic zu werden: Außerdem werden dann noch viel zu viele Tsundere-Mädels von Rie Kugimiya gesprochen. Als Alphonse Elric mochte ich sie richtig, aber mittlerweile finde ich ihre Stimme recht ausgelutscht und bin froh, wenn ich sie mal nicht hören muss ^^;

Back-to-Topic...
Meine Favos sind ganz klar erstmal unser Sweetheart Morino-kun. Im Ernst, wer den süßen Moe/Hetare BishounenKerl nicht ausstehen kann, gehört doch eingesperrt!
Ich finde es toll, wie ängstlich er ist, aber andererseits total männlich wirken kann.
Seine Liebe zu Ookami-san kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wo die Liebe hinfällt...XD;
Dann mag ich die Erzählerin ganz gern. Vor allem, wenn sie lustige Kommentare macht. /Auch wenn es manchmal schwer ist, alles GLEICHZEITIG zu lesen. Vor allem, wenn die viel labern XD
Und Ringo, unser Rotkäppchen ist auch toll^-^

Noch dazu mag ich den blonden Typi, dessen Namen ich mir noch nicht wirklich merken kann....Kiriki oder so, heißt er mit Nachnamen.
Aber vllt mag ich ihn auch nur, weil sein Seiyuu der gleiche wie von Eliot aus Pandora Hearts ist und ich einen Seiyuu-Otaku bin?

So, das war es von meiner Seite aus. Ich werde auf jeden Fall Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi weiterverfolgen.
Ich hoffe mir ist keiner böse, weil ich Ookami-san, die Tsundere, nicht ausstehen kann. /Aber ich finde einfach männliche Tsundere viel interessanter 8D

LG _Firefly
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
Zuletzt geändert: 10.07.2010 16:05:56



Von:    MitsuruSenpaii 12.07.2010 01:00
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Erst das hier:
> Allerdings bin ich anderer Meinung als meine Vorposter. Ich kann Ookami-san alles andere als leiden. Was aber daran liegt, dass ich Tsundere-Girls allgemein nicht mehr wirklich ausstehen kann. (einzige Ausnahme ist hier Alice aus Pandora Hearts)

Und dann das hier:
> Meine Favos sind ganz klar erstmal unser Sweetheart Morino-kun. Im Ernst, wer den süßen Moe/Hetare BishounenKerl nicht ausstehen kann, gehört doch eingesperrt!

Da könnt ich nun genauso sagen: "Wer diese unglaublich toughe, starke, außergewöhnliche Persönlichkeit nicht ausstehen kann, gehört doch eingesperrt!" `_´


... XD
Ahwas, nee~ Jedem das seine |D
Ich kann zwar nit verstehen, wie man Tsunderen nicht mögen kann, aber okay |/D;
*lawl*

>
> Um kurz Off-Topic zu werden: Außerdem werden dann noch viel zu viele Tsundere-Mädels von Rie Kugimiya gesprochen. Als Alphonse Elric mochte ich sie richtig, aber mittlerweile finde ich ihre Stimme recht ausgelutscht und bin froh, wenn ich sie mal nicht hören muss ^^;

o______o'
Ich liebe sie einfach!
Louise, Nagi, Happy (XD), aber allen vorran als Taiga, weil Taiga von allen die tollste ist. Sie ist nicht nur Tsun, sondern auch sehr oft Dere, und das liebe ich einfach so sehr an ihr <3
Ihre Reaktionen sind so menschlich, und Ries Stimme klingt als Taiga auch nicht die ganze Zeit gleich, sondern variiert sehr viel <3
*schwärm*

> Seine Liebe zu Ookami-san kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wo die Liebe hinfällt...XD;

Tja xD
Ich kann sie verstehen, auf jeden Fall `_´\

> Dann mag ich die Erzählerin ganz gern. Vor allem, wenn sie lustige Kommentare macht. /Auch wenn es manchmal schwer ist, alles GLEICHZEITIG zu lesen. Vor allem, wenn die viel labern XD

Yeah, da muss ich dir recht geben ~_~
Deshalb schau ich die Epis auch öfters, um alles lesen zu können (Pause-Taste FDW!)

> Und Ringo, unser Rotkäppchen ist auch toll^-^
>
> Noch dazu mag ich den blonden Typi, dessen Namen ich mir noch nicht wirklich merken kann....Kiriki oder so, heißt er mit Nachnamen.
> Aber vllt mag ich ihn auch nur, weil sein Seiyuu der gleiche wie von Eliot aus Pandora Hearts ist und ich einen Seiyuu-Otaku bin?

Bin ich auch, also nen Seiyuu-Otaku... *hust*

>
> So, das war es von meiner Seite aus. Ich werde auf jeden Fall Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi weiterverfolgen.
> Ich hoffe mir ist keiner böse, weil ich Ookami-san, die Tsundere, nicht ausstehen kann. /Aber ich finde einfach männliche Tsundere viel interessanter 8D
>
> LG _Firefly


Ach was o_o
Ist doch jedem überlassen, wenn er mag oder nicht |D

Männliche Tsunderen?
Die gibts? o_o
Wow, da hab ich was nit bekommen |D




Und um den Entry nun auch noch etwas Sinn zu verleihen, hier nen Kurz-Review über Epi 2 <3

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich sehr über Ryouko überrascht war.
Endlich mal ein Char mit "Tiefgang" - ich hätt von IHR nie erwartet, dass sie in Wirklichkeit oft Angst hat und sich nach jemanden sehnt, dem sie vertrauen kann T//T
Ich hätt sie eher in die Sparte gesteckt, die sich niemals zugesteht, dass sie auch Schwächen hat >//<~

Und dann natürlich Ryoushis "Entwicklung" <3
Die war zwar nicht überraschend (es war yah klar, dass der Stein, der Ryouko in Epi 1 geholfen hat, von ihm kam <3), aber trotzdem mächtig kuhl und männlich *_*
Er ist echt so toll, so trollig und hilflos auf der einen, aber auch so stark, beschützerhaft und männlich auf der anderen Seite <3
Ich glaub, er kann sich getrost mit Ryuuji als liebster J.C.Staff-Male-Char messen >///<~

Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir mal auch etwas mehr über Ringo erfahren, immerhin sollte sie ja auch ne zentrale Rolle spielen <3

Und mehr Aktion der anderen Chars, die allesamt auch sehr interessant aussehen, würde mich auch freuen~ :3

Jo xD
Soviel zum "Sinn" des Postings XD
Bin schun recht müde, deshalb so ein "Non-Profisioneller" Review |//D;
*Dropt*

Greez
Mitsuyoko
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Angel Beats! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3



Von:    Justy 19.07.2010 08:54
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich richtig in diesen Anime verliebt. <3
Ookami-san *Den Titel mal abkürzt* hat einen richtig großen Unterhaltsungswert und gerade weil viele der Charaktere an andere mehr oder weniger bekannte Anime Figuren erinnern, finde ich es so toll. Und trotzdem ist da noch eine gewisse Originalität mit zwischen, zum Beispiel bei Morino dessen Augen man fast nie sieht und der Angst hat angestarrt zu werden. Sojemanden bin ich in der Animewelt noch nicht begegnet.

Ookami erinnert mich nicht nur ein wenig an Taiga sondern auch an das Wolfs-Girl Fumino von Mayoi Neko Overrun. Liegt aber wohl in erster Linie an der Wolfs Sache. Obwohl das bei Fumino in einen anderen Zusammenhang steht.

Anosonsten was ähnliche Charaktere angeht:

http://myanimelist.net/character/32485/Liszt_Kiriki
http://myanimelist.net/character/11706/Ginka_Midarezaki

und

http://myanimelist.net/character/31512/Ringo_Akai
http://myanimelist.net/character/16222/Komoe_Tsukuyomi

Oder bin ich die einzige die da Ähnlichkeiten sieht?


Ach, ja ich mag übrigens vor allem die Beziehung zwischen Ookami und Morino. <3
Bin gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.

Hoffe auch der Anime wird mehr als 12-13 Folgen haben. Steht die Folgenanzahl schon fest?


"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    MitsuruSenpaii 21.07.2010 07:26
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> Ookami erinnert mich nicht nur ein wenig an Taiga sondern auch an das Wolfs-Girl Fumino von Mayoi Neko Overrun. Liegt aber wohl in erster Linie an der Wolfs Sache. Obwohl das bei Fumino in einen anderen Zusammenhang steht.

Fumino ist ein "Wolfs-Girl" o_o
Oh, da hab ich was echt nit mitbekommen D:
Gut, konnte Mayoi Neko Overrun auch nur leider bis Epi 7 schauen, aber für mich war Fumino eigentlich nur eine gewöhnliche Tsundere, während Chise die Loli-Tsundere war |D

>
> Anosonsten was ähnliche Charaktere angeht:
>
> http://myanimelist.net/character/32485/Liszt_Kiriki
> http://myanimelist.net/character/11706/Ginka_Midarezaki
>
> und
>
> http://myanimelist.net/character/31512/Ringo_Akai
> http://myanimelist.net/character/16222/Komoe_Tsukuyomi
>
> Oder bin ich die einzige die da Ähnlichkeiten sieht?

Äußerlich schon, ja o_ô
Bei Ringo / Komoe sogar dezent vom Verhalten her (Da ich grad dabei bin, Index zu watchen, kann ich auch nur dazu was sagen XD), zumindest also soweit ich das bisher beurteilen kann o_ô

Bin aber echt gespannt, wie der Tief-Gang in Sachen Ringo aussehen wird : D

>
>
> Ach, ja ich mag übrigens vor allem die Beziehung zwischen Ookami und Morino. <3
> Bin gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.
>
> Hoffe auch der Anime wird mehr als 12-13 Folgen haben. Steht die Folgenanzahl schon fest?
>
>

Yay, die mag ich auch *0*
Scheint mir toll zu werden <3

Scheint bisher noch nit festzustehen D:


Little Review zu Epi 3:
Zu wenig Ryouko.
Das wars!


(Maybe kommt noch einer =A=)
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Angel Beats! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3



Von:    Justy 21.07.2010 14:29
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> Fumino ist ein "Wolfs-Girl" o_o
> Oh, da hab ich was echt nit mitbekommen D:

Jup, sie ist so eine die immer das Gegenteil von dem sagt was sie eigentlich denkt/meint. Takumi nennt sie auch Wolfs-Girl.
Ich muss Mayoi Neko Overrun auch noch beenden, mir war der Anime größtenteils auch zu dumm und sinnlos. Ärger mich immer noch darüber, weil der Manga dazu durchaus Potenzial hat und da schreckt der Anime wirklich ab. Schade~


> Äußerlich schon, ja o_ô
> Bei Ringo / Komoe sogar dezent vom Verhalten her (Da ich grad dabei bin, Index zu watchen, kann ich auch nur dazu was sagen XD), zumindest also soweit ich das bisher beurteilen kann o_ô

Index ist bei mir etwas her, weiß also grad nicht wirklich ob sich da beim Verhalten was ähnelt bei den beiden. Kann aber angehen.
Bei Kiriki und Midarezaki gibt es außer dem Aussehen noch eine Gemeinsamkeit, beide sind Crossdresser.


> Scheint bisher noch nit festzustehen D:

Verstehe...mal sehn wann das raus ist.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    MitsuruSenpaii 26.07.2010 19:53
Betreff: EPISODEN-ANZAHL BEKANNT! [Antworten]
Avatar
 
CURSE YOU POCCAHONTAS!

Mittlerweile ist die Episoden-Anzahl bekannt...
12.
Es wird sage und schreibe 12 Episoden geben... - wollen die mich verarschen?! D///<
*ding*

Wer findet noch, dass das zu wenig ist?!
>_<
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Angel Beats! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3



Von:    Justy 27.07.2010 09:37
Betreff: EPISODEN-ANZAHL BEKANNT! [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile ist die Episoden-Anzahl bekannt...
> 12.
> Es wird sage und schreibe 12 Episoden geben... - wollen die mich verarschen?! D///<
> *ding*

Noooes T__T
Wieder son toller Anime mit nur 12 Folgen. *Auf mehr gehofft hat*


"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Junpei 06.08.2010 12:46
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Waah~

Ich habs irgendwie gefunden als ich bei Mexx auf random Steckbrifen war.
Und ich bin begeistert.
ARU~
Ich liiiiebe die Outfits und die Storys.
Nein ich liebe alles *~*

Ich will auf jeden Fall ein Cosplay aus dem Anime machen.
Ich glaube ich nehm Alice.


Waaah der Anime ist so super :D
Die Animation ist echt top.


Ach mir fällt echt nichts ein.
Ich bin einfach restlos begeistert und freu mich auf Folge 6 ^-^
Dies ist zur Abwechslung mal kein höchstpoetischer Spruch.

Zuletzt geändert: 06.08.2010 12:47:15



Von:    MitsuruSenpaii 11.08.2010 18:46
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auf jeden Fall ein Cosplay aus dem Anime machen.
> Ich glaube ich nehm Alice.
>

Yosha XD
Ich glaub, ich cosplay Ookami-san. Mit meinem fiesen Blick bin ich eig wie geschaffen für sie |//D
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Angel Beats! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3



Von:   abgemeldet 18.09.2010 14:46
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will auf jeden Fall ein Cosplay aus dem Anime machen.
> > Ich glaube ich nehm Alice.
> >
>
> Yosha XD
> Ich glaub, ich cosplay Ookami-san. Mit meinem fiesen Blick bin ich eig wie geschaffen für sie |//D


Ich werde Ookami auch auf jeden Fall cossen >///<!!!
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<

Take a look at my FAs <3<3
Klück <3




Von:    Junpei 11.08.2010 19:25
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
>Yosha XD
>Ich glaub, ich cosplay Ookami-san. Mit meinem fiesen Blick bin ich >eig wie geschaffen für sie |//D


Haha :D
Ich schaff das Cos aber nicht mehr dieses Jahr.
Ich machs erst nächstes Jahr

BAKKUSHAN
Alle deine Helden wollen aus Plastik sein




Von:    Rinchi 13.08.2010 21:49
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Ist ja echt schade, dass es nur so wenig Episoden gibt >__<°

Hoffen wir alle, dass Ryouko und Ryoushi doch noch auf ne skurille Art und Weise zusammen kommen! XDD


Für alle, die es interessiert & evtl. nervt oder so..
Ich werd Ryouko noch mit einer Majo-san und einem Ryoushi cosplayen <333
Wer uns vllt. sogar sehen will, wir werden auf der Animaco (also Ende Oktober) in dem Cosplay zu sehen sein! *A*~
*momentan schon mit dem Oberteil fast fertig bin*
Ich freu mich so auf das Cosplay. ♥ ♥ ♥

Ich hoffe doch sehr einige von euch wollen das auch cosplayen ;3
Liebste Grüße, Rin *^*~

I'm perfekt as I am....
                             ...'cause if I were you

  you would miss me




Von:   abgemeldet 13.08.2010 22:31
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe doch sehr einige von euch wollen das auch cosplayen ;3

Und ich hoffe sehr, dass ihr alle viele Bilder macht, damit ich mich daran ergötzen kann! ° _ °

Was die 12 Folgen betrifft: Könnte es nicht sein, dass es noch eine zweite Staffel gibt? Bei Natsume Yuuchinjou (mal als Beispiel) hatte die erste Staffel auch nur 13 Folgen, danach kam die zweite Staffel. ó _ o
Sobald die Macher merken, dass es gut ankommt, führen sie die Serie ja liebend gern fort, denke ich.
тнє cαкє ιѕ α ℓιє. | αηтι-мαяу-ѕυє-zιякєℓ.



Von:   abgemeldet 14.08.2010 03:31
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es ist häufig schwer zu sagen und zu schätzen ob es in Japan weitere Staffeln zu einer TV-Serie geben wird. Das hängt neben dem Erfolg auch teils davon ab ob das Ende es ermöglicht weiter an die Story anzuknüpfen oder ob das Werk auf dem eine Serie basiert (z.B. ein Manga oder Videospiel) genug für eine weitere Staffel hergibt.
Auch was die Termine angeht weiß man nie was da geschieht, einige Serien werden z.T. erst ein Jahr oder gar Jahre später fortgesetzt.

Gut, schauen wir mal ob das der Fall ist. Ich bin derzeit leider nicht mehr mit dem Gucken von Ookami-san nachgekommen, werden das aber bei Gelegenheit mal nachholen.



> > Ich hoffe doch sehr einige von euch wollen das auch cosplayen ;3
>
> Und ich hoffe sehr, dass ihr alle viele Bilder macht, damit ich mich daran ergötzen kann! ° _ °
>
> Was die 12 Folgen betrifft: Könnte es nicht sein, dass es noch eine zweite Staffel gibt? Bei Natsume Yuuchinjou (mal als Beispiel) hatte die erste Staffel auch nur 13 Folgen, danach kam die zweite Staffel. ó _ o
> Sobald die Macher merken, dass es gut ankommt, führen sie die Serie ja liebend gern fort, denke ich.

Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:    Junpei 14.08.2010 21:18
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
>Für alle, die es interessiert & evtl. nervt oder so..
>Ich werd Ryouko noch mit einer Majo-san und einem Ryoushi >cosplayen <333
>Wer uns vllt. sogar sehen will, wir werden auf der Animaco (also >Ende Oktober) in dem Cosplay zu sehen sein! *A*~

Ah da bin ich auch.
Aber ich hab schon ein Cos!
Ich denke ich nehm die LBM nächtes Jahr.

Diese 12 Folgen >,<
Arg ich finde diesen Anime so toll.
Es muss einfach mehr Folgen geben ,____,
Eine zweite Staffel !

*Edit : Folge sieben ist genial.

Zuletzt geändert: 14.08.2010 21:31:07



Von:    Rinchi 18.08.2010 01:41
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
Wie cool *A*
Haha~ ich hab meine Leute spontan zu Ookami-san umreden können *fufu*
*sich freu*

Awww~ wird sicher sehr süß *w*
Ryouko is einfach nen toller chara, mal nich so nen typisches Anime-Weib > A <
Sie hat Persönlichkeit, das cosplaywert ist! D<
*eigentlich keine Mädchen cosplayt*

I'm perfekt as I am....
                             ...'cause if I were you

  you would miss me




Von:    AliceNakiri 08.10.2010 13:10
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Hach den Anime hab ich auch wirklich sehr, sehr gerne geguckt! War wirklich klasse. Nen Manga gibts davon nicht, oder? Ist ja von einer Light-Novel-Reihe :/. Wäre toll, wenn man noch mehr über die Charaktere etc. erfährt!



AliceNakiri



Von:    Justy 09.10.2010 12:59
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Avatar
 
> Nen Manga gibts davon nicht, oder?

Doch, laut Myanimelist läuft der Seit Februar in der Dengeki Daioh.
http://myanimelist.net/manga/20628/Ookami-san_to_Shichinin_no_Chuugentachi
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    AliceNakiri 09.10.2010 14:21
Betreff: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi [Antworten]
Achso o.O hab mich schon gewundert, weil ich nichts gefunden hatte!


Dankeschön :)



AliceNakiri





Zurück