Zum Inhalt der Seite

Thread: Garden of Words - Neuer Film

Eröffnet am: 21.02.2013 06:10
Letzte Reaktion: 06.05.2013 11:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Makoto Shinkai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Carreauline Garden of Words - Neuer Film 21.02.2013, 06:10
Fermin_Tenava Garden of Words - Neuer Film 05.05.2013, 22:23
 Carreauline Garden of Words - Neuer Film 06.05.2013, 11:09
Seite 1



Von:    Carreauline 21.02.2013 06:10
Betreff: Garden of Words - Neuer Film [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer zum neuen Shinkai-Film!
Untertitel vorhanden!

http://www.youtube.com/watch?v=udDIkl6z8X0&feature=youtu.be

Ich bin schon wieder sehr gespannt! Mai ist es also soweit :3
Wer über einige Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren...



Von:   abgemeldet 05.05.2013 22:23
Betreff: Garden of Words - Neuer Film [Antworten]
Avatar
 
Sieht sehr gut aus - ich mag Shinkais Farbskala, und das scheint wieder mehr sein Territorium zu sein :)
"Pants are only an illusion... and so's the death!"

Mir scheint, ich sprech zu hochgestochen / für dies gar reizend Publikum / drum hab ich meinen Eid gebrochen / und stelle meinen Satzbau um.



Von:    Carreauline 06.05.2013 11:09
Betreff: Garden of Words - Neuer Film [Antworten]
Avatar
 
Die Homepage zum Film ist auch soweit ich weiß mittlerweile komplett fertiggestellt!
Bildergallerie und Informationen zur Cast und zum Film an sich:

http://www.kotonohanoniwa.jp/

Momentan nur auf Japanisch, aber auch für diejenigen, die kein Japanisch können alleine durch die Bilder schon sehr zu empfehlen :)
Wer über einige Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren...





Zurück