Zum Inhalt der Seite

Thread: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel?

Eröffnet am: 06.06.2011 19:43
Letzte Reaktion: 07.02.2012 18:11
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Diaries




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LadyMelody Was erhofft ihr euch von der 3... 06.06.2011, 19:43
 JD1990 Was erhofft ihr euch von der 3... 06.06.2011, 20:03
 Akato Was erhofft ihr euch von der 3... 07.06.2011, 06:50
BehindBlueEyes Was erhofft ihr euch von der 3... 08.06.2011, 16:22
 Vishous_Shellan Was erhofft ihr euch von der 3... 21.09.2011, 22:25
 Lance Was erhofft ihr euch von der 3... 22.09.2011, 15:45
 Juju Was erhofft ihr euch von der 3... 22.09.2011, 17:19
 Lance Was erhofft ihr euch von der 3... 22.09.2011, 22:08
 JD1990 Was erhofft ihr euch von der 3... 22.09.2011, 20:24
HeavensNemesis Was erhofft ihr euch von der 3... 22.09.2011, 22:34
 Juju Was erhofft ihr euch von der 3... 26.09.2011, 17:01
 Lance Was erhofft ihr euch von der 3... 26.09.2011, 18:46
 Juju Was erhofft ihr euch von der 3... 26.09.2011, 19:42
Rika1988 Was erhofft ihr euch von der 3... 04.02.2012, 22:37
 Nochnoi Was erhofft ihr euch von der 3... 05.02.2012, 15:38
 mudblood Was erhofft ihr euch von der 3... 07.02.2012, 15:27
 JD1990 Was erhofft ihr euch von der 3... 07.02.2012, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:43
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Hallo alle zusammen!

Das es ja jetzt ne 3 Staffel von Vampire Diaries geben wird wurde ja bestätigt und da wollte ich mal so wissen, was ihr euch so für die 3 Staffel wünscht.

Wobei die meisten werden sich bestimmt viele Delena Momente wünschen oder?

Also ich hoffe sehr, dass Stefan egal in welcher Staffel oder wie, aber hauptsache, er wird hinterher wieder so sein, wie man ihn kennt (also dass er wieder zu dem guten Bruder wird.

Dann hoffe ich, dass sie es schaffen werden Klaus zu töten. Der ist sowas von naja was soll man dazu sagen fies.
Zuletzt geändert: 06.06.2011 19:46:37



Von:    JD1990 06.06.2011 20:03
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch das man KLaus tötete.. mehr würde mich aber intressieren ob Elijah zurück kommt *__*
Ja ich mag ihn XD
Naja und ich würde wirklich sehr gerne wissen ob man in dieser Staffel erfährt was mit Jer genau ist und was er jettt eig hat. bzw was für Vor und Nachteile das hat das er seine Ex- Freundinnen sehen kann.



Von:    Akato 07.06.2011 06:50
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Also es wurde in einem Interview gesagt, dass die dritte Staffel das Jahr der Originals wird. Ich gehe also stark davon aus, dass sowohl Elijah als auch einige andere aus seiner Familie wieder erweckt werden, um Klaus zu besiegen.
Und im Moment fürchte ich, dass dieser Kampf in etwa so aufgebaut sein könnte, wie der Endkampf in Twilight gegen die Volturi. Aber egal, solange Elijah wiederkommt, bin ich happy ^^

hier gibts übrigens infos zur dritten staffel, falls es wen interessiert ^^:
http://www.spoilersguide.com/vampire-diaries/what-will-season-3-bring-for-the-vampire-diaries/
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 07.06.2011 19:02:05



Von:   abgemeldet 08.06.2011 16:22
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auf viele neue tyler&caroline momente <3333
"SARKASMUS ist die niedrigste Form des Witzes,
aber die höchste Form der INTELLIGENZ!"
&
Jack Bauer makes Chuck Norris cry



Von:    Vishous_Shellan 21.09.2011 22:25
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Nun von Staffel 3 erhoffe ich mir eigendlich bis jetzt nur eins ...
Das Kathrine endlich getötet wird und zwar ohne wiederkehr denn langsam nervt die mich wirklich.
Ah ja und das Stefan endlich mal dem Po hoch bekommt und Elena mal einen Antrsg macht;)

Lg Ashley_Salvatore



Von:    Lance 22.09.2011 15:45
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ganz viel Forwood :)
Ich mag Stefan!Ripper irgendwie und hoffe noch ein wenig davon über die Staffel verteilt zu bekommen ohne das es zu schnell wieder abgehackt wird, wie in anderen Serien.
Dann das sie Elijah wieder bringen, Katherine interessiert mich mehr als Elena, deswegen hoffe ich mal das dieses Wen-liebt-Elena bla bla ne bisschen abnimmt und sie Delena auf ein Minimum beschränken, mich nervts nämlich |D
Jeremys Medium Fähigkeit, sollten Jenna wieder ins Spiel bringen und vielleicht auch ein wenig seine Eltern, wobei ich auch gerne wissen würde ob Jeremy nun ebenfalls Adoptiert wurde oder nicht o.O

Und ich erhoffe das wenigstens einer der Teenies da mindestens ein Elternteil behält, weil irgendwie haben sie Probleme mit Erziehungsberechtigten, wenn sie da ständig getötet werden...
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    Juju 22.09.2011 17:19
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Stefan wird böse? Ö_Ö Ich hatte es letztens schon mal irgendwo gelesen, abe rgehofft, es stimmt nicht. xD Ich mag ihn doch so gern... Tja, dann erhoffe ich mir von der dritten Staffel, dass er da auch wieder gut wird.
Und Klaus sollen sie noch nicht besiegen, denn sonst ist Vampire Diaries doch vorbei. :( Ich hoffe, dass Rick und Jenna wieder zueinander finden, ich mochte die beiden zusammen. Und ich hoffe, dass Elena auch noch zum Vampir wird.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Lance 22.09.2011 22:08
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Juju:
Böse ist Übertrieben.... er muss es tun xD

Ähm Jenna ist tot, wie sollen Alaric und sie wieder zusammen kommen?

Das kannste erstmal ausschließen Elena will kein Vampir werden, es nervt schon das jeder zweite in der Serie was übernatürliches ist, die werden sicher nicht die letzten Menschen auch noch in was Übernatürliches verwandeln ;)
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    JD1990 22.09.2011 20:24
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Elijah soll wieder kommen -.-
Ich ma ihn.. ich fände es voll süß wenn er mit Kahtherine zusammen kommen würde.Er hatte ja schon interesse an ihr XD
Ach das war soo.. niedlich



Von:   abgemeldet 22.09.2011 22:34
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich so gefreut auf die 3 Staffel, es kamen ja auch schon vier folgen auf Pro Sieben und dann, kamen nur noch Fringe zwei Folgen plötzlich und ich wusste nicht mehr was los war. Eine Freunding erzählte mir dann die Quoten waren einfach zu niedrig es weiterhin auf Pro Sieben zu senden, deswegen kommt es wahrscheinlich auf Sixx. Wieso? Ich habe Six noch nicht einmal und ich habe mich so auf meine Lieblingsserie gefreut T.T



Von:    Juju 26.09.2011 17:01
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Lance:

Bitte was? Jenna stirbt? Hör auf zu spoilern, ich gucke die deutschen Folgen und kenne das Ende der zweiten Staffel noch nicht. :D Aber wenn sie wirklich stirbt... menno, ich habe gleich keine Lust mehr auf Vampire Diaries. xD

abgemeldet:

Auf pro Sieben waren sie noch bei der zweiten Staffel, als es dort abgesetzt wurde. Du kannst es aber, wenn du sixx nicht hast, auf kinox.to weiterschauen auf Deutsch. Mach ich auch. ;) Immer freitags wird da eine neue Folge hochgeladen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Lance 26.09.2011 18:46
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Lance:
>
> Bitte was? Jenna stirbt? Hör auf zu spoilern, ich gucke die deutschen Folgen und kenne das Ende der zweiten Staffel noch nicht. :D Aber wenn sie wirklich stirbt... menno, ich habe gleich keine Lust mehr auf Vampire Diaries. xD
>
Ähm ich würde sagen selbst Schuld, was suchst du in einem Spoler-Theart wenn du noch nicht mal weißt wie die 2. ausgehst und was du dann erhoffst? Bisschen unlogisch nich? Dx
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    Juju 26.09.2011 19:42
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, dass das ein Spoilerthread sein könnte, weil ja die zweite Staffel auf Deutsch nun auch bald vorbei ist... aber ja, recht hast du. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 26.09.2011 19:42:43



Von:   abgemeldet 04.02.2012 22:37
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Ich bin süchtig nach The Vampir Diaries. Die Bücher hab ich allerdings noch nicht gelesen...kein einziges ;-D

Ich habe alle 2 Staffeln (in komplettform) und verfolge die 3. zu Zeit auf Englisch, auf einem amerikanischen Sender. Bin gespannt wann Pro7 oder Sixx damit anfängt die 3. auszustrahlen.

Ich darf euch aber schon mal vorhersagen, dass es am Ende der Folge 10 einen schönen Damon-Elena Moment geben wird *schmacht* :-D

Bye



Von:    Nochnoi 05.02.2012 15:38
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bin gespannt wann Pro7 oder Sixx damit anfängt die 3. auszustrahlen.

Na ja, das steht ja schon fest ^^
Ab dem 15. März kommt auf sixx die geschnittene FSK12-Fassung um 20:15 Uhr (zum Start sogar mit Doppelfolge) und dann jeweils den Montag danach kommt die ungeschnittene Wiederholung auf Pro7 um 22:15 Uhr.
--> LINK


Generell bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Staffel eigentlich sehr zufrieden und es scheint auch so interessant weiterzugehen :)
Für die weiteren Folgen erhoffe ich mir: mehr Elijah (*___*), mehr Klaus und die Originals allgemein, weniger Delena/Stelena/whatever!
The Doctor: "I have a thing. It's like a plan, but with more greatness!"



Von:    mudblood 07.02.2012 15:27
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Ich erhoffe mir ganz viele Klaus/Caroline Szenen x)



Von:    JD1990 07.02.2012 18:11
Betreff: Was erhofft ihr euch von der 3 Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ja CarXklaus szeen .. und ganzz viele Elijah bitte ^^





Zurück