Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/13657680801080/
http://desu.de/io5BanK




Von:    Lance 12.04.2013 14:01
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was sagt ihr denn jetzt zur neuen Staffel? Also ich fand gerade die letzte Folge echt gut. Damon und Elena sind das perfekte Paar, selbst wenn sie nur durch sein Blut an Damon hängt. XD
> Wie gefallen euch die neuen Folgen?

Schrecklich, ich weiß auch nicht wie du die beiden als perfektes Paar betitelt sie sind genau das gegenteil :'D
Elena macht Damon vollkommen kaputt mit ihrem Scheiß, ich kann sie seitdem sie ein Vampir ist noch weniger leiden vor allem nur weil sie zum Hauptcast gehört, darf sie scheinbar ALLES machen was sie will und jeder billigt das auch noch. Jeder umsorgt Elena und versucht sie zu beschützen, aber um Bonnie vor der dunklen Seite abzuhalten DA springt niemand... ehrlich ich weiß nicht was die Schreiber sich da zur Zeit denken aber das ist alles totaler Scheiß.
Genau so ist scheinbar Silas Besetzung absolut... mickrig dafür das er so toll sein soll... die Serie geht so Berg ab, ich hab das gefühl das Plec die Serie nun Totschreibt damit sie sich mit The Originals austoben kann -.-'
Hawaii-Five-O Serienzirkel
❒ TAKEN ❒ SINGLE ✔ I DON'T CARE, GIVE ME SHERLOCK SERIES 3 NOW!!!
Eames & Robins neues Heim - Dshini

Zurück zum Thread