Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12672933568869/
http://desu.de/Bi3v75a




Von:    Asu91 27.02.2010 18:59
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich kann nur sagen das diese Syncro totaler Mist sind, die passen überhaupt nicht und ich bin völlig genervt von Damon's Stimme, da bekommt man Kopf weh von x'D
> Da zieh ich das Original wie immer vor...

*heftig mit dem Kopf nick*

Ich schau zwar parallel aber letztens meinte ich noch zu ner Freundin, als wir die neueste deutsche Folge geschaut haben. "Hat sich Damons Stimme verändert?" Die passt absolut nicht zu ihm. Der braucht ne dunklere, bösere... ihr wisst was ich mein xD

Bei mir war das mit VD so. Ich hab angefangen die Serie zu kucken, mir dann die Bücher gekauft, was wahrscheinlich ein Fehler war. War schon so an die Serienfassung gewöhnt, dass mir die Bücher überhaupt keinen Spaß gemacht haben. Habs erste angefangen und nicht zuende gelesen. Deshalb bin ich ganz froh, dass die Storyline in der Serie anders ist und die Charaktere lebendiger^^

Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Zurück zum Thread