Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12664227640915/
http://desu.de/mn4iEyn




Von:    Lance 17.02.2010 17:15
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie, auch wenn die von den Büchern total abweicht.
Der name des Ortes, die Figuren an sich, aber sie haben das alles etwas 'moderner' gestaltet oder einfach weggelassen.
Wenn man die Bücher und die Serie mal nicht vergleicht ist es eine tolle Serie und von Abklatsch zu Bis(s) kann man nicht behaupten, weil es einfach schon total anders anfängt, naja wie soll man das auch anders machen, bei solchen Geschichten?
Da ähneln sie sich alle immer irgendwas.
Zudem man sagen muss das wenn sie sich an die Bücher halten würden, wäre es sicher was tolles, auch wenn sie so viele Vampire aus dem Hut zaubern das ich nicht mehr mitkomme xDDD im Buch gab es genau 4 Stück!
Aber ich will hier nicht Spoilern, ich ab die Serie schon auf Englisch bis zur Aktuellen Folge 14 geschaut, da is gerade wider ne Pause *brumm*
Aber ich kann nur sagen das diese Syncro totaler Mist sind, die passen überhaupt nicht und ich bin völlig genervt von Damon's Stimme, da bekommt man Kopf weh von x'D
Da zieh ich das Original wie immer vor... gilt auch für die Bücher die 1991 erscheinen sind *nur für welche erwähnen will die hier noch schreiben wollen das sie ja alles aus den Bis(s) Büchern kopiert haben sollen*
Und Stefan sieht auch aus wie Edward ja ja wie Hundert andere Leute auch, im Buch ist er aber genau so xD *aber tausendmal besser*
Semper idem

Zurück zum Thread